BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Die EU auf dem Weg zum Bundesstaat

Erstellt von Slovenac_, 31.01.2011, 00:08 Uhr · 52 Antworten · 2.709 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, da ist Ivan der absolute Experte, hat sich diese Tür in seine Wohnung einbauen lassen wegen Bilderbergern

    Haha der war gut:icon_smile:

    Aber ich bin nicht jemand der sich verkriecht, falls du mich meinst..

  2. #52

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na jahrzehntelange Misswirtschaft kann nicht mal eben durch einen EU-Beitritt egalisiert werden das wird lange dauern, siehe DDR, trotz Transfer von vielen Billionen aus der reichen BRD hat es lange gedauert, halbwegs einen Stand zu schaffen

    du bist doch nicht den weg gegangen den ich meinte



    du hast das perfekte beispiel yugoslawien gewählt!


    um das zu veranschaulichen was ich meinte ein staatenzusammenschluss mit vielen verschiedenen kulturvölkern usw ! am ende blutig auseinander!


    übertrage das mal auf die eu bitte! also superstaat da werden völker mit 60 millionen anzahl gegenüber stehen und sagen ihr macht das und ihr das und bei uns wird nicht investiert bei euch schon da

    die die haushalte zentral überprüft werden

  3. #53

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    78
    "Die Welt (ist)… heute komplizierter und darauf vorbereitet, auf eine Weltregierung hinzumarschieren. Die übernationale Souveränität einer geistigen Elite und der Weltbankiers, ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung, wie sie in den vergangenen Jahrhunderten praktiziert worden ist, überlegen".

    David Rockefeller
    Weltbankier und Bilderberger

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456