BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

EU will im März Datum für Beitrittsgespräche mit FYROM setzen

Erstellt von Hellenic-Pride, 11.12.2009, 14:19 Uhr · 107 Antworten · 4.519 Aufrufe

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Diese bananenrepublik ist eher mit serbien wirtschaftlich als mit uns ...
    Das ist auch kein Wunder, Griechenland hatte keinen Krieg, kann seine Produkte zollfrei in die EU verkaufen und wurde mit EU Subventionen vollgestopft, von denen Serbien oder Mazedonien nur träumen können.

Trotzdem werden die Streiks und die Aufstände jetzt vieles zerstören und die Wirtschaft lahm legen. Ich befürchte das Griechenland kurz vor einem Bürgerkrieg steht.

economicos
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist auch kein Wunder, Griechenland hatte keinen Krieg, kann seine Produkte zollfrei in die EU verkaufen und wurde mit EU Subventionen vollgestopft, von denen Serbien oder Mazedonien nur träumen können.

Trotzdem werden die Streiks und die Aufstände jetzt vieles zerstören und die Wirtschaft lahm legen. Ich befürchte das Griechenland kurz vor einem Bürgerkrieg steht.
    Bürgerkrieg?
    Ja, als Aussenstehender, würde man das vermuten. Aber, dass was ihr immer im TV sieht, sind immer die gleichen Leute und immer der selbe Platz (Syntagma Athen), sonst wird in Griechenland fast niergends der Art protestiert/randaliert. Also glaub mir, ich war vor kurzem erst wieder unten und man bekommt diese Streiks nicht mit.

Emir
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg?
    Ja, als Aussenstehender, würde man das vermuten. Aber, dass was ihr immer im TV sieht, sind immer die gleichen Leute und immer der selbe Platz (Syntagma Athen), sonst wird in Griechenland fast niergends der Art protestiert/randaliert. Also glaub mir, ich war vor kurzem erst wieder unten und man bekommt diese Streiks nicht mit.
    Generalstreik: Droht Bürgerkrieg in Griechenland? - Ausland - News - Blick.ch

Wir wissen ja nur das womit uns die Medien futtern ...

economicos
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Generalstreik: Droht Bürgerkrieg in Griechenland? - Ausland - News - Blick.ch

Wir wissen ja nur das womit uns die Medien futtern ...
    jo, kann ich auch verstehen, ich glaube ich würde auch so denken, wenn ich am Ort wäre.

El Greco

Alles klar ich übermittle deine Befürchtungen Papandreou!!!

El Greco
    @Topic ... Vermittlungen hin oder her unser Vetorecht und das von Zypern werden wir ausüben.

Wer soll denn gegen wen kämpfen, damit es in Griechenland zum Bürgerkrieg kommt?

Hab ich irgendwas verpasst?

Hippokrates

Das einzige was droht....ist das ein paar politiker schlimmer ausschauen werden als klitschko nach 12 runden.
    Und das wäre kein untergangsszenario....sondern pure naturgerechtigkeit

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011