BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

Europa mal anders - willkommen in Tirana

Erstellt von Adem, 29.11.2010, 17:04 Uhr · 157 Antworten · 5.524 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Was hat dezko mit skanderbeu und mit den türken von damals am hut? die relligion die mehr als die hälfte der albaner auch haben? die auch unzählige indonesier auch haben von daher bedeutungslos!

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich will halt mal besuchen oder ist es verboten, Juden besuchen auch einige Kz Lager.
    Vergleichst du etwa den Holocaust mit den kampf um Kruje?
    Willst du dort um die 100.000nden Osmanen - Terroristen trauern die uns angegriffen haben?

  3. #43
    Arvanitis
    Hmmm... ich werde eine Forschungsreise tätigen um die Kanunfrömmigkeit der Arberier zu überprüfen!

  4. #44

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    Was hat dezko mit skanderbeu und mit den türken von damals am hut? die relligion die mehr als die hälfte der albaner auch haben? die auch unzählige indonesier auch haben von daher bedeutungslos!
    Er verherrlicht das Osmanische (terror)Reich.
    Für uns war der Osmane das was für einen Juden ein Nazi war.

  5. #45
    Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann flüchte ich in die Moschee wo in der Nähe ist.
    Da kannst du lange suchen.

  6. #46

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Vergleichst du etwa den Holocaust mit den kampf um Kruje?
    Willst du dort um die 100.000nden Osmanen - Terroristen trauern die uns angegriffen haben?
    nein sondern nur das sich das gegensätzlichste trotzdem tun lässt

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Vergleichst du etwa den Holocaust mit den kampf um Kruje?
    Willst du dort um die 100.000nden Osmanen - Terroristen trauern die uns angegriffen haben?
    Nein habe ich doch garnicht gesagt!

    Es geht darum, nehmen wir an ich besuche Albanien und ich bin der Typ der was von Kultur und Geschichte anderer Länder sehen will anstatt das blöde Meer, dann gehört doch Kruja auch dazu oder nicht ?

  8. #48
    Beogradjanin
    Ernsthaft meine albanischen Freunde, wenn ich alleine nach Tirana reise, muss ich mir Sorgen machen ? Solte man auf etwas achten oder sind die Albaner anders als die da drüben in der autonomen Provinz ^^


    Eure Frauen sind wunderschön, da ich in mir auch albanisches Blut habe werde ich unerkannt singen "znam za jedan Grad zove se Beooooooograd"

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Da kannst du lange suchen.
    Habe auf Bildern auch ne Moschee in der Nähe gesehen.

  10. #50
    PašAga
    Roberto heul nicht immer rum, die Osmanen haben euch gut getan, sonst würdet ihr Heute alle in Mittelalbanien unter Serbischer Herschafft leben, durch die Osmanen hattet ihr Ost Mazedonien, Epirus, Kosovo, grosse Teile Montenegros, Süd Serbien bis Nis, im Sandzak haben die Türken auch Katholische Albaner angesiedelt, nur das ihr nichts halten konntet nach dem Abzug der Osmanen... also pssst

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. ABBA mal anders
    Von _Stojanka_ im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 21:55
  3. Geschichte mal anders...
    Von Hellenic-Pride im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:45
  4. Was ist im Kosovo anders???
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 21:45
  5. Boxen mal anders :)
    Von im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 16:58