BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

EU zahlt an Serbien 168 Millionen Euro "Vorbeitrittshilfe"

Erstellt von Zurich, 01.04.2009, 12:41 Uhr · 13 Antworten · 864 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Bevor Serbien in die EU aufgenommen wird, hört diese längst auf zu existieren und das ist auch gut so.
    Jetzt mach dich nicht lächerlich...

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich seh es jetzt schon, es wird genauso wie bei Bulgarien enden, das Geld wird spurlos verschwinden...

  3. #13
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich seh es jetzt schon, es wird genauso wie bei Bulgarien enden, das Geld wird spurlos verschwinden...

    Das ist noch gar nichts. Unsere "Kollegen" die Italiener haben glaube ich knapp die Hälfte von 2 Mrd Euro für einen Brückenbau in Sizillien verschwinden lassen. Wo eine Mafia existiert, gibt es immer Wege, Geld beiseite zu schaffen...

  4. #14
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen

    Das ist noch gar nichts. Unsere "Kollegen" die Italiener haben glaube ich knapp die Hälfte von 2 Mrd Euro für einen Brückenbau in Sizillien verschwinden lassen. Wo eine Mafia existiert, gibt es immer Wege, Geld beiseite zu schaffen...

    Echt ? hahahah

    Also ich bin skeptisch, ich denke nicht, dass das Geld iergendwas bewirken wird, denn bevor das auf das Konto Serbiens gut geschrieben wird, ist es auch schon unter den kriminellen Politikern aufgeteilt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kosovo kostet Serbien "960 Euro pro Minute"
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:21
  2. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  3. Serbien borgt sich 400 Millionen Euro
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 20:25
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 19:33