BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)

Erstellt von Ilir O, 12.12.2011, 17:09 Uhr · 63 Antworten · 6.353 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Es wird nie eine ganz neutrale Berichterstattung geben, weil die Menschen selber nicht alles wissen, was genau passiert ist.




    neutral muss nur ein schiedsrichter auf dem fussballfeld sein......was die kriege auf dem balkan angeht, so sind die serben für alles die alleinigen verantwortlichen.

    nur die wahrheit zählt sonst nix.

  2. #62
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja und ich finde es gut, dass du ihn direkt angeschrieben hast. Aber erwarte keine Antwort, ich habe solche Leute auch schon angeschrieben

    Ich hatte ihn damals angeschrieben, da ging es noch um Arid Uka, den seine Tat hab ich verabscheut wie sonst was, aber er hat damals in den Artikel noch andere sachen erwähnt die rein garnichts damit zu tun hatten, so sachen wie 80% der Albaner seien Analphabeten . Hatte um ehrlich zu sein keine Antwort erwartet, wirkt mit solchen Artikeln auf mich Feige und das hat er mir bewiesen.

  3. #63
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur das hier ein:

    T´a qkerdhevsha nanen, baben edhe krejt qka i ke ...
    Ta qifsha magjupin e nanes, genjeshtarit o njeri i flliqt.
    Se ju as zot, as fe as njerzim ne zemer nuk keni, faren edhe kombin
    qe ma keni ju, ja u qifsha! Shkjau i ndyr, pis, flliqnak, magjup rusi.
    Ta qift Shqiptari nanen, edhe grun edhe themin ta dhunoft dhe mos
    ta laft gjalle. Shpirit ne ferr ju shkoft.

    Shpresoj se Zoti ndonje dite do te na e jep forcen me qene si ju
    dhe me ja u kthy borxhin me ju shkaterru siq na keni shatrruar ju neve.
    More nanen e njerzve te pisaft ja qifsha!


    Dies wollte ich schon immer mal geschrieben haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Flasche hier beleidgt die Familie eines User's....

    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Kosovo 88% Albaner

    Albanien 93% Albaner

    Was spricht den gegen eine Vereinigung dieser Länder?
    Großalbanien wird auch wieder verherrlicht....so hab ich mir es vorgestellt..Olschies hat ja iergendwo Recht, da ihr euch doch zu sowas hinreißen lässt...

  4. #64
    Albo-One
    Autoren sind bekannt für deren nicht-objektive Artikel. bezüglich Balkanern und anderen "auserwählten" Völkerchen.
    Artikel von solchen sind hier wirklich nicht gern gesehen, auch wenn man damit nicht provozieren wollte, sondern eben nur zeigen wollte, was da so steht.
    Ich sehe also keinen Grund, den Thread länger offen zu lassen, deshalb schließe ich ihn, bevor hier noch einige total durchdrehen.
    #closed

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:00
  3. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  4. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42