BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Europa blickt nach Griechenland. Griechenland wählt ein neues Parlament.

Erstellt von Lubenica, 23.01.2015, 14:00 Uhr · 91 Antworten · 3.364 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Bin XA

    Anhänger.

  2. #22
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jungchen ich rede nicht von dem 0815 Türken sondern von Erdogan/Davutoglu und ihrer Osmanischen Politik. Ich habe Fernsehen und Internet und kann mir meine eigene Meinung bezüglich eurer Politik bilden

    - - - Aktualisiert - - -




    Ich würde zugern die Maßnahmen sehen die für GR verabschiedet wurden in Länder wie Deutschland und co. Wir würden hier innerhalb weniger Monate zu Grunde gehen. Fakt ist, das die Troika GR nochmehr in die Scheisse geritten hat und das Land destabilisiert hat. Wenn Syriza ausenpolitisch keine Katastrophe wäre, wäre ich für die jetzt am Sonntag
    Jungchen,der war gut.
    Was erzählen eure Medien,das sie wie die Nazis im 2.Weltkrieg über euch herfallen werden.
    Schämst Du dich eigentlich nicht einer Ideologie hinterher zu springen die deinem Volk so viel Leid zugefügt hat.
    Gibt es in Griechenland keine eigenen Werte die man sich als Vorbild nehmen kann,das mein ich ernst Junge..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Bin XA

    Anhänger.
    Passt :
    Volltrottel unter sich...

  3. #23
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Bin XA

    Anhänger.
    Xaxaxaxaxa

  4. #24
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    die kommis kommen

  5. #25
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Jungchen,der war gut.
    Was erzählen eure Medien,das sie wie die Nazis im 2.Weltkrieg über euch herfallen werden.
    Schämst Du dich eigentlich nicht einer Ideologie hinterher zu springen die deinem Volk so viel Leid zugefügt hat.
    Gibt es in Griechenland keine eigenen Werte die man sich als Vorbild nehmen kann,das mein ich ernst Junge..

    - - - Aktualisiert - - -
    Der Islam/ die Türkei hat meinem Volk ebenfalls großen Schaden zugefügt und dennoch muss man euch ertragen bzw Syriza will sich obendrein auch noch für euch bücken so what??

  6. #26
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Bin XA

    Anhänger.
    *schock

  7. #27
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jungchen ich rede nicht von dem 0815 Türken sondern von Erdogan/Davutoglu und ihrer Osmanischen Politik. Ich habe Fernsehen und Internet und kann mir meine eigene Meinung bezüglich eurer Politik bilden

    - - - Aktualisiert - - -




    Ich würde zugern die Maßnahmen sehen die für GR verabschiedet wurden in Länder wie Deutschland und co. Wir würden hier innerhalb weniger Monate zu Grunde gehen. Fakt ist, das die Troika GR nochmehr in die Scheisse geritten hat und das Land destabilisiert hat. Wenn Syriza ausenpolitisch keine Katastrophe wäre, wäre ich für die jetzt am Sonntag
    Ohne die EU-Hilfen hätten die Maßnahmen noch viel drastischer ausfallen müssen. Auch die vielbeschworene Abwertung der Währung ist nichts anderes als eine Sparmaßnahme, die sich politisch leichter und schneller durchsetzen lässt.

    Dieses ganze Austeritätsgelaber ist völlig daneben. Seit den 60ern sind die meisten Staaten im Westen so aufgebaut, dass automatisch die Fiskalpolitik an die Konjunktur angepasst wird über bspw. progressive Steuersysteme oder Sozialhilfe. Schau z.B. in die USA: Deren Konjunkturpakete als Antwort zur Krise hatten einen Gesamtwert von ca. 1 Billionen US-$. Allerdings stieg die Verschuldung in diesem Zeitraum als Resultat der Krise eher um 4-5 Billionen. Dieses krasse Defizit liegt bspw. daran, dass viel mehr Arbeitslosenhilfe ausgeschüttet wurde, etc. Das ist alles andere als Austerität, eher das genaue Gegenteil.

  8. #28
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    und ich dachte der greco macht nur spass

  9. #29
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Ich frage mich wie es in Griechenland wäre wenn XA tatsächlich Boss-Partei im Parlament wird und Präsidenten und/oder Ministerpräsidenten stellt

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich ist nicht Schlecht. Aber dennoch heißt das nicht, dass die Nachbarn auf Kosten Griechenlands profitieren können.
    Inwiefern sollten denn die Nachbarn auf Kosten Griechenlands profitieren? Bisher hab ich das auf dem Schirm gehabt wer auf Kosten der Bevölkerung profitiert hat und ich hoffe das es ein Ende nehmen wird.
    Ich hoffe das es auch für andere Länder eine Verbesserung der Lage gibt, zB. für Spanien.

    Eine Frage. Was glaubst du, aus welchem Grund so viele Griechen jetzt Syriza wählen werden?

    Und, was erhoffen sich Wähler die Chrisi Avgi wählen? Was haben Chrisi Avgi so in ihrem Parteiprogramm? Für was stehen sie?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Bin XA

    Anhänger.
    Warum? Ich habe De La Greco ein paar Fragen gestellt. Kannst du sie mir auch beantworten?


    http://www.balkanforum.info/f19/euro...ml#post4243070

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien bekommt ein neues Parlament (Kuvend)
    Von IbishKajtazi im Forum Bauprojekte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 11:43
  2. Europa braucht eine neue Erzählung
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 13:17
  3. Rechtsrutsch in Europa - Ein neues Kapitel?
    Von El Hefe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:37
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08
  5. Land unter in Griechenland und Türkei - eine Tote
    Von Popeye im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:07