BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)

Erstellt von Ilir O, 12.12.2011, 17:09 Uhr · 63 Antworten · 6.348 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Habs nur überflogen und die paar Passagen waren echt übel, ich bin negative Presse und Hetze westlicher Medien gegen Serbs gewöhnt, aber das ist echt hart

  2. #12

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Eigentlich sollte man den Autor des Textes nicht ernst nehmen, soviel Müll ließt man selten.

  3. #13
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Der wäre doch was fürs BF hier laufen auch hunderte von selbsternannten Politikwissenschaftlern und vorallem Historiker umher die alles besser wissen. Solche Leute wollen nur provozieren und wenn man auf deren Provokationen eingeht, so haben sie ihr Ziel erreicht. Drüberstehen muss man.
    Der ist bestimmt schon hier

  4. #14
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Oder bezieht seine Informationen von hier

  5. #15

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Kosovo 88% Albaner

    Albanien 93% Albaner

    Was spricht den gegen eine Vereinigung dieser Länder?

  6. #16
    Albo-One
    Die sind bekannt für Balkan-Hetze, speziell Muslime trifft es hart.
    Einfach ignorieren.

  7. #17
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Ach, ich hab gleich im ersten Teil aufgehört. Das kann man sich ja gar nicht rein ziehen, was der da für eine Scheise von sich gibt. Er verleugnet die Untaten im Kosovo und stellt die Situation dar, als hätte Kosovo eine ganze Armee gehabt und hätte versucht alle Serben zu vernichten. Alles Kinderkacke!!! Vetevendosje nennt er eine terroristische Organisation, dabei ist das eine Partei, die aus dem Schoß der zivilen Gesellschaft hervorgegangen ist und die sich regelmäßig mit internationalen Botschaftern und Diplomaten im Kosovo trifft. Das bedeutet, dass alle diese internationalen Diplomaten sich mit Terroristen treffen. Später erzählt er von 1000 zerstörten serbischn Kirchen und Klöstern, dabei gibt es doch nicht einmal so viele in ganz Serbien und Kosovo. Der Typ hat einfach zu viel Scheise im Kopf, die Balkanstudien haben ihm anscheinend nicht gut getan. Da sind ja die Serben selbst viel mäßiger gegenüber den Albanern als der Typ

  8. #18
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Die sind bekannt für Balkan-Hetze, speziell Muslime trifft es hart.
    Einfach ignorieren.

    Hab ich auch gemerkt, hab mir mal die anderen Artikel angeguckt, trifft ja doch nicht nur uns.
    Ist halt immer der selbe Typ.

  9. #19

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Kosovo 88% Albaner

    Albanien 93% Albaner

    Was spricht den gegen eine Vereinigung dieser Länder?
    Albanien ist der Nationalstaat der Albaner und Kosovo ist der Theorie nach ein multiethnischer Vielvölkerstaat der Albaner, Serben, Türken, Bosniaken, Goranen und Ashkali. Außerdem verbietet der Ahtisaari Plan die Vereinigung mit Albanien

  10. #20

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Albanien ist der Nationalstaat der Albaner und Kosovo ist der Theorie nach ein multiethnischer Vielvölkerstaat der Albaner, Serben, Türken, Bosniaken, Goranen und Ashkali. Außerdem verbietet der Ahtisaari Plan die Vereinigung mit Albanien
    Ja aber der wird sich mit der Zeit zu einer pro Alb. Verfassung transformieren.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:00
  3. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  4. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42