BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

EU will im März Datum für Beitrittsgespräche mit FYROM setzen

Erstellt von Hellenic-Pride, 11.12.2009, 14:19 Uhr · 107 Antworten · 4.514 Aufrufe

Na klar. So ein Marodes Land, würde ich nie den beitritt in der EU gewähren.
    Falsche Land, Falscher Ursprung und das schlimmste ist überhaupt im betracht zu ziehn das FYROM in die EU darf oder kann.
    Der Namensstreit mit Griechenland ist unlösbar.
    Die Diskriminierung gegenüber der Albaner ist ungeheurlich, und der falsche Patriotismus ist der Höhepunkt.
    Ich hab nix gegen die FYROM's; aber das macht eben so soviel sinn, wie Japan als Beitrittskanditat zu handeln.

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf was?
    Im Bezug auf die FYROM-Regierung! Die wird sich nicht ändern ...

Zitat Zitat von Complexum Beitrag anzeigen
    Na klar. So ein Marodes Land, würde ich nie den beitritt in der EU gewähren.
    Falsche Land, Falscher Ursprung und das schlimmste ist überhaupt im betracht zu ziehn das FYROM in die EU darf oder kann.
    Der Namensstreit mit Griechenland ist unlösbar.
    Die Diskriminierung gegenüber der Albaner ist ungeheurlich, und der falsche Patriotismus ist der Höhepunkt.
    Ich hab nix gegen die FYROM's; aber das macht eben so soviel sinn, wie Japan als Beitrittskanditat zu handeln.
    Falscher Patriotismus? "Extremer Nationalismus" würde ich eher sagen ... das was FYROM betreibt, hat nichts mit Patriotismus zu tun!

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Unwichtig, wenigstens das Problem wird endlich gelöst
    wollen wir doch hoffen aber wie man die Balkanaken kennt.....

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wollen wir doch hoffen aber wie man die Balkanaken kennt.....
    Nur die Bevölkerung in FYROM kann was ändern! Legen diese diesen "scheinheiligen" Nationalismus ab, so kann ich mir vorstellen, dass bald eine Lösung gefunden werden könnte!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich in diesem Thema nicht besonders aus zu kennen ... Schade!

verstehe gar net was du versuchst dennen zu erklären

die jugos halten zu den jugos das ganz normal

das land geht einen sehr anti griechenland kurs...allein dieser nick stoyan film sagt alles (rede von der regierung,wie die menschen drauf sind da unten weiß ich nicht)

waurm zum henker sollten wir also son land mit einer derart gestörten regierung das ja wort geben für den eu beitritt???man sollte sich einigen was den namen makedonien angeht bin dafür......man hängt so sehr an den namen???dann sollte man wenigstens dem land einen namen geben wo man sehn kann das es sich aus geographischer sicht um makedonen handelt......sie wollen richtige makedonen sein???dann sollten sie die makedonen wenigstens nicht monopilisieren bzw nicht enthellenisieren.wenn beide seiten nur etwas von ihrer sturen art wegkommen würden wären wir schon weiter :icon_smile:

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass die Idioten in Skopje (gemeint sind die Regierungsvertreter) und einige Idioten der EU nicht verstehen wollen, dass erst der Namensstreit gelöst werden muss, bevor diese Bananenrepublik in die EU mit eingeschlossen wird!

Griechenland soll weiterhin stur bleiben und blockieren wo es nur geht!
    Und was bringt dieses stur bleiben und blockieren ?

Die Fronten werden sich noch mehr verhärten und eine Lösung wird noch mehr in die Ferne rücken.

Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen

Die Fronten werden sich noch mehr verhärten und eine Lösung wird noch mehr in die Ferne rücken.
    gebe dir vollkommen recht haben mehr gemeinsam als uns trennt

Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen

Es bringt eventuell was:

Die Bevölkerung in FYROM wacht auf und hinterfragt sich letztlich "wieso Griechenland blockiert" denn Griechenland blockiert ja nicht ohne Grund! Gründe, wieso Griechenland blockiert, sind genügend da!

Zu Zeiten der ND (Nea Demokratia) reichte Griechenland die Hand und akzeptierte sogar den Benutzung des Namens "Makedonien"! Was kam aber von der VMRO-DPMNE als Gegenleistung? Gleichsetzung der griechischen Flagge mit NAZI-Deutschland, rassistische Anti-Griechenland Politik (um es kurz zu fassen) usw.! Langsam reicht es halt ... FYROM konnte und wollte nicht einlenken, somit ist es Ok, dass sich Griechenland jetzt noch sturer verhält als vorher! Vielleicht lernen sie es ja so, dass man als EU-Beitrittskandidat niemals ein EU-Mitglied provozieren sollte!

Stell dir nur mal vor, du bist ein Diskothekenbesitzer und teilst dir diesen Laden mit 27 anderen Leuten! Ich will deinen Laden besuchen und stehe vor der Tür! Plötzlich fange ich an, über dich schlecht zu reden, dich schlecht zu machen, dich verbal anzugreifen, usw.! Würdest du mich, obwohl ich dich angegriffen habe, in deinen Laden lassen?

Für FYROM ist der Zug endgültig abgefahren, außer es entsteht dort ein soziales Umdenken (frei vom Nationalismus, frei von der Anti-Griechenland Haltung, etc.) was ich jedoch nicht glaube ...

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte