BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

EU-Vorsitz warnt Serbien über Bosnien

Erstellt von Albanesi2, 16.11.2005, 22:24 Uhr · 37 Antworten · 1.509 Aufrufe

  1. #21
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    was ist denn euer land alles?

    Also ich fang mal an, SCG sowieso,dann noch Die Republika Srpska,die Republika Srpska Krajina(1/3 kroatiens) und mindestens halb Mazedonien(Skopje/Tetovo bis runter zu Ohrid).

  2. #22
    jugo-jebe-dugo
    Spass bre ,also ich forder nicht die RS aber Kosovo sollte bei Serbien bleiben wobei ein Kuchen Bosniens schon den Serben zusteht wegen historischen recht. :

    Aber wenn alles so bleibt und die RS Serben ihre Autonomie haben bin ich zufrieden.

  3. #23
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    was für eine autonomie ausser dem namen hat denn die RS noch?

  4. #24
    Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    was für eine autonomie ausser dem namen hat denn die RS noch?



    die armee die polizei und jede menge patrioten die in der lage sind für die
    REPUBLIKA SRPSKA in den krieg zu ziehen 8)

  5. #25
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    was für eine autonomie ausser dem namen hat denn die RS noch?



    die armee die polizei und jede menge patrioten die in der lage sind für die
    REPUBLIKA SRPSKA in den krieg zu ziehen 8)
    ähm 10-jähriger, du hast schon mitbekommen, dass die RS keine eigene armee mehr hat und auch die polizeireform durch ist oder? und jetzt geh wieder counterstrike spielen.

  6. #26
    Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    was für eine autonomie ausser dem namen hat denn die RS noch?



    die armee die polizei und jede menge patrioten die in der lage sind für die
    REPUBLIKA SRPSKA in den krieg zu ziehen 8)
    ähm 10-jähriger, du hast schon mitbekommen, dass die RS keine eigene armee mehr hat und auch die polizeireform durch ist oder? und jetzt geh wieder counterstrike spielen.


    du minderjähriger vergewaltigter und zur kinderpornographi gezwungener muselmane

    das serbische volk ist die armee wie auch immer in der geschichte wir brauchen nur zu unseren waffen zu greifen und schon steht sie wieder die armee der serben 8)

  7. #27

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    was für eine autonomie ausser dem namen hat denn die RS noch?



    die armee die polizei und jede menge patrioten die in der lage sind für die
    REPUBLIKA SRPSKA in den krieg zu ziehen 8)
    na dann sollen sie doch kommen ich freu mich schon wie ich schonmal sagte das wird der letzte kampf

  8. #28
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Beruhigt euch Leute, KEINER in BiH hat Bock auf einen Krieg. Aber sorry für alle Bosnier, Bosnien ist nunmal der Witz des Balkans.
    Aber sind wir mal ehrlich, es sind doch zur Zeit wir Serben die in BiH am meisten rumzicken wegen unserer RS. Einer Heimat haben wir zwar auch mit BiH, aber die RS gibt uns eine Identität. Aber die "Herren" die die (Schaps-)Idee von Dayton hatten, scheinen in einer rosaroten Blümchenwelt zu leben, weil der multikulturelle Familienpark für alle gescheitert ist. Es gibt zwar keine nennenswerte Spannungen oder Gewaltakte, aber keiner hat Bock auf den anderen. Für die meisten Serben ist BiH ein muslimischer Staat und wir sehen ihn nicht als Ex-Jugoslawien im Kleinformat, sondern als das Osmanische Reich im Kleinformat an. Und auf einer weiteren "Islamischen Herrschaft" hat keiner Bock. Für was sind dan unsere Familien, Freunde und Landsleute gestorben wenn man die RS abschaffen würde? Für nichts! Ihre Tode hätten letzendlich keinen Sinn gehabt. Die RS abzuschaffen wäre als würde man auf die Gräber der Gefalllenen pissen und es wäre die psychische Top Demütigung Nummer 1. Desswegen solltet ihr uns etwas mehr Verständniss entgegenbringen.

  9. #29
    Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    was für eine autonomie ausser dem namen hat denn die RS noch?



    die armee die polizei und jede menge patrioten die in der lage sind für die
    REPUBLIKA SRPSKA in den krieg zu ziehen 8)
    ähm 10-jähriger, du hast schon mitbekommen, dass die RS keine eigene armee mehr hat und auch die polizeireform durch ist oder? und jetzt geh wieder counterstrike spielen.
    Hast du die Zakletva der Serbischen Soldaten in der RS gesehen?

  10. #30
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Leute...bitte nicht schonwieder....der Krieg hat damals schon nix ausser verwüstung, vertreibung, leid und tod gebracht...ansonsten auch nix!!!

    Ein neuer krieg würde das nicht besser machen...eher das gegenteil!!!

    Also...bleibt locker...trinkt nen tee und tanzt kolo zusammen :wink:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erzbischof von Sarajevo warnt vor radikalem Islamismus in Bosnien
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 14:52
  2. Dokus über den Krieg in Kroatien, Bosnien und Serbien(Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 17:39
  4. Biden warnt vor Krieg in Bosnien
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 15:49
  5. Mesic warnt serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:15