BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

EU-Vorreiter: Serbien der Schlüssel, Kosovo Schlusslicht

Erstellt von Princip_Grahovo, 03.12.2007, 15:11 Uhr · 12 Antworten · 814 Aufrufe

  1. #11
    Lopov
    @prinzip irgendwas

    warum unterscheidest du zwischen serbien und kosovo? ich dachte das wäre ein land


    hahahhahaahahahha



  2. #12

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    @prinzip irgendwas

    warum unterscheidest du zwischen serbien und kosovo? ich dachte das wäre ein land


    hahahhahaahahahha




    Wo macht er das? Beim Besten willen habe ich keinen Beitrag in diesem Thread gesehen, wo er das macht. Was hälst Du von schlaf?

  3. #13

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Dieser Artikel sagt rein gar nichts aus. Ich befürchte sogar, dass Serbien nach der Kosovo-Unabhängigkeit weiter in die nationalistische Ecke reinrutscht und sich von der EU weiter abkapseln wird und dies mit Hilfe ihrer slawischen Brüdern, den Russen...

    Zudem sind die serbischen Kriegsverbrecher, die immer noch im Lande vermutet werden ein weiteres Hindernis für die Serben in die EU, da ist dann ein Land wie Montenegro oder Mazedonien schon weiter, Kroatien sowieso...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:09
  2. Serbien ist der Schlüssel zu Mladic
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 06:32
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:13
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 17:04