BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

EU will im März Datum für Beitrittsgespräche mit FYROM setzen

Erstellt von Hellenic-Pride, 11.12.2009, 14:19 Uhr · 107 Antworten · 4.516 Aufrufe

Hier noch ein Beweis, dass sich sogar Nationalhelden FYROMs als Bulgaren verstanden/gesehen haben!

Auch Delcev verwendete in seinem Schriftverkehr die bulgarische Schriftsprache und betrachtete sich – im ethnischen Sinne – als Bulgaren.
    Sprachliche Aspekte des nation ... - Google Books

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mach ruhig weiter, Slatko ... wirst halt gemeldet du "Ober-Demokrat dem die Argumente fehlen"!
    OHA ! Du hast ihn gemeldet du Petze !

Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    OHA ! Du hast ihn gemeldet du Petze !
    Kannst du mir jetzt erklären, inwiefern Griechenland das FYROM provoziert oder nicht?

Kannst du mir jetzt erklären, inwiefern Griechenland das FYROM provoziert oder nicht?
    Allein wie ihr manchmal die Mazedonische Minderheit behandelt ist Grund genug.
    Die Vertrieben Mazedonier die nicht ihre alte Heimat in Griechenland besuchen können weil sie an der Grenze aufgehalten werden obwohl sie einen Pass haben mit dem sie problemlos einreisen könnten.

Das mein Nachbar sind Provokationen und keine Nazi-Vergleiche von irgendwelchen Boulevardblätter.

Anscheinend kannst du mir nicht erklären, inwiefern Griechenland provoziert bzw. wieso Griechenland blockiert, etc., Mr. Mackey? War mir schon klar ... nicht einer von euch kann mir auch erklären, wieso sich euer Nationalheld Delcev als Bulgare verstanden hat ... NICHT EINER!

Anscheinend kannst du mir nicht erklären, inwiefern Griechenland provoziert bzw. wieso Griechenland blockiert, etc., Mr. Mackey? War mir schon klar ... nicht einer von euch kann mir auch erklären, wieso sich euer Nationalheld Delcev als Bulgare verstanden hat ... NICHT EINER!
    Sei nicht so ungeduldig ...

Allein wie ihr manchmal die Mazedonische Minderheit behandelt ist Grund genug.
    1. Es gibt in Griechenland keine "Mazedonische Minderheit" ... oder gibt es etwa in Bayern eine bayerische Minderheit? Denk mal darüber nach ...

Was die Slawophonen anbelangen:

Sie können ihre slawische Kultur, ihre slawischen Feste immer ausleben! Sie haben sogar ihre eigene Partei (ORANIO TOXO)! Sie haben ihre eigenen Schulen und genießen als griechische Staatsbürger die gleichen Rechte, wie jeder andere griechische Staatsbürger auch!

Die Vertrieben Mazedonier die nicht ihre alte Heimat in Griechenland besuchen können weil sie an der Grenze aufgehalten werden obwohl sie einen Pass haben mit dem sie problemlos einreisen könnten.
    Es gab keine vertriebenen "Mazedonier" jedoch vertriebene Slawen (Bulgaren, Serben, Türken)! Diese unterstützten damals die Kommunisten bzw. die Abspaltung Griechenlands! Sie sollten doch lieber froh sein, dass sie flüchten konnten ... (Flucht ist nie schön aber das ist halt der Preis dafür gewesen)! Eure Freunde in der Türkei haben da anders gehandelt ... Verräter (und deren Familien) ließ man einfach abschlachten!

Das mein Nachbar sind Provokationen und keine Nazi-Vergleiche von irgendwelchen Boulevardblätter.
    Ich wollte eigentlich wissen, inwiefern Griechenland politisch FYROM provoziert! Hängen in GR Schulklassen etwa Groß-Griechenland Plakate? Denken die griechischen Schüler etwa, dass Griechenland bei Ankara aufhört? Werden in griechischen Städten etwa Plakate aufgehängt, in denen andere Staatsflaggen mit NAZI-Deutschland verglichen werden? Wird in Griechenland eine Anti-FYROM (im sozialen Aspekt) Politik betrieben? Wenn "Ja" so zeig mir Beweise, dass es so ist ...

Ich wollte eigentlich wissen, inwiefern Griechenland politisch FYROM provoziert! Hängen in GR Schulklassen etwa Groß-Griechenland Plakate?
    An kleinen Grenzübergängen hängen Plakate mit Panzern und Flugzeugen und darunter steht: "Makedonia is Greece".
    So dass man als Durchreisender (Hallo?) richtig Mitleid mit eurer Paranoia bekommt.

PS
    Zum Glück werden die Verhandlungen jetzt vorgezogen.

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    An kleinen Grenzübergängen hängen Plakate mit Panzern und Flugzeugen und darunter steht: "Makedonia is Greece".
    So dass man als Durchreisender (Hallo?) richtig Mitleid mit eurer Paranoia bekommt.
    Wo denn?

Wo denn?
    Mehrmals gesehen. 2001 z.B. am Dojran-See.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte