BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Europa vor der Wende ...?

Erstellt von Beogradjanin, 16.10.2010, 00:05 Uhr · 83 Antworten · 3.554 Aufrufe

Roberto warum kannst du nicht einfach über ein Thema reden sondern mischt hier immer ISLAM, MOSLEMS EIN? KANNST DU NICHT EINFACH MAL ÜBER DEN THREAD REDEN? EINFACH NUR UM WAS ES AUCH GEHT?

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich finde auch das die deutschen sich viel zu viel gefallen lassen

schau dir mal an wer dieses land regiert

eine frau und ein homo

hahaha kein einziger mann der das land repräsentiert
    äh ... es geht um rechte Deutsche, sie können ganz normal wie es in Demokratien üblich ist Parteien gründen und sich wählen lassen, was hat das mit "gefallen lassen" zu tun?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    äh ... es geht um rechte Deutsche, sie können ganz normal wie es in Demokratien üblich ist Parteien gründen und sich wählen lassen, was hat das mit "gefallen lassen" zu tun?

ich meine wenn du als deutscher siehst das es keine große partei gibt die i-wie das land regieren zu scheint dann gehst du zu den rechten

wenn das volk verzweifelt ist wegen den aktuellen parteien wählt es rechts

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Junge schau dir das Video mal an. Es geht nicht um Muslime, es geht um NAZIS, um richtige NAZIS, die Hitler und Mussolini verehren und sich mit ausgestrecktem Arm begrüßen!!! Es geht um Glatzen und Nazis, die ausländische Häuser in Brand setzen und Einwanderer angreifen, ja sogar töten!!! Du dummer Kiffer, dein Islamhass solltest du kurz mal beiseite legen und dir die 3 Videos anschauen, statt hier Neofaschistischen Hitlerkack zu verherrlichen bzw rechtfertigen!

Schreibst hier wie ein behinderter und führst Selbstunterhaltungen.

Du verstehst echt nichts.
    Hallal Türke.

Immer andere prublem macha.
    Was meinst du warum die rechten zuwachs bekommen?
    Ich kenne 2-3 deutsche die auf unserer schule verprügelt wurden von türken,die eltern sind dann weg gezogen.
    Und heute ist eine Nazi.
    Wo hätte er hinrenen sollen?
    SPD,CDU,GRÜNE?
    Nein,die rennen dann zu der NPD oder DVU

Wie oft habe ich gesehen das paar türken und araber zu einem pärchen sagt "Eyyyyy was willst du mit deutsche kartoffel man,komm ich kann besser ficken". Später hat er aber gebetet und allah hat ihmgleich verziehen.

Aber du hast recht,Deutschland ist schuld.
    Schuld das diese noch hier sind.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist traurig aber auch verständlich.
    Man stelle sich vor wir hätten diese Probleme auf dem Balkan,das fremde unsere Frauen Huren nennen wenn sie kein sex mit wollen.
    Das man die Balkaner im eigenen Land beschimpft und fast totprügelt. Das die Kinder auf den eigenen Schulen gehänselt werden weil sie "Deutsch" sind.

Wenn man sich vorstellt,wie man im eigenen Land darauf reagieren würde,dann wäre man einen schritt weiter.
    Und die Linken,Grünen Spd Cdu die machen ja nichts,kein wunder also wenn ein deutscher rechts wählt.
    Die spielen einfach alles runter,die hören nicht mal zu.

Das wäre überall so,in jedem land.
    Wenn der Peter in der Türkei einen auf "EY,komm her isch schlag disch,ficke deine mudda" machen würde....was ????
    Gibt man ihm dann ein geschenk wie hier?

FALSCH ich nehme andermal Stellung dazu

Wäre Albanien so wie D drann,dann würde ich auch extrem-rechts wählen.

Mein Land macht aber nicht den Fehler, den die westeuropäischen Länder gemacht haben. Wir halten alles schön im Rahmen, damit nicht zuviel verlangt wird. Europa hat in seinen Wurzeln versagt, in meinen Ländern kann sowas nicht passieren, weil die Wurzeln stabil aufgebaut worden sind. Ich würde sowas nicht begrüßen in meinem Land, aber ich würde auch nicht eine Hitlerdiktatur befürworten wei du es tust indem du diese Rechtspopulisten verteidigst und Verständnis zeigst. Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt eine neue Hitlerdiktatur in Europa.Ich bin im 3. Teil
    Nunja ohne Hitler hätte deutschland auch alles im rahmen gehalten aber den nach dem krieg haben sie billige arbeitskräfete gebraucht die dann (unerwartet) geblieben sind.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    " vallah"

Viele Aus dem Orient haben panische Angst vor der abschiebung im gelobtem land.
    es heißt "wallah", ja das sind undankbare opfer

Man ihr habt echt zuviel panik ... die dramatiesieren, abgesehn davon sind die meisten die, die rechts-radikalen partein wählen nur entäuscht was aus ihrem land gewroden ist ...

Also ich würde überall in den ländern eine rechts-konservative partei gründen die aber nicht radikal ist sondern nur die abschiebt die nach 5-7 jahren in deutschland weder gearbeitet noch ein beruf gelernt haben egal ob er eingebürgert wurde, wer als gast nicht leistet sollte raus

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    FALSCH ich nehme andermal Stellung dazu
    Natürlisch ist es für die "muslim brotherhood" falsch.
    Aber das ist die realität,man braucht nur zeitungen aufschlagen.
    Egal welche zeitung,da steht immer was von orient moslems.
    Sei es gewalt,oder andere dinge (natürlich nicht alle,denn unter 1000 gibt es noch einen der gut ist)
    Kannst die leute nicht verarschen shqipe.

Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Nunja ohne Hitler hätte deutschland auch alles im rahmen gehalten aber den nach dem krieg haben sie billige arbeitskräfete gebraucht die dann (unerwartet) geblieben sind.

es heißt "wallah", ja das sind undankbare opfer

Man ihr habt echt zuviel panik ... die dramatiesieren, abgesehn davon sind die meisten die, die rechts-radikalen partein wählen nur entäuscht was aus ihrem land gewroden ist ...

Also ich würde überall in den ländern eine rechts-konservative partei gründen die aber nicht radikal ist sondern nur die abschiebt die nach 5-7 jahren in deutschland weder gearbeitet noch ein beruf gelernt haben egal ob er eingebürgert wurde, wer als gast nicht leistet sollte raus

Oder einfach abschieben.

Wenn ein deutscher in der türkei leben will und sich nicht anpasst,dann abschieben.
    Wenn sich ein türke hier nicht anpasst dann in die türkei abschieben.

Usw. in jedem land
    So hätte jeder seinen frieden und es wäre ruhig.

Wäre also eine neue Hitlerdiktatur zu begrüßen, um dieses Problem, die du aufgezählt hast, zu lösen? Einfach alle ins KZ stecken und das Problem ist gelöst, findest du es so?

Wenn dieses Rechtspopulisten an die Macht kommen besteht ein hitlerähnlicher Aufstieg von ihnen, wenn sie die volle Macht hätten würden sie das gleiche wie Hitler machen, an den Ausländern. Siehst du das als Lösung an? Schließlich sagst du ja "Das ist traurig aber auch verständlich."

Der Jude war mehr als integriert und er wurde trotzdem Opfer. Integration ist nur ein Vorwand. Europa braucht immer ein Feindbild, um von eigenen wichtigen Problemen abzulenken.

Europa hat Minderwertigkeitskomplexe man ist abweisend und fertig warum tun kleine jugendliche türken das ? muss man sich ja auch fragen eventuell weil sie ausgeschlossen werden weil die deutschen hochnäsig und intolerant sind

das thema ist sehr anstrengend aber eine medalie hat immer 2 seiten

und man sollte sich nicht auf die 2 farben schwarz und weiß beschränken denn es gibt auch graue farbtöne !

was kein ein kind dafür dass es türkisch ist trotzdem ist der betrachtungswinkel für dieses kind ein anderer es ist ja ein türke

als ich einen deutschen besuchte und bevor ich rein gelassen wurde meinte der junge zu seienr mutter ich wäre inordnung ich wäre weiß

ich verstand dies nicht aber kuckt euch doch mal diese komische denkweise was wäre wenn ich schwarz wäre wäre das ein fehler von mir??

also lassen wir es

ich denke die ausländer machen auch schon probleme und sind nicht das undschuldslamm aber das ist ein resultat aus der ungleichheit zwischen den gruppen ausländer sind ausländer und deutsche sind was besseres siehe bewerbungsgespräche usw

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte