BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

EU vereinbart mit Türkei Flüchtlings-Rücknahme

Erstellt von economicos, 27.01.2011, 15:38 Uhr · 40 Antworten · 1.950 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ehh ja WAR wir reden von jetzt!, und du sagtes die haltung griechenlands und es stimmte so nicht die haltung griechenland ist für ein EU beitritt der türkei..pontie..
    zwar die offizielle Meinung vielleicht, es gibt sehr viele stimmen im Griechichen-Volk die gegen den EU-Beitritt ist....versuch dich nicht sauber zu waschen, ich habe scharfe Augen..

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    zwar die offizielle Meinung vielleicht, es gibt sehr viele stimmen im Griechichen-Volk die gegen den EU-Beitritt ist....versuch dich nicht sauber zu waschen, ich habe scharfe Augen..
    ach pontier...

du sagt die griechische haltung ist gegen eine eu beitritt! das stimmt nicht! die hellenische regierung ist für ein beitritt!

das ist fakt!

was ich, du thanasis, georgios, mustafa oder sonst denkt ist neben sache..

ach pontier...

du sagt die griechische haltung ist gegen eine eu beitritt! das stimmt nicht! die hellenische regierung ist für ein beitritt!

das ist fakt!

was ich, du thanasis, georgios, mustafa oder sonst denkt ist neben sache..
    ach ach mein Hellas..hier war die Rede nicht von stafilos oder malinos, sondern die mehrheitliche Meinung des Griechichen Volkes und die Meinung eines Volkes ändert sich nicht so schnell...auf Straftat erwischt und jetzt willst du flüchten...seit wann ist es für Griechen beschämment nicht für den Eu Beitritt der Türkei zu stimmen...ach ach...

Emir
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    desshalb wird es niemals eine vollmitgliedschaft geben..
    Die haben bald keine Ausreden mehr

Ok was bekommen wir dafür? Visafreiheit?

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ach ach mein Hellas..hier war die Rede nicht von stafilos oder malinos, sondern die mehrheitliche Meinung des Griechichen Volkes und die Meinung eines Volkes ändert sich nicht so schnell...auf Straftat erwischt und jetzt willst du flüchten...seit wann ist es für Griechen beschämment nicht für den Eu Beitritt der Türkei zu stimmen...ach ach...
    guck mal:

das Griechen immer noch gegen Eu beitritt der Türkei sind ist ein Beweiss dafür, dass dieses Volk immer noch fatale Fehler um seinen Überleben macht....der Beitritt der Türkei in die EU wäre für Griechenland nahe überlebenswichtig...tut mir leid für das Volk Griechenland kann ich nichts mehr machen...ich stelle mich auf die Seite der überlebenfähigen Nationen..

das hast du geschrieben..

du hast selbst gesagt das die haltung griechenlands für ein beitritt ist..in deine letzten post weisst du noch?

ich habe dich korrigiert das greichenland für ein beitritt ist..

du musst dich entscheiden entweder ist griechenland für ein beitritt oder nicht, nur so kann ich mit dir wie einen anthropo reden..

türkei macht fortschritte

Mit seiner Null Probleme Politik wird er viele Schellen kassieren. Hat man ja gesehen als der Armenische und Griechische Präsident das ganze türkische Volk als Barbaren bezeichnet haben.

guck mal:

das Griechen immer noch gegen Eu beitritt der Türkei sind ist ein Beweiss dafür, dass dieses Volk immer noch fatale Fehler um seinen Überleben macht....der Beitritt der Türkei in die EU wäre für Griechenland nahe überlebenswichtig...tut mir leid für das Volk Griechenland kann ich nichts mehr machen...ich stelle mich auf die Seite der überlebenfähigen Nationen..

das hast du geschrieben..

du hast selbst gesagt das die haltung griechenlands für ein beitritt ist..in deine letzten post weisst du noch?

ich habe dich korrigiert das greichenland für ein beitritt ist..

du musst dich entscheiden entweder ist griechenland für ein beitritt oder nicht, nur so kann ich mit dir wie einen anthropo reden..

uh uh, steh früh auf und geh nicht so spät ins Bett.. parasitiere meine Aussagen nicht...ich gestalte sehr sichere Aussagen...zusammengefasst will ich sagen, das Griechenland bisher sehr viele Chancen verspasst hat und eine friedliche und sichere Verhältnis zu den Nachbarn aufzubauen,,,es bringt nichts wenn man seine eigene Fehler verdeckt..ausser selbstbetrug...

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Illegale Einwanderer aus der Türkei können künftig von der EU zurückgeschickt werden. Die EU-Kommission hat mit Ankara ein entsprechendes Rückführungsabkommen ausgehandelt. Nun könne das Problem der illegalen Einwanderung in der Region wirksam angegangen werden, sagte EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström am Donnerstag in Brüssel.

Quelle: EU vereinbart mit Türkei Flüchtlings-Rücknahme > Kleine Zeitung

Türkei wir immer offener, finde ich schön. Mittlerweile habe ich auch nichts gegen einen EU-Beitritt der Türkei
    DAs Problem wird damit nicht gelößt. Die Leute haben keine Dokumente ergo nix zurück schicken.

1. Die Griechen sollen die Mauer aufbauen
    2. Türkei nicht in die EU
    3. Wenn die Illigalen bisserl Grips hätten würden sie ohne 5000$ oder mehr zu zahlen ein Job in der Türkei bekommen

Ich sags nochmal und nochmal es fehlt den Leuten einfach an Bildung...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte