BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Eurobarometerbericht zu Diskriminierungen in Griechenland

Erstellt von Popeye, 02.07.2008, 12:49 Uhr · 73 Antworten · 2.602 Aufrufe

  1. #51
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, weshalb die 2 Albaner festgenommen wurden oder? Sie haben eine über 80 Jährige Frau überfallen!
    Vorab: Was der Polizist gemacht hat war scheiße. Die Typen gehörten bestarft aber nicht so übel gedemütigt.

    ABER , viele Antigriechisch getrimmte Menschen haben dieses Ereignis genutzt um Stimmung gegen GR zu machen. Um klarzustellen wie sehr gerade Albaner diskriminiert werden. Diese 2 Typen waren nichtmal Albaner: Der eine war Russlandgrieche (Rossopontios) und der andere ein aus Albanien stammender Roma.

    Korruption bei der griechischen Polizei ist allgemein ein Problem. Und die Albaner hier können sich sicher sein dass die GR Polizei auch mit Griechen nicht anders umgeht.

  2. #52
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Vorab: Was der Polizist gemacht hat war scheiße. Die Typen gehörten bestarft aber nicht so übel gedemütigt.

    ABER , viele Antigriechisch getrimmte Menschen haben dieses Ereignis genutzt um Stimmung gegen GR zu machen. Um klarzustellen wie sehr gerade Albaner diskriminiert werden. Diese 2 Typen waren nichtmal Albaner: Der eine war Russlandgrieche (Rossopontios) und der andere ein aus Albanien stammender Roma.

    Korruption bei der griechischen Polizei ist allgemein ein Problem. Und die Albaner hier können sich sicher sein dass die GR Polizei auch mit Griechen nicht anders umgeht.
    korrupte Polizeibeamte, ist ein Problem in ganz Balkan!!
    Besonderst in Serbien und Mazedonien!

  3. #53

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Hat doch keiner gesagt... Albaner und Türken sind Brüder.
    ich spreche von fakten

    albanien ist auch nicht besser
    die meisten albaner die ich kenne hassen türken,serben,romas oder griechen.
    1. Seite, Zitat von Kryzakt.

  4. #54
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann doch niemand irgendwelche ethnischen Minderheiten leiden, falls die in nennenswerter Anzahl vorhanden sind. Seien wir doch mal ehrlich. Jeder wäre doch froh, wenns die nicht gäbe.
    Dann müsste es in Ostdeutschland, wo es weitaus weniger Nicht-Deutsch-Stämmige gibt, verglichen mit den westlichen Bundesländern, weniger rassistische Übergriffe geben als im Westen.
    Es ist aber umgekehrt.

  5. #55

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Dann müsste es in Ostdeutschland, wo es weitaus weniger Nicht-Deutsch-Stämmige gibt, verglichen mit den westlichen Bundesländern, weniger rassistische Übergriffe geben als im Westen.
    Es ist aber umgekehrt.
    Das ist nicht richtig, die Einstellungen zu Ausländern unterscheiden sich in West- und Ostdeutschland nicht wesentlich voneinander, der Unterschied ist nur der, dass in Westdeutschland die Gewalt eher von den Ausländern ausgeht. Dass eine Bevölkerungsgruppe unbeliebt ist, heißt ja nicht, dass gewaltsam gegen sie vorgegangen wird, insbesondere dann nicht, wenn sie selbst sehr stark gewaltbereit ist und was das angeht auch gut organisiert.

    FES- Forum Berlin: Projekt gegen Rechtsextremismus

  6. #56

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Hat doch keiner gesagt... Albaner und Türken sind Brüder.
    Lass diese Sprüche. Wir sind Glaubensbrüder.

  7. #57
    Crane
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Lass diese Sprüche. Wir sind Glaubensbrüder.
    Was denn? Schämst du dich deiner Brüder?

  8. #58
    Shpresa
    schämst du dich für die Serben oder Russen?

  9. #59
    Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    schämst du dich für die Serben oder Russen?
    Nö, warum auch, bin ja nicht mit denen verwand.

  10. #60
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nö, warum auch, bin ja nicht mit denen verwand.

    tja genauso wenig sind wir es mit den Türken

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GRIECHENLAND
    Von De_La_GreCo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 20:52
  2. Griechenland: wusste das mit griechenland!
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:59
  3. Griechenland
    Von shqipebln35 im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 03:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16