BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Europa braucht den Euro nicht!

Erstellt von Dolls, 22.05.2012, 18:08 Uhr · 48 Antworten · 3.186 Aufrufe

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ja, aber angesichts der Tatsache, dass Deutschland (Schröder-Regierung) somit auch die anderen gewusst haben dass Griechenland mogelt, sind sie selber schuld. Somit müssen sie gerade stehen auch für ihre Fehler.

economicos hats dir eben erklärt alle haben gemogelt

das war doch von anfang an ein abgekarpartes spiel diverse banken haben doch die griechische zahlen schon gemacht

economicos
    Ja, aber angesichts der Tatsache, dass Deutschland (Schröder-Regierung) somit auch die anderen gewusst haben dass Griechenland mogelt, sind sie selber schuld. Somit müssen sie gerade stehen auch für ihre Fehler.
    Ich sags mal so, wenn auch andere Staaten jetzt mit "offenen Bücher" kooperieren müssen (Troika etc.) wird man auch dort viele "schwarze Schaffe" entdecken.
    Ja, es gibt jetzt kein zurück mehr für alle Seiten, die Lockerheit von früher, dass die EU niemals untergehen kann, hat uns zu der heutigen Krise gebracht. Banken haben jahrelang unüberlegt Staatsanleihen von EU-Mitgleider gekauft, so wie wir Bürger täglich unser Brot kaufen. Viel Scheingeld (nicht real) wurde verzockt und ausgegeben und das haben wir nun davon.

Schilling - ohne Faymann bitte !

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, wenn auch andere Staaten jetzt mit "offenen Bücher" kooperieren müssen (Troika etc.) wird man auch dort viele "schwarze Schaffe" entdecken.
    Ja, es gibt jetzt kein zurück mehr für alle Seiten, die Lockerheit von früher, dass die EU niemals untergehen kann, hat uns zu der heutigen Krise gebracht. Banken haben jahrelang unüberlegt Staatsanleihen von EU-Mitgleider gekauft, so wie wir Bürger täglich unser Brot kaufen. Viel Scheingeld (nicht real) wurde verzockt und ausgegeben und das haben wir nun davon.
    Schwarze Schafe gibt es überall. Warum soll es kein zurück mehr geben? Ich lese doch vermehrt in den letzten Tagen, dass sich die EU vorbereitet Griechenland zu "entlassen" oder ist das auch ein Bluff?

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Schilling - ohne Faymann bitte !

Bist du für den Schilling als Neue-Alte Währung?
    Wenn ja warum?

aber sicher ohne Failmann

economicos
    Schwarze Schafe gibt es überall. Warum soll es kein zurück mehr geben? Ich lese doch vermehrt in den letzten Tagen, dass sich die EU vorbereitet Griechenland zu "entlassen" oder ist das auch ein Bluff?
    Nur werden diese schwarze Schaffen nicht sofort entdeckt. Das geht leichter, wenn du mit offenen Karten spielst, ohne Korruption etc.
    Warum wieder ein Bluff?
    Naja, laut Merkle, Hollande und G8 Staaten soll GR unbedingt in der Währungsunion bleiben. Doch ob es die griechische Bevölkerung auch möchte, ist eine Frage. Das wird sich in den nächsten Wahlen zeigen

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Nur werden diese schwarze Schaffen nicht sofort entdeckt. Das geht leichter, wenn du mit offenen Karten spielst, ohne Korruption etc.
    Warum wieder ein Bluff?
    Naja, laut Merkle, Hollande und G8 Staaten soll GR unbedingt in der Währungsunion bleiben. Doch ob es die griechische Bevölkerung auch möchte, ist eine Frage. Das wird sich in den nächsten Wahlen zeigen
    mE soll Griechenland bleiben, ich sags mal so mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.

economicos
    mE soll Griechenland bleiben, ich sags mal so mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.
    Schön gesagt^^

Also, ich hab erlich auch keine Ahnung was besser ist. Aber die Drachme sollte man nicht einführen. Ich hab mal gelesen, dass der US Dollar oder die Rubel eine Alternative wären und Russland bzw. Amerika es grüßen würden.

Bist du für den Schilling als Neue-Alte Währung?
    Wenn ja warum?

aber sicher ohne Failmann
    damals war ich noch kleiner und habe dennoch immer so nen hübschen 50er bekommen (weiß mittlerweile nicht mehr wie man das umrechnet). Man konnte sich ziemlich viel damit kaufen. Aber da ich jz grad geguckt habe und einen Umrechner gefunden habe 3.63€ sind 50Schilling.... wow...damit kann ich mir nichtmal mehr eine Zigarettenschachtel kaufen...früher habe ich meiner mutter damit eine gekauft und mir selber vl so kinderzeitschrift oder sticker...oder ein eis...

Failmann den merk ich mir ^^

man kann griechenland nicht entlassen. wir sind nicht in ein betrieb

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte