BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

EU will im März Datum für Beitrittsgespräche mit FYROM setzen

Erstellt von Hellenic-Pride, 11.12.2009, 14:19 Uhr · 107 Antworten · 4.517 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla Bla ... ihr nördlichen Slawen habt mit den Nazis kooperiert und das nennst du "für das Land kämpfen"? Was für eine gequirlte Scheiße du hier fabrizierst!
    Lesen bildet:

    National Liberation War of Macedonia - Wikipedia, the free encyclopedia


    People's Liberation Army of Macedonia - Wikipedia, the free encyclopedia

    Falls du der Englischen Sprache nicht mächtig sein solltest kannst du ja nach einem Englisch-Griechisch Übersetzer suchen.

  2. #52

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Dallas, ich bitte dich diesen Rassisten zu ignorieren. Er hat gestern in der Shoutbox einen Spruch von einem griechischen Politiker zitiert, der Spruch heißt "Ein guter Türke ist ein toter Türke" ich denke er wird über die Mazedonier nicht anders denken, deshalb lohnt es sich mit so einem "Menschen" zu diskutieren? Dallas, Freund, lass es.

    Habs schon mitbekommen....ich kenne ihn und darum hab ich ihn auf Igno....ich antworte nur, wenn ich zufälligerweise etwas zitiertes von ihm lese....

    Mit solchen Opfern geben wir uns nicht ab....


    Auf der anderen Seite gibt es viele andere nette und anständige Griechen und man darf sie nicht mit solchen Trötteln wie ihn vergleichen....die meisten sind ebenfalls für Frieden und für ein Ende dieses unnötigen Streits....

    Ich hab nur meinen Standpunkt niedergeschrieben....

    Friede mit all den guten und friedlichen Menschen dieser Welt........der Rest kann von mir aus verrecken...

  3. #53
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hellenic Bride, DU WIRFST MIT STEINEN UND SITZT DABEI IM GLASHAUS...

    Mach dich nicht lächerlich mit deinen Vorwürfen...Griechenland ist mindestens genau so korrupt und verschlagen wir Mazedonien....


    Wir sind keine schlechte Menschen....wir kämpfen nur um unsere Existens die von solchen Greichen wie dir, bedroht wird....

    Du bist selber ein Nationalist und redest die ganze Zeit schlecht über Mazedonien und das Mazedonische Volk und betonst dabei wie gut ihr Greichen seid.....

    DU bist einfach nur lächerlich...anders kann man dich nicht beschreiben....solche wie du werden das ganze Leben lang ignoriert, weil sie nichts zu sagen haben.
    Hör mal zu, mein slavischer Nachbar ... ich kann wirklich nichts dafür, dass dir die Argumente ausgehen und du mit Nonsens wie "Du bist eh kacke bla bla bla" um dich wirfst! Ich habe dir erklärt (MIT QUELLEN) dass ihr euch noch vor über hundert Jahren als Bulgaren oder Serben verstanden habt!

    Ich kritisiere hier die Politik deines Land und das zurecht!!!! Oder hast du jemals gesehen, dass Griechenland andere Staaten mit NAZI-Deutschland vergleicht? Hast du jemals gesehen, dass in griechischen Schulen von einem Groß-Griechenland geredet wird? War es Griechenland, dass vom US-Senat zig mal ermahnt worden war oder doch FYROM?

    Du hast echt von nix ne Ahnung ... willst hier mitreden aber stolperst selbst über deine Unwissenheit!

  4. #54
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Ach tue doch nicht so als würden nur wir provozieren.

    Was erwartest du denn wenn man ein Land dazu zwingt seinen Namen und seine Fahne zu ändern und ihm 10 Jahre danach den Beitritt in die NATO blockiert.
    Was erwartest du eigentlich ?
    Vorab:

    Wo provoziert Griechenland? Zeig mir mal ein paar Beispiele ...

  5. #55

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Schon wieder so ne behinderte Aussage Hellenic Bride.....


    JEDER hat aus Interesse oder was weiss ich mit den Nazis kooperiert....

    Auch die Mönche in den Athos Klöstern gratuliertten Hitler und vergötterten ihn etc..etc....es gibt sogar Bilder etc...und heisst das jetzt, dass jeder Grieche ein Nazi war???? Denk Mal nach du Schwachkopf...

    Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht jeder denkt gleich!!!!! Und du als "HELLENE" solltest genau für diese Anschauung kämpfen....nur viele "HELLENEN" haben ihre eigene Denkweise mämlich die Demokratie nicht verstanden wie man bei dir sehen kann.....


    DU blödes Mistvieh...kannst froh sein, dass dir überhaupt ein Mazedonier schreibt...solltest dich geehrt fühlen du lächerlicher Trottel.

  6. #56
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hör mal zu, mein slavischer Nachbar ... ich kann wirklich nichts dafür, dass dir die Argumente ausgehen und du mit Nonsens wie "Du bist eh kacke bla bla bla" um dich wirfst! Ich habe dir erklärt (MIT QUELLEN) dass ihr euch noch vor über hundert Jahren als Bulgaren oder Serben verstanden habt!

    Ich kritisiere hier die Politik deines Land und das zurecht!!!! Oder hast du jemals gesehen, dass Griechenland andere Staaten mit NAZI-Deutschland vergleicht? Hast du jemals gesehen, dass in griechischen Schulen von einem Groß-Griechenland geredet wird? War es Griechenland, dass vom US-Senat zig mal ermahnt worden war oder doch FYROM?

    Du hast echt von nix ne Ahnung ... willst hier mitreden aber stolperst selbst über deine Unwissenheit!
    Jaja wir haben es verstanden. Ihr seid die Guten und wir die Bösen

  7. #57

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Jaja wir haben es verstanden. Ihr seid die Guten und wir die Bösen

    HEHEHHEE..Ostaigo re....so Trupoi ne se pravit Muabet....

    Za greota

    PS: Ich hab Darth-Vader schon immer cool gefunden....


  8. #58
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ruhig brauner ruhig...
    Ist ja wieder einmal lustig! FYROMer und Türken verbinden sich zusammen, um gegen einen griechischen User anzutreten! Dabei vergisst ihr leider, dass ihr keine Argumente liefert! Das einzige was ihr hier macht ist den Thread kaputt zu machen und mich zu beleidigen!

    Tolle Leistung [Achtung! Ironie!]

  9. #59
    Kelebek
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ist ja wieder einmal lustig! FYROMer und Türken verbinden sich zusammen, um gegen einen griechischen User anzutreten! Dabei vergisst ihr leider, dass ihr keine Argumente liefert! Das einzige was ihr hier macht ist den Thread kaputt zu machen und mich zu beleidigen!

    Tolle Leistung [Achtung! Ironie!]
    Ich diskutiere sicher nicht mit jemandem, der sagt, dass ein guter Türke ein toter Türke sei

  10. #60
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Jaja wir haben es verstanden. Ihr seid die Guten und wir die Bösen
    Eher ist dein Landsmann "Dallas" der böse oder wie siehst du das?

    Sind das Argumente?

    du lächerlicher Trottel.
    DU blödes Mistvieh
    usw.

    Also Jungs, ganz ehrlich: Wenn ihr keine konkreten Argumente habt, dann lasst es sein! Verlasst den Thread und schreibt anders wo herum ... mit Beleidigungen jedoch zeigt sich nur eines: IHR SEID SCHWACH! SEHR SCHWACH!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:30
  2. Musik ins internet setzen
    Von TigerS im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 12:53