BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Europa im Jahre 2035

Erstellt von Grdelin, 14.01.2013, 18:38 Uhr · 92 Antworten · 9.836 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Über die Zukunft Südost-Europa entscheiden: Albaner, Bulgaren, Griechen, Kroaten und Serben.

    Die Albaner wegen der Ungerechtigkeit ihnen gegenüber, die Bulgaren wegen der Grösse, die Griechen wegen dem Draht zur EU, die Kroaten wegen ihrem Wachstum, die Serben wegen ihrem Nationalismus.

    über den balkan werden zu erst die amis dann die russen und zum schluss türkiye ,europa entscheiden

  2. #82
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    über den balkan werden zu erst die amis dann die russen und zum schluss türkiye ,europa entscheiden
    Stimmt nicht ganz Türkei ist wie jeder im Balkan Nähmlich ein Opfer.

  3. #83
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz Türkei ist wie jeder im Balkan Nähmlich ein Opfer.

    Wir gehören nicht zum Balkan, wir sind keine Opfer. P.S: "Nähmlich"

  4. #84
    PašAga
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz Türkei ist wie jeder im Balkan Nähmlich ein Opfer.
    Ja klar, typischer Beitrag eines Opfers, wir Griechen wollen doch nicht alleine die Opfer sein, alle sind wir Opfer, du OPFER.

  5. #85
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Apropos Türkei.
    Schade dass sie auf der Karte nicht zu sehen ist, würde mich interessieren wie sich die russischen Experten die Türkei vorstellen.
    Ob da irdendwo Курдистан steht ?

  6. #86
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Apropos Türkei.
    Schade dass sie auf der Karte nicht zu sehen ist, würde mich interessieren wie sich die russischen Experten die Türkei vorstellen.
    Ob da irdendwo Курдистан steht ?

    Ist aber nur europäischer teil

  7. #87
    Kejo
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    frag das Macedonian, er hats zamgebastelt und raufgeladen
    Eyy, stimmt ja!



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen

    Ist aber nur europäischer teil
    Was steht da über der Türkei, weißt du das?

  8. #88
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ja klar, typischer Beitrag eines Opfers, wir Griechen wollen doch nicht alleine die Opfer sein, alle sind wir Opfer, du OPFER.
    Im gegensatz zur Türkei Möchtegernweltmacht und Osmanisches Reich 2.0 und den Meisten BF Türken Siehe Ich und meine Meisten BF Griechen nicht als Weltmacht und Megali Idea.

  9. #89
    Kejo
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zur Türkei Möchtegernweltmacht und Osmanisches Reich 2.0 und den Meisten BF Türken Siehe Ich und meine Meisten BF Griechen nicht als Weltmacht und Megali Idea.
    Das sind meine Griechen und nicht deine. Sie gehören mir.

    Demographics of Bulgaria - Wikipedia, the free encyclopedia

    Dir Karten sind der letzte Dreck. Burgas wird der Türkei zugeschlagen? Warum? Die Zahl der Türken in Bulgarien nimmt ab. Sie wandern in die Türkei zurück.

    Und warum kommen alle Russen in einen Staat?

  10. #90
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz Türkei ist wie jeder im Balkan Nähmlich ein Opfer.
    Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 19:02
  2. 5 Jahre Bf ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 18:51
  3. 10 Jahre
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 15:19
  4. 15 jahre her!
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 12:18
  5. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22