BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

EULEKS uhapsio 4 Srbina osumnjicena za ratne zlocine

Erstellt von Crveni Vojvoda, 23.09.2009, 16:31 Uhr · 28 Antworten · 1.031 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Shkavell wir...sicher?


    Ja:


  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Nennt Ihr Albaner euch untereinander Albaner?

    Du weißt es schon ganz genau,Pisser.
    Siptar=Beleidigung!
    Shka=beleidigung!
    Albanac=OK
    Serb=OK

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Falls sie Verbrecher waren/sind hab ich nix dagegen.

  4. #14

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du weißt es schon ganz genau,Pisser.
    Siptar=Beleidigung!
    Shka=beleidigung!
    Albanac=OK
    Serb=OK
    Könnt weiter Shkavell sagen, juckt mich überhaupt net (weiss net mal was das heißen soll).

  5. #15
    Marija
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    derjenige der eine Nation Bzw Ethnie als "Siptari" bezeichnet, ist selbst ein "Shkawell" und umgekehrt
    Ich ziehe das Gesagte zurück, weil:

    1.2
    Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
    Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!

    Ihr könnt euch demnach Shiptar-Shkavell um die Ohren schletzen soviel ihr wollt & Freude dran habt


  6. #16

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Tja, Roberto...

  7. #17

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Ja:






  8. #18

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Schon scheisse wenn das eigene Land nur mit Kriegsverbrechen und Menschrechtsverletzungen in Verbindung gebracht wird. Nicht meine Serben

  9. #19

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Ivo3 Beitrag anzeigen
    Schon scheisse wenn das eigene Land nur mit Kriegsverbrechen und Menschrechtsverletzungen in Verbindung gebracht wird. Nicht meine Serben
    Ach, ist das so...

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ach, ist das so...
    Ja man, wenn es schon ein stolzer Adlersohn aus dem gerechten, demokratischen und blühenden Shqiperia sagt, dann musst du nicht so dumm fragen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euleks uhapsio petoro Srba
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 11:00
  2. Dudakovic odgovoran za zlocine
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 15:02
  3. MOMCILO MANDIC OSLOBODJEN OPTUZBI ZA RATNE ZLOCINE
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 11:55
  4. MUSLIMAN IZ BIH OSUDJEN ZA RATNE ZLOCiNE NAD SRBIMA
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 20:31