BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Eurasische Union

Erstellt von De_La_GreCo, 06.03.2014, 18:14 Uhr · 18 Antworten · 1.023 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Wer ist dabei nur Russland?

  2. #12
    Don
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wer ist dabei nur Russland?
    Kasachstan Weissrussland und Armenien würden dabei sein

  3. #13
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Gibts dann auch eine IU (Islamic Union) und eine AU (Asian Union) ???

  4. #14
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    weissrussland mit dem Mini zaren an der macht? Oh je Oh je

  5. #15
    Momo
    Was haltet ihr davon??Ist es eine gute Alternative zur EU und welche Länder würdet ihr euch wünschen, dass diese die EaU beitreten?
    Ist dir eigentlich aufgefallen, wieso die CCCP kaputt ging? Es gibt kein Gleichgewicht oder gar ein faires Gleichgewicht und deshalb ging das in die Hose. In der EU haben wir das selbe Probleme. Wir auf den Balkan müssen in die EU, da wir sonst nichts verkaufen können und sind wir einmal drin, dann werden wir von den Großen ausgeraubt.

    Geld hat Recht und eine Eurasische Union könntest du auch eine Penner Union nennen.

  6. #16

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Nein.. Bloss weg mit diesen Unionen, egal welcher Art !

  7. #17

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass du eine Komplexbeladene Person bist. Dafür braucht man allerdings kein Insider zu sein.
    Nein nicht wirklich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenn Griechenland der Hauptschuldige für die Krise ist, wäre Griechenland das einzige Land das in der Krise wäre. Fakt ist, dass Länder wie Spanien,Italien,Portugal,Irland und andere Länder des Balkans sogar das Schwergewicht Frankreich, ebenfalls ähnliche Probleme haben wie Griechenland. Klar ist Griechenland Schuld für die eigene Misere. Aber wenn nur dieser eine Faktor eine Rolle spielen würde, wäre Griechenland das einzige Land, welches in der Krise stecken würde. Fakt ist, dass die EU ihre "eigenen" Kinder frisst. Wenn es nach mir ginge, würde ich es mir vom ganzen Herzen wünschen, dass mein Land die EaU beitritt
    Da gebe ich dir sogar recht, dass Griechenland natürlich nicht die alleinige Schuld hat, aber glaubst du wirklich, dass diese EaU anders ticken wird? ich würde zu 99.9% sagen, dass es sogar schlechter sein wird, aber jedem das seine.

  8. #18
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    in so einen Klub würde Bosnien und Herzegowina gut reinpassen

  9. #19
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Da gebe ich dir sogar recht, dass Griechenland natürlich nicht die alleinige Schuld hat, aber glaubst du wirklich, dass diese EaU anders ticken wird? ich würde zu 99.9% sagen, dass es sogar schlechter sein wird, aber jedem das seine.
    Würde,Wäre etc interessiert mich nicht. Das was ich momentan sehe ich alles andere als gut für mein Land. Dementsprechend muss nach Alternativen gesucht werden. Auch für die Ukraine wurden 11 Milliarden "Hilfskredite" vom IMF und der EU bereit gestellt. Warum wohl???Dreimal darfste raten. Und dann soll ich das auch noch gut heißen??Ne ne, am besten einen großen Bogen machen von der EU und der USA

    Braucht keiner dieses Heuchler Pack

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 15:27
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14
  4. Serbien im Vorzimmer der Europäischen Union
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:25