BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

EU und USA legen Plan zur Zukunft Bosniens vor

Erstellt von Emir, 09.10.2009, 18:48 Uhr · 119 Antworten · 4.567 Aufrufe

  1. #71
    Baksuz
    Die sollen durchsetzten das SDA, HDZ und SNSD aufgelöst werden.

  2. #72
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die sollen durchsetzten das SDA, HDZ und SNSD aufgelöst werden.

  3. #73

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Daddy USA? ahhh.... erst Daddy Osmanli, jetzt Daddy USA....sorry unser Daddy ist das nicht, und Ihr Bosniaken, denkt Ihr tatsächlich die Serben werden sich etwas von euch vorschreiben lassen?

    Ihr fordert die Auslöschung der RS, bezahlt den Preis.....
    Liebelein ...ohne Daddy USA dürft ihr noch nichtmals leise Pupsen

    Und was Vorschriften angeht: da es offenbar noch bedarf am begleichen von Rechnungen gibt ... okay - dann traut euch mal - znas kako pesmica ide: lepa sela lepo gore...

    Möchtest Du das allen Ernstes auf diese Weise?

    Halt lieber deine Fresse Du Honk - und akzeptiere, dass ihr Serben nen Scheiß dürft ohne Zustimmung von Daddy USA.

  4. #74
    Mudzo
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die sollen durchsetzten das SDA, HDZ und SNSD aufgelöst werden.

    sda soll bleiben

  5. #75
    Lopov
    Bosnien hat mehrere hundert Minister? Hat jeder Kanton 10 Minister oder was? Da kommt man sich ja richtig verarscht vor.

    Dass die beiden Entitäten geschwächt und der Gesamtstaat gestärkt werden soll, find ich sehr gut. Da werden aber unsere "Freiheitskämpfer" aus der Genozid-Republik nicht mitspielen. Auch, dass es nur einen Staatspräsidenten geben soll, find ich gut. Für so einen Posten kommen aber nur Leute wie Komsic in Frage. Bosniens Präsident muss ALLE Bosnier vertreten!

  6. #76
    Baksuz
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    sda kann bleiben
    Nein danke, diese Partei steckt auch voller Korruption, schau dir nur mal die Nedzad Brankovic Geschichte an. Oder Sulgejman Tihic, welcher einfach Unfähig ist.

  7. #77

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bosnien hat mehrere hundert Minister? Hat jeder Kanton 5 Minister oder was? Da kommt man sich ja richtig verarscht vor.

    Dass die beiden Entitäten geschwächt und der Gesamtstaat gestärkt werden soll, find ich sehr gut. Da werden aber unsere "Freiheitskämpfer" aus der Genozid-Republik nicht mitspielen. Auch, dass es nur einen Staatspräsidenten geben soll, find ich gut. Für so einen Posten kommen aber nur Leute wie Komsic in Frage. Bosniens Präsident muss ALLE Bosnier vertreten!
    Ja sicher - jeder Kanton hat seine Regierung in kompletter Mannschaft und Kabinettstärke ...

  8. #78

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Nein danke, diese Partei steckt auch voller Korruption, schau dir nur mal die Nedzad Brankovic Geschichte an. Oder Sulgejman Tihic, welcher einfach Unfähig ist.

    Richtig!

    ich plädiere, dass jedwede Partei mit nationalem Vorzeichen verboten wird und nur Parteien zugelassen werden, die ethnisch einen Proporz bieten, sowohl für Mitglieder, als auch in der Parteiführung.

  9. #79
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    keks ah ?? ne alibaba doci ti kod mene pa ce mo skupa










    aha.. ich soll dich wie das schwein auf dem bild da aufspießen und dann brutzeln lassen? gut, mach ich.

  10. #80
    Lopov
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ja sicher - jeder Kanton hat seine Regierung in kompletter Mannschaft und Kabinettstärke ...
    Dann wunderts mich wirklich nicht, wie so viel Geld verschwinden konnte ...
    Korrupter Abschaum.

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Richtig!

    ich plädiere, dass jedwede Partei mit nationalem Vorzeichen verboten wird und nur Parteien zugelassen werden, die ethnisch einen Proporz bieten, sowohl für Mitglieder, als auch in der Parteiführung.
    Davon gibts zurzeit nur eine Partei, oder?

Ähnliche Themen

  1. Bojan Bajic: Bosniens Zukunft
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:57
  2. Auf die Fresse legen.
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:22
  3. Bosniens Zukunft?
    Von West_Mostar im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:19
  4. Streiks legen Griechenland lahm
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:45
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 20:12