BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Europa im Jahre 2035

Erstellt von Grdelin, 14.01.2013, 18:38 Uhr · 92 Antworten · 9.830 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Karpatenukraine
    Ist eig das gleiche, oder? Denn im Wikipediaartikel wird über Ruthetien dorthin verlinkt.

  2. #22
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ist eig das gleiche, oder? Denn im Wikipediaartikel wird über Ruthetien dorthin verlinkt.
    Ja ist dasselbe

  3. #23
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Die russischen ''Experten'' haben nicht so viel Ahnung von Demographie und ihre Karten sind auch nicht grad präzise.
    So würde es eher Sinn machen, zumindest für den Balkan:











    Macedonian

  4. #24
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Die Karte ist allgemein für den Arsch, wollte gerade eine andere Karte drüber legen um den Grenzverlauf in Kroatien besser zu erkennen, aber alleine der Küstenverlauf passt nirgends, lol, als hätte die jemand mit Paint gemalt und keine "Experten" :

  5. #25
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Prije bi doslo do rata, nego da bi bosnjaci dozvolili onakve "izguzvane" enklave. Mogu onda slobodno svi ostriti svoje ratne sjekire i macete.

  6. #26
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Kroatien hat da was von diesen Skater Bahnen

    Ne aber ehrlich, so weit wie ich sehe gehört da Vukovar zu Serbien, was völliger Blödsinn ist.
    Das wollte ich los werden, natürlich gibt es auf der ganzen Karte noch mehr Sachen, von denen ein paar sogar noch verrückter und unwahrscheinlicher sind.
    Z.B. das deutsche Kaiserreich Nr. 4 bzw. 3

  7. #27
    Gast829627
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Die russischen ''Experten'' haben nicht so viel Ahnung von Demographie und ihre Karten sind auch nicht grad präzise.
    So würde es eher Sinn machen, zumindest für den Balkan:











    Macedonian


    nicht schlecht aber ich hätt da noch territoriale ansprüche auf gebiete in albanien ,süd serbien(ganz süd serbien) ,kroatien, bulgarien und rumänien..........

  8. #28
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    2035
    l (10).jpg

  9. #29
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Die russischen ''Experten'' haben nicht so viel Ahnung von Demographie und ihre Karten sind auch nicht grad präzise.
    So würde es eher Sinn machen, zumindest für den Balkan:











    Macedonian
    Großserbien und Großalbanien machen nicht mal in der Phantasie Sinn.


    Bambi

  10. #30
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    das passt doch nicht

    Velika%u0025252BSrbija.gif

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 19:02
  2. 5 Jahre Bf ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 18:51
  3. 10 Jahre
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 15:19
  4. 15 jahre her!
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 12:18
  5. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22