BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Europa driftet nach rechts ab (Arte-Doku)

Erstellt von Zurich, 09.04.2016, 09:33 Uhr · 78 Antworten · 4.876 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.313
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr interessant, was ihr so schreibt, und es ist offensichtlich wesentlich wichtiger, als das Thema!?!?
    Zum Thema kommen wir noch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wundert dich irgendwas, der Thread verläuft wie tausende andere auch in diesem Forum.

    - - - Aktualisiert - - -



    Besser als Medjugorje, Lourdes und Fatima zusammen.
    Keine agnung ich wollte mal sehen wie es dort aussieht.
    Ich glaube nicht an übernatürliche heilende Kraft.

  2. #62
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Zum Thema kommen wir noch


  3. #63
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Zum Thema kommen wir noch
    Beeilt euch bitte, ansonsten spiel ich hier mal AfD...

  4. #64
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    halten wir fest.
    Verfassungsschutz sagt, afd ist nicht rechts.
    somit kein rechtsdruck in D





    erdi, erdi was hast du getan.
    Zensur ist jetzt allgegenwärtig

  5. #65

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    stimmt nicht, verfassungsschutz sagt afd ist nicht rechtsEXTREM

  6. #66
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.313
    Was soll man zum Thema sagen.

    Die deutschen haben immer mehr Probleme mit den Flüchtlingen vorallen nach Köln,
    da brauchts eine bessere Flüchtlingespolitik und der Rechtsruk nimmt wieder ab.
    Zu Polen, Ungarn ich nimm mal Slovakei, Bulgarien und Rumänien auch noch dazu deren Problem verstehe ich ein wenig Sie sehen ihren Grössten Export in Gefahr wenn Eu Flüchtlinge aufnimmt war soll dann die Ungarn, Polen usw als Arbeitskraft aufnehmen seit sie in Eu sind haben die Länder geringere Arbeitslosenquoten weil die Leute auswärts arbeiten und trotzdem Geld in ihre Heimatländer bringen.

    Kroatien hat überhaupt keinen Rechtsrutsch die beiden Kontrahenten liferten sich ein Kopf an Kopf rennen das keiner für sich gewonnen hat beide konnten nur regieren wenn sie sich mit Most verbindeten und die einwenig rechten haben halt gewonnen.
    Der Anteil an rechts Wählern hat wieder abgenommen.

  7. #67
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.675
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Beeilt euch bitte, ansonsten spiel ich hier mal AfD...
    Du bist in der Minderheit. Balkaner diskutieren in Schleifen. Aus Sicherheitsgründen, damit sie sich nicht umbringen.

    Mach mal lieber die anderen Threads wieder auf

  8. #68
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du bist in der Minderheit. Balkaner diskutieren in Schleifen. Aus Sicherheitsgründen, damit sie sich nicht umbringen.

    Mach mal lieber die anderen Threads wieder auf
    Das scheint bei uns in der Familie nicht bekannt zu sein. Wir sind alle ziemlich direkt.

  9. #69
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.675
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Das scheint bei uns in der Familie nicht bekannt zu sein. Wir sind alle ziemlich direkt.
    Direkt sind die meisten Balkaneros, aber eben in Schleifen. Auch während mein einander schonungslos die Meinung sagt, erzählt man zwischendurch vom letzten Ausflug oder von wem man sich übers Ohr gehauen fühlt

    PS: so wie du jetzt wieder ein ganz neues themenfeld erschlossen hast

  10. #70
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Direkt sind die meisten Balkaneros, aber eben in Schleifen. Auch während mein einander schonungslos die Meinung sagt, erzählt man zwischendurch vom letzten Ausflug oder von wem man sich übers Ohr gehauen fühlt

    PS: so wie du jetzt wieder ein ganz neues themenfeld erschlossen hast

    Stimmt.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalismus: Europas Osten rückt nach rechts
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:26
  2. Deutschland driftet nach rechts!!!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:44
  3. Polnische Einwanderung nach Deutschland ab 2011
    Von AvniSinanoglu im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 03:48
  4. Fernsehen in Kosovo - Arte Doku
    Von Luli im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 11:56
  5. Fernsehen in Albanien - Arte Doku
    Von Luli im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 21:46