BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

Europa mal anders - willkommen in Tirana

Erstellt von Adem, 29.11.2010, 17:04 Uhr · 157 Antworten · 5.536 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als hätte InsiderNP dieses Bild gemacht
    Hat er auch,nur hab ich es bisschen verändert.^^

  2. #92
    PašAga
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hat er auch,nur hab ich es bisschen verändert.^^
    hahahahaha Insajder Verräter

  3. #93

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Da muss ich hin.
    Das New York des Balkans.

  4. #94

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    hahahahaha Insajder Verräter
    hehe nee nee,ist er nicht.
    Ich hab seins genommen und den adler drauf gemacht und den roten hintergrund,mehr nicht.
    Ich fand es so schöner.^^

  5. #95

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Da muss ich hin.
    Das New York des Balkans.
    Quatsch,musst du nicht.

  6. #96
    PašAga
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    hehe nee nee,ist er nicht.
    Ich hab seins genommen und den adler drauf gemacht und den roten hintergrund,mehr nicht.
    Ich fand es so schöner.^^
    Ach so, sry insajder

  7. #97

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Sajam "Paner" , koji se održava u Tirani, otvorio je premijer Albanije Sali Beriša i najpre je posetio srpski štand, gde je razgovarao sa ambasadorom Srbije u Tirani Miroljubom Zarićem i ostalim izlagačima iz naše zemlje, saopštila je danas Privredna komora Srbije.


    Die Messe Paner, die in Tirana abgehalten wird, beherbergt 28 serbische Stände.
    Berisha hat die Messe eröffnet, das erste was er tat, war ein Besuch des serb. Standes und ein Gespräch mit dem serbischen Diplomaten und anderen serb. Teilnehmern ...

    Scheint ein korrekter Mensch zu sein.

  8. #98
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ihr serben müsst keine angst haben in albanien

    wir sind keine rassisten

    jeder ist gerne gesehen vorallem ihr weil ihr unsere nachbarn seits und das meine ich jetzt ernst hört sich ironisch an ist es aber nicht

    nur mit griechen und bulgaren haben wir ein problem
    ?

  9. #99
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich will nach Kruja und Kastrioti in Nordalbanien um eine gebet für Gjergj zu sprechen und dann nach Tropoja bei Robert einen Kaffe trinken und später mit Mulli nach Vlorre bisschen baden.
    ich lade dich nach tirana ein ist echt geil abends

  10. #100
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ernsthaft meine albanischen Freunde, wenn ich alleine nach Tirana reise, muss ich mir Sorgen machen ? Solte man auf etwas achten oder sind die Albaner anders als die da drüben in der autonomen Provinz ^^


    Eure Frauen sind wunderschön, da ich in mir auch albanisches Blut habe werde ich unerkannt singen "znam za jedan Grad zove se Beooooooograd"
    nein, es kann sein dass du da ein paar kosovaren triffst. das ist wieder was anderes aber sonst ist jeder in albanien wilkommen ob serbe oder grieche...es kann schon sein dass die leute bei griechen bloed gucken aber glaub nicht den Usern hier soviel wie zB alb-Eagle der nur muell schreibt

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. ABBA mal anders
    Von _Stojanka_ im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 21:55
  3. Geschichte mal anders...
    Von Hellenic-Pride im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:45
  4. Was ist im Kosovo anders???
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 21:45
  5. Boxen mal anders :)
    Von im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 16:58