BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Europa vor der Wende ...?

Erstellt von Beogradjanin, 16.10.2010, 00:05 Uhr · 83 Antworten · 3.559 Aufrufe

Beogradjanin

Europa vor der Wende ...?

Habe heute eine interessante Reportage gesehen, die wirklich nachdenklich stimmt. Auch wenn es bekannt ist, dass rechte Parteien erstarken. Alleine manche Aussagen dieser Politiker erschüttern.

Mir ist es ein Bedürfnis, zu schreiben dass dies der falsche Weg ist. Ein Europa der verschiedenen Kulturen bereichert. Lassen wir nicht zu dass Menschen manipuliert werden von einer Ideologie des Hasses.

Seht es euch an...

Kelebek
    ...sollen die machen was sie wollen...der Islam weiß sich zu verteidigen.

Babsi
    am meisten bin ich von den Schweden und dem kürzlichen Wahlergebnis enttäuscht--

Sta reci?

(werde mir alle 3 Teile mal in Ruhe reinziehen)

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Habe heute eine interessante Reportage gesehen, die wirklich nachdenklich stimmt. Auch wenn es bekannt ist, dass rechte Parteien erstarken. Alleine manche Aussagen dieser Politiker erschüttern.

Mir ist es ein Bedürfnis, zu schreiben dass dies der falsche Weg ist. Ein Europa der verschiedenen Kulturen bereichert. Lassen wir nicht zu dass Menschen manipuliert werden von einer Ideologie des Hasses.

Seht es euch an...

Das ist traurig aber auch verständlich.
    Man stelle sich vor wir hätten diese Probleme auf dem Balkan,das fremde unsere Frauen Huren nennen wenn sie kein sex mit wollen.
    Das man die Balkaner im eigenen Land beschimpft und fast totprügelt. Das die Kinder auf den eigenen Schulen gehänselt werden weil sie "Deutsch" sind.

Wenn man sich vorstellt,wie man im eigenen Land darauf reagieren würde,dann wäre man einen schritt weiter.
    Und die Linken,Grünen Spd Cdu die machen ja nichts,kein wunder also wenn ein deutscher rechts wählt.
    Die spielen einfach alles runter,die hören nicht mal zu.

Das wäre überall so,in jedem land.
    Wenn der Peter in der Türkei einen auf "EY,komm her isch schlag disch,ficke deine mudda" machen würde....was ????
    Gibt man ihm dann ein geschenk wie hier?

Ja, ich schreib einfach mal was dazu ,das Video zieh ich mir dann auch mal in Ruhe rein. Scheiß auf Europa und stimme Capo zu , bei den Islamländer is irgendwie schon ein Europazusammenhalt (Auch wenns nicht immer klappt ) YU wird uns schon retten ^^

Kelebek
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist traurig aber auch verständlich.
    Man stelle sich vor wir hätten diese Probleme auf dem Balkan,das fremde unsere Frauen Huren nennen wenn sie kein sex mit wollen.
    Das man die Balkaner im eigenen Land beschimpft und fast totprügelt. Das die Kinder auf den eigenen Schulen gehänselt werden weil sie "Deutsch" sind.

Wenn man sich vorstellt,wie man im eigenen Land darauf reagieren würde,dann wäre man einen schritt weiter.
    Und die Linken,Grünen Spd Cdu die machen ja nichts,kein wunder also wenn ein deutscher rechts wählt.
    Die spielen einfach alles runter,die hören nicht mal zu.

Das wäre überall so,in jedem land.
    Wenn der Peter in der Türkei einen auf "EY,komm her isch schlag disch,ficke deine mudda" machen würde....was ????
    Gibt man ihm dann ein geschenk wie hier?
    Wäre also eine neue Hitlerdiktatur zu begrüßen, um dieses Problem, die du aufgezählt hast, zu lösen? Einfach alle ins KZ stecken und das Problem ist gelöst, findest du es so?

Wenn dieses Rechtspopulisten an die Macht kommen besteht ein hitlerähnlicher Aufstieg von ihnen, wenn sie die volle Macht hätten würden sie das gleiche wie Hitler machen, an den Ausländern. Siehst du das als Lösung an? Schließlich sagst du ja "Das ist traurig aber auch verständlich."

Der Jude war mehr als integriert und er wurde trotzdem Opfer. Integration ist nur ein Vorwand. Europa braucht immer ein Feindbild, um von eigenen wichtigen Problemen abzulenken.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wäre also eine neue Hitlerdiktatur zu begrüßen, um dieses Problem, die du aufgezählt hast, zu lösen? Einfach alle ins KZ stecken und das Problem ist gelöst, findest du es so?
    Ich glaube nicht das er das damit sagen wollte ,er wollte eher die jetzige Politik dazu auffordern sich mehr zu bemühen! Den wenn einer Partei zunimmt ,macht die andere was falsch !

Oro

Es ist traurig!
    Aber wie Roberto sagte, verständlich.

Babsi
    ich kenne keinen einzigen Türken (oder -in) der so einen wortschatz hat..das ist doch wieder so eine Verallgemeinerung

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

Wenn dieses Rechtspopulisten an die Macht kommen besteht ein hitlerähnlicher Aufstieg von ihnen, wenn sie die volle Macht hätten würden sie das gleiche wie Hitler machen, an den Ausländern. Siehst du das als Lösung an? Schließlich sagst du ja "Das ist traurig aber auch verständlich."

Eher die Abschieben die sich nicht hier anpassen wollen,ohne wenn und aber.
    Was ist wenn in deinem Land sowas passiert?
    Dann kriegst du auch einen hass auf sie oder nicht?
    Jetzt mal ehrlich antworten (ohne ausserwählt von allah und den ganzen pimmel mist)

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte