BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158

Europa mal anders - willkommen in Tirana

Erstellt von Adem, 29.11.2010, 17:04 Uhr · 157 Antworten · 5.538 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ernsthaft meine albanischen Freunde, wenn ich alleine nach Tirana reise, muss ich mir Sorgen machen ? Solte man auf etwas achten oder sind die Albaner anders als die da drüben in der autonomen Provinz ^^


    Eure Frauen sind wunderschön, da ich in mir auch albanisches Blut habe werde ich unerkannt singen "znam za jedan Grad zove se Beooooooograd"
    Naja wenn ich du wäre,würde ich nicht gerade sagen das ich Serbe wäre
    Sag einfach du bist Deutscher oder Serbe mit albanischen Vorfahren,der sich für sein Vaterland interessiert^^

  2. #52

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Er verherrlicht das Osmanische (terror)Reich.
    Für uns war der Osmane das was für einen Juden ein Nazi war.

    er verherrlicht bestimmt nicht die untaten des osmanischen Reiches

  3. #53

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Da kannst du lange suchen.
    Da ist einer aber traurig und angepisst.
    Willst du noch eine Mosche im Vatikan?
    Oder besser noch eine mosche in der mosche,man kann ja sonst nicht genug bekommen.

  4. #54

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Weißte roberto deine patriotische haltung habe ich sehr gut gefunden am anfang und so patriotisch bin ich auch aber du hast die grenzen des patriotismus überschritten indem du menschen einer gruppe rassistisch in einem topf wirfst und sie bewertest das ist schon nationalistisch und rassistisch! du respektierst den islam nicht und respektierst auch ganze völker deswegen nicht das gehört eindeutig nicht mehr zum patriotismus ich konnte dich gut leiden aber das geht doch zu weit allmählich

  5. #55

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Roberto heul nicht immer rum, die Osmanen haben euch gut getan, sonst würdet ihr Heute alle in Mittelalbanien unter Serbischer Herschafft leben, durch die Osmanen hattet ihr Ost Mazedonien, Epirus, Kosovo, grosse Teile Montenegros, Süd Serbien bis Nis, im Sandzak haben die Türken auch Katholische Albaner angesiedelt, nur das ihr nichts halten konntet nach dem Abzug der Osmanen... also pssst
    ..das wird den Serben nicht gefallen.... das Thema endet langsam im Sumpf.

  6. #56

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    er verherrlicht bestimmt nicht die untaten des osmanischen Reiches
    Ist doch kein geheimnis das er das Osmanische reich liebt.
    Ist so als würde man dem dritten reich nachtrauern.

    Ob er jetzt die untaten verherrlicht oder nicht ist egal.
    Ein deutscher kann mir auch nicht sagen das er hitler hasst aber er dennoch seine guten seiten hatte (autobahn z.b.).

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ist doch kein geheimnis das er das Osmanische reich liebt.
    Ist so als würde man dem dritten reich nachtrauern.

    Ob er jetzt die untaten verherrlicht oder nicht ist egal.
    Ein deutscher kann mir auch nicht sagen das er hitler hasst aber er dennoch seine guten seiten hatte (autobahn z.b.).
    Komisch, wen einer sagt Rom war cool obwohl sie ganze Völker unterworfen haben sagt keiner was, oder bei Alexander dem Grossen.

    Ach ja und die blöden Europäer die einfach mal Amerika versklavt haben darf man lieben aber sagt man was gutes über Osmanen ist man ein Arschloch und Gewaltverherrlicher.

  8. #58

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ist doch kein geheimnis das er das Osmanische reich liebt.
    Ist so als würde man dem dritten reich nachtrauern.

    Ob er jetzt die untaten verherrlicht oder nicht ist egal.
    Ein deutscher kann mir auch nicht sagen das er hitler hasst aber er dennoch seine guten seiten hatte (autobahn z.b.).

    hä ein deutscher kann aber sagen dass man schon werte wie famile usw und nationalstolz haben soll aber andere völker respektieren sollte wäre das noch immer falsch?


    überleg doch mal für die bosniaken ist das osmanische reich der gründer ihrer nation sonst würden sie in der form garnicht existieren kannst du dich nicht in ihre lage versetzen??? stell dir vor die wären keine moslems also wären die wohl kroaten oder serben geworden deswegen sind sie ihnen dankbar denke ich



    ich für meinen teil bin den osmanen für nichts dankbar ich kann mich aber in die bosniaken hineinversetzen! genau wie sie es auch an unserer stelle tun sollten und uns nicht vor die nase reiben warum wir nicht die türken anhimmeln

  9. #59

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich fordere in Albanien mehr Kanun-Schulen!
    Damit die Jugend in Albanien nie vergisst was Ehre und Stolz bedeutet.

  10. #60

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Roberto heul nicht immer rum, die Osmanen haben euch gut getan, sonst würdet ihr Heute alle in Mittelalbanien unter Serbischer Herschafft leben, durch die Osmanen hattet ihr Ost Mazedonien, Epirus, Kosovo, grosse Teile Montenegros, Süd Serbien bis Nis, im Sandzak haben die Türken auch Katholische Albaner angesiedelt, nur das ihr nichts halten konntet nach dem Abzug der Osmanen... also pssst
    Wer hat uns denn geschwächt?
    Ob man jetzt von den Osmanen eingenommen wäre oder von jemanden anders,das hätte für uns keine rolle gespielt.
    Und wenn Gjergj Kastrioti bis zu seinem tod erfolgreich gegen eine macht wie das Osmanische verteidigen konnte (die die Griechen und die Serben eingenommen hatte),dann aber locker auch gegen serbien oder griechenland.
    Dann hätten diese gestohlenen söhne für Albanien gekämpft und nicht für die machtgier der osmanen.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. ABBA mal anders
    Von _Stojanka_ im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 21:55
  3. Geschichte mal anders...
    Von Hellenic-Pride im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:45
  4. Was ist im Kosovo anders???
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 21:45
  5. Boxen mal anders :)
    Von im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 16:58