BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

EU: "Zeugnisse" für die Kandidatenländer

Erstellt von Toni Maccaroni, 31.10.2008, 18:37 Uhr · 90 Antworten · 3.435 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    irak hat 1000 mal mehr bedeutung als z.B griechenland,irak verfügt über die 2 grössten erdöl reserven der welt.
    Heul doch, meinste es kratzt uns was wegen der türkei oder dem irak als staat ist? Kümmer dich lieber mal um die irakischen zivilisten die wegen den US-Soldaten und den Taliban sterben müssen/mussten du kackvogel...
    PS: Wir haben die dritt-größte Handelsmarine... so unwichtig sind wir nun auch nicht

  2. #82

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    der grund warum du gegen de eu beitritt bist ist weil kosovo unabhängig ist dein stolz gekränkt wurde und du irgendwo in DE oder schweiz wohnst ein job oder sonst irgedwelche sozialleistungen kriegst ein mehr oder weniger schönes und sicheres leben führst und das gefühl hast für die leute unten das wort zu ergreifen.

    aber was ist mit den leuten in ex ju,?denkst du die denken gleich wie du,oder haben es auch so schön wie du? denkst du ihre grösste sorge ist kosovo oder ihre kinder und familien die sie ernähren müssen.?
    1. Ja das auch, aber mir ist die Zukunft der Länder unten wichtiger, als mein Stolz.
    2. Ja die haben es langsam satt, von anderen erniedrigt zu werden (Auch von den eigenen Leuten, wie den Politikern). Gerade weil es um ihren Lebenstandart nicht so gut beschert ist, suchen sie nach neuen politischen Wegen.
    3. Wen interessiert jetzt Kosovo :
    Habe ich überhaupt nicht in Verbindung gebracht mit dem EU Beitritt.

  3. #83
    El Greco
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Heul doch, meinste es kratzt uns was wegen der türkei oder dem irak als staat ist? Kümmer dich lieber mal um die irakischen zivilisten die wegen den US-Soldaten und den Taliban sterben müssen/mussten du kackvogel...
    PS: Wir haben die dritt-größte Handelsmarine... so unwichtig sind wir nun auch nicht
    Ja die 3 größte der welt und die größte europas ...

  4. #84
    Crane
    Zitat Zitat von DrNo Beitrag anzeigen
    Ja die 3 größte der welt und die größte europas ...
    Die allergrößten Reedereien der Welt, wenn man den Besitzer der Schiffe betrachtet und nicht die Flagge unter der sie Fahren.

    Nimmt man Zypern hinzu, so erkennt man, dass über 30% des gesamten weltweiten Schiffsverkehrs (50% des Öltransports) von Griechen kontrolliert wird.

  5. #85
    El Greco
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die allergrößten Reedereien der Welt, wenn man den Besitzer der Schiffe betrachtet und nicht die Flagge unter der sie Fahren.

    Nimmt man Zypern hinzu, so erkennt man, dass über 30% des gesamten weltweiten Schiffsverkehrs (50% des Öltransports) von Griechen kontrolliert wird.
    Das ganze Rohröl der Chinesen transportieren Gr tanker ...Das größte tankschif ist Griechisch ...

  6. #86
    Popeye
    Zitat Zitat von DrNo Beitrag anzeigen
    Das ganze Rohröl der Chinesen transportieren Gr tanker ...Das größte tankschif ist Griechisch ...
    Ja man! MALON LABE man!

  7. #87
    El Greco
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ja man! MALON LABE man!
    Geh und wasch dein gehirn in einen Mongolischen badehaus

  8. #88

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die allergrößten Reedereien der Welt, wenn man den Besitzer der Schiffe betrachtet und nicht die Flagge unter der sie Fahren.

    Nimmt man Zypern hinzu, so erkennt man, dass über 30% des gesamten weltweiten Schiffsverkehrs (50% des Öltransports) von Griechen kontrolliert wird.


    siehst du irak ist viel wichtiger als griechenland , kein öl gleich kein transport also keine griechische schiffe.
    kommt schon meine griechischen freunde so wichtig seid ihr echt nicht.

  9. #89
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    das bosnien nach den aussagen von Silajdzic und Dodik ein schritt zurück gegangen ist war ja eh klar aber ich persönlich denke das keiner von beiden den EU-Beitritt will...mehr kontrolle von der EU bedeutet auch weniger Geld in ihren taschen!

    hat jemand von euch heute eigtl. "Nedeljom U 2" auf HRT geschaut?

    dieser Franjo Topic (bischof der katholischen kirche in sarajevo) war da und ich muss sagen das ich im grossen und ganze nichts negatives von Ihm gehört hab er war sehr ehrlich was die Kroaten in BIH angeht!

    "klar fühle ich mich Kroatien verbunden aber ich bin in Bosnien geboren und BIH ist mein Land!"

    respekt für seine heutigen aussagen!

  10. #90
    El Greco
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    siehst du irak ist viel wichtiger als griechenland , kein öl gleich kein transport also keine griechische schiffe.
    kommt schon meine griechischen freunde so wichtig seid ihr echt nicht.
    Du musst wissen das nicht nur der Irak Öl produziert aber dein gehirn ist dafür viel zu klein ...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30