BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 158

Europa mal anders - willkommen in Tirana

Erstellt von Adem, 29.11.2010, 17:04 Uhr · 157 Antworten · 5.533 Aufrufe

Was ich immer verblüfend finde ist das in Serbien die Albaner herzlich willkommen sind, nur in Albanien sind die Serben nicht gerade willkommen...

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Was ich immer verblüfend finde ist das in Serbien die Albaner herzlich willkommen sind, nur in Albanien sind die Serben nicht gerade willkommen...
    :
    Zitat der Woche

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Komisch, wen einer sagt Rom war cool obwohl sie ganze Völker unterworfen haben sagt keiner was, oder bei Alexander dem Grossen.

Ach ja und die blöden Europäer die einfach mal Amerika versklavt haben darf man lieben aber sagt man was gutes über Osmanen ist man ein Arschloch und Gewaltverherrlicher.
    Ich rede nur von dem was mich und mein land betrifft,sonst könnte man endlos darüber diskutieren und auch andere vergleiche bringen wie z.b. ägypten,deren alte kultur zerstört wurde.

IbishKajtazi
    Man nemmt doch nicht den Spaß zwischen mir und Dzeko um n´Streit draus zu machen. Idioten.

Kelebek
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wer hat uns denn geschwächt?
    Ob man jetzt von den Osmanen eingenommen wäre oder von jemanden anders,das hätte für uns keine rolle gespielt.
    Und wenn Gjergj Kastrioti bis zu seinem tod erfolgreich gegen eine macht wie das Osmanische verteidigen konnte (die die Griechen und die Serben eingenommen hatte),dann aber locker auch gegen serbien oder griechenland.
    Dann hätten diese gestohlenen söhne für Albanien gekämpft und nicht für die machtgier der osmanen.

PS: Da waren deine Vorfahren aber anderer Meinung...1,2 oder 3 Verräter kann man ja nachvollziehen, aber fast jeder 2. ottoman grand Vizier ein Albaner? Da ist was faul List of Ottoman Grand Viziers - Wikipedia, the free encyclopedia

Mulinho
    Ich will nach Kruja und Kastrioti in Nordalbanien um eine gebet für Gjergj zu sprechen und dann nach Tropoja bei Robert einen Kaffe trinken und später mit Mulli nach Vlorre bisschen baden.
    Ohhhh :love3:

Ich schmier dir auch den Rücken mit Sonnenschutzcreme Faktor 50+

Trotzdem werde ich mal wen ich dazu in der lage bin Albanien besuchen, ich mag eure Kultur und Musik und die schönen Landschaften, das meine ich ehrlich.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Roberto heul nicht immer rum, die Osmanen haben euch gut getan, sonst würdet ihr Heute alle in Mittelalbanien unter Serbischer Herschafft leben, durch die Osmanen hattet ihr Ost Mazedonien, Epirus, Kosovo, grosse Teile Montenegros, Süd Serbien bis Nis, im Sandzak haben die Türken auch Katholische Albaner angesiedelt, nur das ihr nichts halten konntet nach dem Abzug der Osmanen... also pssst
    du hast echt keine ahnung
    unter skenderbeu war albanien noch größer als heute
    dank den osmanen haben wir viel land verloren
    kastrioti verteidigte sein albanien von südost-montenegro bis nach süd-epirus
    während in nachbarländern die osmanische fahne wehte

und vergisst nicht teile montenegros wurden immer vertreidigt auch zuletzt gegen
    die jugoslawen nur dank dem berliner kongress gehören sie heute zu montenegro

IbishKajtazi

IbishKajtazi
    Trotzdem werde ich mal wen ich dazu in der lage bin Albanien besuchen, ich mag eure Kultur und Musik und die schönen Landschaften, das meine ich ehrlich.
    Kannst mich kommenden Sommer begleiten, wenn du magst.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte