BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

EU weiterhin ohne balkanländer

Erstellt von Dzek Danijels, 01.07.2008, 19:57 Uhr · 13 Antworten · 792 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das Serbien auch ohne EU auskommen würde und sich trotzdem steigern kann. Die Russen kommen langsam und Serbien kann als Bruderstaat auch mit Russland gute Geschäfte machen.
    warum lebst du im westen und nicht im sonigen osten, russland oder china??
    dort kann man sehr gute geschäfte machen, hab ich gehört,
    nur wollen die auch alle in den westen...

  2. #12
    El Greco
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Bulgarien, Rumänien und Griechenland sind doch schon drin.
    Naja Griechenland seit 20 jahren ...aber er meint die anderen balkan Länder wir F.Y.R.O.M, Kroatien aber bei kroatien bin ich mir sicher das sie aufgenommen wird ...

  3. #13
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Polen hat den Lissaboner Vertrag ebenfalls abgelehnt. Ganz zum Entsetzen von Frankreich, weil der Präsident von Polen die Unterschrift zunächt zugesagt hatte. Also Irland und Polen unterschreiben nicht und Köhler hat auch zunächst den Vertrag nicht unterschrieben.

  4. #14
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Polen hat den Lissaboner Vertrag ebenfalls abgelehnt. Ganz zum Entsetzen von Frankreich, weil der Präsident von Polen die Unterschrift zunächt zugesagt hatte. Also Irland und Polen unterschreiben nicht und Köhler hat auch zunächst den Vertrag nicht unterschrieben.
    sarkozy hat von kaczynski die unterschrift eingefordert, also wird polen unterschreiben müssen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  3. Serbische Dörfer im Kosovo weiterhin ohne Strom
    Von danijel.danilovic im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:47
  4. ohne heimat und ohne hoffnung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 03:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38