BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

EU will im März Datum für Beitrittsgespräche mit FYROM setzen

Erstellt von Hellenic-Pride, 11.12.2009, 14:19 Uhr · 107 Antworten · 4.520 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich in diesem Thema nicht besonders aus zu kennen ... Schade!
    Ja dann, führ mich bitte in die großen griechischen Geheimnisse ein!!!

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ja dann, führ mich bitte in die großen griechischen Geheimnisse ein!!!
    Also wenn du den Thread jetzt mit Stunk zersetzen willst, so tue mir den gefallen und lass es doch einfach! Wenn du aber zu diesem Thema was wissen willst, so empfehle ich dir diese zwei Artikel:

Readers Edition Ein Staat - Zwei Gesichter

Readers Edition Ein Staat - Zwei Gesichter II

Lopov
    Also wenn du den Thread jetzt mit Stunk zersetzen willst, so tue mir den gefallen und lass es doch einfach! Wenn du aber zu diesem Thema was wissen willst, so empfehle ich dir diese zwei Artikel:

Readers Edition Ein Staat - Zwei Gesichter

Readers Edition Ein Staat - Zwei Gesichter II
    Nein, ich mein das Ernst. Ich finde nämlich, ihr könntet mit eurer Lächerlichkeit aufhören. Offensichtlich hast du ja keine Erklärung für diese Lächerlichkeit.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nein, ich mein das Ernst. Ich finde nämlich, ihr könntet mit eurer Lächerlichkeit aufhören. Offensichtlich hast du ja keine Erklärung für diese Lächerlichkeit.
    Ich hab dir gerade eben zwei Artikel empfohlen, die genau beschreiben, wieso Griechenland sich so verhält! Du solltest sie besser erst einmal lesen, bevor du Urteile verteilst, denn Griechenland verhält sich nicht lächerlich! Bei dem Streit mit Skopje geht es nicht nur um den Namen! Wie ich darauf komme? Lies dir die Artikel durch ... dann weißt du es auch!

Lance Uppercut
    Trägt das was zum Thema bei? Denn irgendwie geht es hier ja um den Beitritt von FYROM! Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Griechenland vor seinem EU-Beitritt irgend ein EU-Mitglied derartig provoziert hat!
    Eigentlich schon.
    Du beschuldigst Mazedonien der Provokation.
    Ich könnte jetzt sagen ich beschuldige Griechenland des Betruges.

Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon.
    Du beschuldigst Mazedonien der Provokation.
    Ich könnte jetzt sagen ich beschuldige Griechenland des Betruges.
    Kannst du gerne machen, jedoch ist das nicht gerade Thema hier, denn hier geht es um den Beitritt FYROMs in die EU! Also bleib doch bitte beim Thema, wenn es geht ...

Lance Uppercut
    Kannst du gerne machen, jedoch ist das nicht gerade Thema hier, denn hier geht es um den Beitritt FYROMs in die EU! Also bleib doch bitte beim Thema, wenn es geht ...
    Verstehst du es nicht?
    Man sollte achten was man wem vorwirft. Sonst kommt man kein Stückchen weiter in der Diskussion.

irgendwie habe ich das Gefühl die Bezeichnung "FYROM" als rassistisch, diskriminierend und minderwertig verwendet wird

Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Verstehst du es nicht?
    Man sollte achten was man wem vorwirft. Sonst kommt man kein Stückchen weiter in der Diskussion.
    Ich verstehe gerade nur eines:

Hier geht es um den EU-Beitritt der FYROM aber du scheinst lieber darauf zu pochen, wie Griechenland in die EG eingebunden wurde! Merkst du etwas? Du redest am Thema vorbei ... Das Thema heißt nicht: "Wie wurde Griechenland EG-Mitglied" sondern:

"EU will im März Datum für Beitrittsgespräche mit FYROM setzen"

Meine Meinung habe ich dazu beigetragen und ich bin der Auffassung, dass ich völlig richtig liege wenn ich sage: "FYROM soll draußen bleiben" ...

Idee

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    irgendwie habe ich das Gefühl die Bezeichnung "FYROM" als rassistisch und diskriminierend verwendet wird
    Dann ist ja die UN rassistisch! Jetzt fragst du dich sicherlich, was die UN damit zu tun hat, oder?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte