BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

EU und USA legen Plan zur Zukunft Bosniens vor

Erstellt von Emir, 09.10.2009, 18:48 Uhr · 119 Antworten · 4.567 Aufrufe

Baksuz
    Die sollen durchsetzten das SDA, HDZ und SNSD aufgelöst werden.

Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Daddy USA? ahhh.... erst Daddy Osmanli, jetzt Daddy USA....sorry unser Daddy ist das nicht, und Ihr Bosniaken, denkt Ihr tatsächlich die Serben werden sich etwas von euch vorschreiben lassen?

Ihr fordert die Auslöschung der RS, bezahlt den Preis.....
    Liebelein ...ohne Daddy USA dürft ihr noch nichtmals leise Pupsen

Und was Vorschriften angeht: da es offenbar noch bedarf am begleichen von Rechnungen gibt ... okay - dann traut euch mal - znas kako pesmica ide: lepa sela lepo gore...

Möchtest Du das allen Ernstes auf diese Weise?

Halt lieber deine Fresse Du Honk - und akzeptiere, dass ihr Serben nen Scheiß dürft ohne Zustimmung von Daddy USA.

Mudzo

sda soll bleiben

Lopov
    Bosnien hat mehrere hundert Minister? Hat jeder Kanton 10 Minister oder was? Da kommt man sich ja richtig verarscht vor.

Dass die beiden Entitäten geschwächt und der Gesamtstaat gestärkt werden soll, find ich sehr gut. Da werden aber unsere "Freiheitskämpfer" aus der Genozid-Republik nicht mitspielen. Auch, dass es nur einen Staatspräsidenten geben soll, find ich gut. Für so einen Posten kommen aber nur Leute wie Komsic in Frage. Bosniens Präsident muss ALLE Bosnier vertreten!

Baksuz
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    sda kann bleiben
    Nein danke, diese Partei steckt auch voller Korruption, schau dir nur mal die Nedzad Brankovic Geschichte an. Oder Sulgejman Tihic, welcher einfach Unfähig ist.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bosnien hat mehrere hundert Minister? Hat jeder Kanton 5 Minister oder was? Da kommt man sich ja richtig verarscht vor.

Dass die beiden Entitäten geschwächt und der Gesamtstaat gestärkt werden soll, find ich sehr gut. Da werden aber unsere "Freiheitskämpfer" aus der Genozid-Republik nicht mitspielen. Auch, dass es nur einen Staatspräsidenten geben soll, find ich gut. Für so einen Posten kommen aber nur Leute wie Komsic in Frage. Bosniens Präsident muss ALLE Bosnier vertreten!
    Ja sicher - jeder Kanton hat seine Regierung in kompletter Mannschaft und Kabinettstärke ...

Nein danke, diese Partei steckt auch voller Korruption, schau dir nur mal die Nedzad Brankovic Geschichte an. Oder Sulgejman Tihic, welcher einfach Unfähig ist.

Richtig!

ich plädiere, dass jedwede Partei mit nationalem Vorzeichen verboten wird und nur Parteien zugelassen werden, die ethnisch einen Proporz bieten, sowohl für Mitglieder, als auch in der Parteiführung.

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    keks ah ?? ne alibaba doci ti kod mene pa ce mo skupa

aha.. ich soll dich wie das schwein auf dem bild da aufspießen und dann brutzeln lassen? gut, mach ich.

Lopov
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ja sicher - jeder Kanton hat seine Regierung in kompletter Mannschaft und Kabinettstärke ...
    Dann wunderts mich wirklich nicht, wie so viel Geld verschwinden konnte ...
    Korrupter Abschaum.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Richtig!

ich plädiere, dass jedwede Partei mit nationalem Vorzeichen verboten wird und nur Parteien zugelassen werden, die ethnisch einen Proporz bieten, sowohl für Mitglieder, als auch in der Parteiführung.
    Davon gibts zurzeit nur eine Partei, oder?