BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Eurasische Union

Erstellt von De_La_GreCo, 06.03.2014, 18:14 Uhr · 18 Antworten · 1.024 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789

    Eurasische Union

    Eurasische Union




    Karte der Mitgliedsstaaten

    Die Eurasische Union (Abkürzung EaU) ist eine Organisation, deren Gründung für das Jahr 2015 geplant ist.[1] Bereits aktiv ist die Eurasische Wirtschaftsgemeinschaft. Wladimir Putin bezeichnete erstere als Vermittler zwischen Europa und Asien.[2]



    Was haltet ihr davon??Ist es eine gute Alternative zur EU und welche Länder würdet ihr euch wünschen, dass diese die EaU beitreten?



  2. #2
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    na ja, nicht gerade die creme de la creme der Demokratien.

  3. #3

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    niemals besser als die Eu^^
    Wie gesagt, Griechenland würde auch in dieser Union am Ende dieser Union die Schuld geben, da sie selber nie die Schuld haben

  4. #4
    economicos
    Was hat Griechenland damit zu tun?

  5. #5

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was hat Griechenland damit zu tun?
    Ist ein Insider, die person weis schon, was gemeint ist ^^

  6. #6
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Wenn Griechenland der Hauptschuldige für die Krise ist, wäre Griechenland das einzige Land das in der Krise wäre. Fakt ist, dass Länder wie Spanien,Italien,Portugal,Irland und andere Länder des Balkans sogar das Schwergewicht Frankreich, ebenfalls ähnliche Probleme haben wie Griechenland. Klar ist Griechenland Schuld für die eigene Misere. Aber wenn nur dieser eine Faktor eine Rolle spielen würde, wäre Griechenland das einzige Land, welches in der Krise stecken würde. Fakt ist, dass die EU ihre "eigenen" Kinder frisst. Wenn es nach mir ginge, würde ich es mir vom ganzen Herzen wünschen, dass mein Land die EaU beitritt

  7. #7
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Nur leider würde Albanien bei allen Unionen lange warten müssen, um endgültig Mitglied dieser sein zu können...

  8. #8
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Also so nennt Russland seine Satelitenstaaten ab 2015.

  9. #9
    economicos
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Ist ein Insider, die person weis schon, was gemeint ist ^^
    Ich glaube eher, dass du eine Komplexbeladene Person bist. Dafür braucht man allerdings kein Insider zu sein.

  10. #10
    Don
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Nur leider würde Albanien bei allen Unionen lange warten müssen, um endgültig Mitglied dieser sein zu können...
    Wenns nach mir ginge würden wir keiner der beiden Unionen beitreten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 15:27
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14
  4. Serbien im Vorzimmer der Europäischen Union
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:25