BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Europa blickt nach Griechenland. Griechenland wählt ein neues Parlament.

Erstellt von Lubenica, 23.01.2015, 14:00 Uhr · 91 Antworten · 3.366 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Ich rufe alle Pontier auf SYRIZA zu wählen.


  2. #32
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich rufe alle Pontier auf SYRIZA zu wählen.
    Lad sie besser zum Kaffe nach Trapezounta ein ^^

  3. #33
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Ein Song für meine Vatos locos :*



    - - - Aktualisiert - - -

    PS: GO SYRIZA goooo

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich rufe alle Pontier auf SYRIZA zu wählen.

    Ich rufe alle Makedonier auf Syriza zu wählen.


  5. #35
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Lad sie besser zum Kaffe nach Trapezounta ein ^^
    Wann bekomme ich meine griechische Staatsbürgerschaft?

    Wurde doch mal von einigen hier angeboten für die pontisch Stämmigen Türken.

    Geht auch Briefwahl?

  6. #36
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Wann bekomme ich meine griechische Staatsbürgerschaft?

    Wurde doch mal von einigen hier angeboten für die pontisch Stämmigen Türken.

    Geht auch Briefwahl?

    Ne man, bleib mal wo du bist Alter

  7. #37
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ne man, bleib mal wo du bist Alter
    Stimmt, Turkophile Griechen werden bei euch ja diskriminiert.

  8. #38
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Inwiefern sollten denn die Nachbarn auf Kosten Griechenlands profitieren? Bisher hab ich das auf dem Schirm gehabt wer auf Kosten der Bevölkerung profitiert hat und ich hoffe das es ein Ende nehmen wird.
    Ich hoffe das es auch für andere Länder eine Verbesserung der Lage gibt, zB. für Spanien.

    Eine Frage. Was glaubst du, aus welchem Grund so viele Griechen jetzt Syriza wählen werden?

    Und, was erhoffen sich Wähler die Chrisi Avgi wählen? Was haben Chrisi Avgi so in ihrem Parteiprogramm? Für was stehen sie?

    - - - Aktualisiert - - -



    Warum? Ich habe De La Greco ein paar Fragen gestellt. Kannst du sie mir auch beantworten?





    Wieso haben die Deutschen 1933 mehrheitlich NSDAP und Hitler gewählt? Diese Frage wurde auch schon verschiedentlich gestellt, die Antworten sind nicht immer einfach zu finden. Denkst du es ändert europapolitisch oder wirtschaftlich was, wenn Syriza tatsächlich an die Regierung kommt? Man hat ja gesehen, als in Italien 1996 die erste vorwiegend aus Ex-Kommunisten gebildete Regierung an die Macht kam. Man "verständigt" sich mit den sogenannt "großen Kräften" im Lande, richtet sich im Kapitalismus ein, und sahnt Gelder ab, wie es alle anderen Regierungen in der Vergangenheit auch schon getan haben. Ich bin skeptisch geworden mit den Jahren, da kann einer noch so telegen daher kommen wie ein Tsipras. Syriza ist nicht wie Rosa Luxemburg oder Karl Kautsky, Idealisten waren. Die werden nichts anderes machen, als schon die anderen Parasiten vor ihnen schon getan haben, da gehts nur ums Geld.

    Heraclius

  9. #39
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Stimmt, Turkophile Griechen werden bei euch ja diskriminiert.


  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Stimmt, Turkophile Griechen werden bei euch ja diskriminiert.
    Man weiß ja, es leben keine Türken, Albaner, Makedonier, Bulgaren, Roma, Vlachen usw. in Griechenland. Ist alles 100% reine hellenische Rasse, seit der Antike bis jetzt.^^
    So sehen es manche was?!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien bekommt ein neues Parlament (Kuvend)
    Von IbishKajtazi im Forum Bauprojekte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 11:43
  2. Europa braucht eine neue Erzählung
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 13:17
  3. Rechtsrutsch in Europa - Ein neues Kapitel?
    Von El Hefe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:37
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08
  5. Land unter in Griechenland und Türkei - eine Tote
    Von Popeye im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:07