BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

EU vereinbart mit Türkei Flüchtlings-Rücknahme

Erstellt von economicos, 27.01.2011, 15:38 Uhr · 40 Antworten · 1.951 Aufrufe

economicos

EU vereinbart mit Türkei Flüchtlings-Rücknahme

Illegale Einwanderer aus der Türkei können künftig von der EU zurückgeschickt werden. Die EU-Kommission hat mit Ankara ein entsprechendes Rückführungsabkommen ausgehandelt. Nun könne das Problem der illegalen Einwanderung in der Region wirksam angegangen werden, sagte EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström am Donnerstag in Brüssel.

Quelle: EU vereinbart mit Türkei Flüchtlings-Rücknahme > Kleine Zeitung

Türkei wir immer offener, finde ich schön. Mittlerweile habe ich auch nichts gegen einen EU-Beitritt der Türkei

Quantenphysik
    Wie Serdar Somuncu mal sagte, [Das ist jetzt nicht Rassistisch] wie kann Rumänien, die Grundvoraussetzungen erfüllen, aber Türkei nicht, dass ist kompletter Schwachsinn.

TurkishRevenger
    Mittlerweile habe ich auch nichts gegen einen EU-Beitritt der Türkei
    Bitte nicht

die welt wird immer eigenartiger.
    jetzt soll es rückgaberecht für menschen geben.
    verrückt.

Quantenphysik
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    verrückt.
    Oder eine Babyklappe, zwar irgendwo sinnvoll, aber sind wir doch mal ganz ehrlich. Das ist verachtend.

verrückt.
    Ist es besser sie an nem Zaun verrecken zu lassen?

verrückt.
    Das "Rückgaberecht" gibt es schon lange, nämlich indem man abgelehnte Asylbewerber oder "Illegale" in ihre Heimat abschieben darf. Man sehe doch nur mal die Zustände in manchen Auffanglagern in Griechenland oder Spanien etwa an. Ist auch nicht besonders menschenwürdig. Staaten haben ein Recht zu entscheiden, wen sie aufnehmen können und wollen. Und gerade diese Länder haben genug Sorgen und scheinen damit auch überfordert. Ist bei den teils Menschenmassen auch nicht so verwunderlich.

Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Oder eine Babyklappe, zwar irgendwo sinnvoll, aber sind wir doch mal ganz ehrlich. Das ist verachtend.
    Verachtender als wenn man dann ein Baby tot in der Mülltonne findet? Ich bin dafür, wenn es auch nur dem einen oder anderen unschuldigen kleinen Würmchen das Leben rettet, was für eine unfreiwillige Schwangerschaft oder schwierige Situation seiner Mutter nichts kann.

Quantenphysik
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das "Rückgaberecht" gibt es schon lange, nämlich indem man abgelehnte Asylbewerber oder "Illegale" in ihre Heimat abschieben darf. Man sehe doch nur mal die Zustände in manchen Auffanglagern in Griechenland oder Spanien etwa an. Ist auch nicht besonders menschenwürdig. Staaten haben ein Recht zu entscheiden, wen sie aufnehmen können und wollen. Und gerade diese Länder haben genug Sorgen und scheinen damit auch überfordert. Ist bei den teils Menschenmassen auch nicht so verwunderlich.

Verachtender als wenn man dann ein Baby tot in der Mülltonne findet? Ich bin dafür, wenn es auch nur dem einen oder anderen unschuldigen kleinen Würmchen das Leben rettet, was für eine unfreiwillige Schwangerschaft oder schwierige Situation seiner Mutter nichts kann.
    Es geht doch wohl eher um das Prinzip, dass wir soweit gekommen sind, dass wir Babyklappen brauchen, meine liebe Lilith.

Scheiss Gaydogan..

Türkei hat in der EU nichts zu suchen.
    Und das meine ich nicht gegen die Türkei.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte