BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Europa verharmlost den Rechtspopulismus.

Erstellt von Kıvanç, 26.07.2011, 20:50 Uhr · 53 Antworten · 4.002 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    Futterneid.
    ???

  2. #42

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    HC - Strache is iwie voll sympathisch
    Is bestimmt korrekt der Kerl

  3. #43

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    ???
    man will dazugehören(?)

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    HC - Strache is iwie voll sympathisch
    seine blauen, urdeutschen augen machen mich voll wuschig...

  4. #44
    Dadi
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    man will dazugehören(?)



    seine blauen, urdeutschen augen machen mich voll wuschig...

    O-Oh, haste geprueft ob er mit dir blutsverwandt ist dass eine solche Bindung abgesegnet waere?

  5. #45
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    ???
    naja, ich hab da mal ne diskussion drüber gehört, im radio oder fernsehen. glaub das war nach irgendner wahl, wo die fpö mal wieder ordentlich punkten konnte. u.a wurden da die wählergruppen aufgeschlüsselt, und die fpö konnte enorm großen zuwachs bei den menschen verbuchen, die ursprünglich aus den balkanländern stammen. natürlich haben sie dann die frage gestellt, wie sowas denn sein kann, schließlich sei die fpö ja fremdenfeindlich eingestellt und so. aber die fpö hat sich in den letzten jahren anscheinend verstärkt um diese gruppe bemüht. mit futterneid wurde das verhalten der ehemaligen "yugos" bezeichnet - sie leben ja schon hier (in österreich), profitieren vom sozialsystem, haben gute berufe, und es ist friedlich, heisst es besteht nicht die ganze zeit ein konfliktpotenzial (wie man zz ja wieder sehen kann).
    ihnen gehts also gut - aber wie das bei menschen oft so ist, man möchte seine stellung nicht gefährden und gönnt seinen landsleuten den selben lebensstandard nicht. sie können sich also mit der fpö-einstellung anfreunden, die zuwanderung zu stoppen, eben auch aus den balkanländern.

  6. #46
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Snezi
    das wundert doch hoffentlich nicht wirklich wen - ich kenne es aus meiner eigenen Familie, dass schon leicht herabgeschaut wird auf die, die die gleiche Herkunft teilen, aber nicht ganz denselben Status erreicht haben wie man selbst, sei es in Puncto Geld oder Besitz.

  7. #47

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    O-Oh, haste geprueft ob er mit dir blutsverwandt ist dass eine solche Bindung abgesegnet waere?
    solange er kein kroatisches blut in seinen adern hat gehts klar.

  8. #48
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    @Snezana
    Ich war mir nicht ganz sicher wie du das mit dem Futterneid geneint hast.

    Irgendwie verstehe ich es aber trotzdem nicht, für die FPÖ bedeuten sie nur Wählerstimmen um in die Regierung zu kommen, im Endeffekt sehen sie die Migranten doch nur als unnütze Sozialschmarotzer, besonders was Muslime betrifft.

  9. #49
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    HC - Strache is iwie voll sympathisch
    Is bestimmt korrekt der Kerl
    Voll Korrekt!

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Bis auf den letzten Satz stimmt leider alles.


    Elisabeth Sabaditsch-Wolff hat im Freiheitlichen Bildungs-Institut (FBI), Allah als "Pädophilen" bezeichnet hätte, da er nach islamischer Legende mit der neunjährigen Aisha Sex hatte.
    Im Allgemeinen wird dem Propheten Mohammed dies nachgesagt und nicht Allah. Und Google bestätigt das Elisabeth Sabaditsch-Wolff wegen „Herabwürdigung religiöser Lehren“ zu einer Geldstrafe von 480 € verurteilt wurde weil sie Mohammed als „Pädophilen“ bezeichnete.

    BPE Bürgerbewegung Pax Europa: Aktuelles

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koranverteilung und Rechtspopulismus
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 00:25
  2. Rechtspopulismus, Kulturrassismus und Muslimfeindlichkeit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 00:48
  3. Europa
    Von aki im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:19
  4. europa und der islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:29
  5. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22