BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Europa vor der Wende ...?

Erstellt von Beogradjanin, 16.10.2010, 00:05 Uhr · 83 Antworten · 3.556 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist Jüdisches Land!
    Dort wurde Jesus als Jude geboren.
    Damals gab es den Islam nicht.

    Ok ist laibach illyrisches land ? also ja

    also beanspruche ich slowenien für albanien ob es den slowenen schmecken wird ist ne andere sache

  2. #52

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    haar genau die gleiche story bro wurde mir und wird mir erzählt bei gruppen bildungen für aufträge wurde ich vond en deutschen trotzdem ignoriert nur ausländer halt und auch nur wennsie ihr evorteile sahen kamen die an


    ich hatte einen besten deutschen freund und der hat am ende trotzdem obwohl wir uns sehr gut verstanden mich oft verraten und zum schluss hat er sich ebend nur mit deutschen abgegeben

    mit deutschen die mit mir offiziel öffentlich kein problem hatten aber ich ihren kern auch nie durchbrechen konnte


    nen kurdischer kollege führt ne kneipe voller glatzen usw ihm wird auch immer erzählt er wäre korrekt und usw und er wäre nicht so wie der rest

    wie ist denn der rest omg wenn 60 prozent der türken so wären dann hätten wir 2 millionen kriminelle? ach komm hör auf wirklich hör auf


    auf ner homparty voller deutscher war ich mit nen kumpel da da sind die zu ihm hin du bist bestimmt der freund von "chicco"


    jetzt kannst du dir deinen senf dazu denken

    warum kann denn mein kumpel zum beispiel nicht ein kumpel von den anderen deutschen sein?

    Ich habe die erfahrungen nicht gemacht.
    Auch wenn,würde es nichts daran ändern das sich der "Islam" sich anzupassen hat und nicht Deutschland dem Islam.

  3. #53

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    warum können denn radikalistische gruppen des islams auch in deutschland fuss fassen


    weil?

    ja weil die ausländer sich hier nicht wohl fühlen weil die ausländer wut bekommen wegen der diskriminierung
    deswegen
    warum kann den ausländern nicht das leben der deutschen gefallen den deutschen selbst gefällt es ! dann wäre es doch nur menschlich wenns den mitbürgern auch gefallen müsste dadurch würden sie doch garnicht den islam zum radikalsimus entstehen lassen ja warum gefällt den ausländern es nicht


    also ganz ehrlich das leben die werte eines cetnik würde ich auch nicht gerne wollen

    sprich deutsche sind wegen ihrer hochnäsigkeit verhasst und ihrer rassistischen art und weise leute zu klassifizieren deswegen passt man sich denen nicht an leute die mich hassen können mich mal!

  4. #54

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    Ok ist laibach illyrisches land ? also ja

    also beanspruche ich slowenien für albanien ob es den slowenen schmecken wird ist ne andere sache
    Shoki das ist jüdisches land,ich weiß du hast die juden wegen osama usw. aber trotzdem.
    Das ist Jüdisches Land,es gab deine religion damals nicht,als jesus geboren wurde.
    Das ist das heilige land der Juden.
    Damals gab es nichtmal Araber,geschweige den Islam.
    Sie wollen ja nicht mehr,nur ihr land.

    Ich habe mich damit abgefunden das es kein Illyrien mehr geben wird.Ich konzentriere mich auf Albanien.

  5. #55

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich habe die erfahrungen nicht gemacht.
    Auch wenn,würde es nichts daran ändern das sich der "Islam" sich anzupassen hat und nicht Deutschland dem Islam.

    omg ????? was hat das eine mit dem anderen zutun? der islam at sich nicht anzupassen weißte warum leute die den islam praktizieren wollen können dies ruhig tun aber nicht auf staatsschaden alles andere ist egal



    es kamen schon deutsche zu mir an und meinten janitscharen waren balkaner dreck der türken genau wie der ganze balkan toll war ?

    ach die balkaner sind sowiieso unmenschen kriegssüchtige!


    die türken erobern deutschland (achtung wie die ureinwohner kosovos)wie die kosovaren das kosovo

    die menschen die hier leben können sich nicht anpassen wenn die deutschen sie meiden und ausgrenzen wie soll man sich anpassen wenn man nur mit ausländern zutun hat ??? was ist anpassung??assimilation? niemals

    integration deutsch können deutsche geschichte verstehen und fertig!

  6. #56

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    warum können denn radikalistische gruppen des islams auch in deutschland fuss fassen


    weil?

    ja weil die ausländer sich hier nicht wohl fühlen weil die ausländer wut bekommen wegen der diskriminierung
    deswegen

    warum kann den ausländern nicht das leben der deutschen gefallen den deutschen selbst gefällt es ! dann wäre es doch nur menschlich wenns den mitbürgern auch gefallen müsste dadurch würden sie doch garnicht den islam zum radikalsimus entstehen lassen ja warum gefällt den ausländern es nicht


    also ganz ehrlich das leben die werte eines cetnik würde ich auch nicht gerne wollen

    sprich deutsche sind wegen ihrer hochnäsigkeit verhasst und ihrer rassistischen art und weise leute zu klassifizieren deswegen passt man sich denen nicht an leute die mich hassen können mich mal!

    Dann sollen sie doch nach hause,ich kenne keinen der diskrimiert wurde,vielmehr diskrimiert man die deutschen.
    In einem Christlichen land verlangt ihr das kruzifixe verboten werden.HALLOOO
    Wem es nicht passt der kann gehen.

    Wenn ich mich hier nicht wohlfühlen würde,wäre ich längst weg.
    Aber sowas von.

    Aber ich verstehen,kein geld habt ihr dann,wo kann man den ganzen tag liegen und geld kriegen????
    Genau hier!!!

    Also wem es nicht passt,tung.

    Was denkst du wieviele moslems ich gesehen habe bei abschiebungen,die dabei geheult haben?
    Vorher waren sie aber cool,"scheiß deutschland ey,lass deutsche hurenficken ey"

    Also nochmal,wenn es dir hier nicht gefällt,dann verpiss dich.

  7. #57

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Shoki das ist jüdisches land,ich weiß du hast die juden wegen osama usw. aber trotzdem.
    Das ist Jüdisches Land,es gab deine religion damals nicht,als jesus geboren wurde.
    Das ist das heilige land der Juden.
    Damals gab es nichtmal Araber,geschweige den Islam.
    Sie wollen ja nicht mehr,nur ihr land.

    Ich habe mich damit abgefunden das es kein Illyrien mehr geben wird.Ich konzentriere mich auf Albanien.

    finde ich nicht unbedingt

    was ist mit den usa und die indianos? was ist mit illyrien



    omg ich glaube du denkst du sprichst mit einem dummen islam fanatiker mir ist die relligion sowas von egal wie es viele sich als beispiel nehmen sollten aber du verstehst es wohl nicht sachen die passiert sind sollte man nicht versuchen rückgängig zu machen wie mans mit israel versucht hat das führt nur zu mehr problemen wohlmöglich zum 3wk


    und ps mir osama scheiß egal mir ist ebend aber diese rassistische art und weise in deutschland nicht scheiß egal


    ps warum sollte ich eine relligionsrichtung hassen ???

  8. #58

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie doch nach hause,ich kenne keinen der diskrimiert wurde,vielmehr diskrimiert man die deutschen.
    In einem Christlichen land verlangt ihr das kruzifixe verboten werden.HALLOOO
    Wem es nicht passt der kann gehen.

    Wenn ich mich hier nicht wohlfühlen würde,wäre ich längst weg.
    Aber sowas von.

    Aber ich verstehen,kein geld habt ihr dann,wo kann man den ganzen tag liegen und geld kriegen????
    Genau hier!!!

    Also wem es nicht passt,tung.

    Was denkst du wieviele moslems ich gesehen habe bei abschiebungen,die dabei geheult haben?
    Vorher waren sie aber cool,"scheiß deutschland ey,lass deutsche hurenficken ey"

    Also nochmal,wenn es dir hier nicht gefällt,dann verpiss dich.

    so einfach ist das nicht mit einfach nach hause wenns wirtschaftlich nur nur vergleichbar mit tschechien in einigen emigrationsländern wäre würden 80 prozent weniger ausländer hier leben


    halt mal deine schnauze was bist du für ein opfer mit deinem "ihr und du" verallgemeiner nicht ich bin albaner und kein moslem(als nationalität) nur meine relligion ist der islam das ändert aber nichts daran dass ich deutschen verbieten würde kreuze anzuhängen aber wenn das gesetz sowas verbietet dann kann man auch nichts sagen

    du hund wie redest du????? du kennst mich garnicht du oberspasst ich lebe sehr lange hier! und ich mache alles vorbildlich kein deutscher kann sagen dass ich nicht integriert wäre alle wundern sich aber ich zeige nunmal die wahren gründe auf!

    in berlin vor 30 jahren hat man ausländer in bestimmten bezirken zusammen gefärscht heute auch problembezirke genannt

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Jetzt aber wächst er rasant.
    Aber die deutschen sind schuld.
    Politik sucht sich immer irgendwelche Aufhänger für die Wahlschlacht, mal ist es Ausländerkriminalität, mal deutsche "Leitkultur" ... das machen sie eh wie sie wollen, das kannst du auch durch Wohlverhalten nicht beeinflussen

  10. #60

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    finde ich nicht unbedingt

    was ist mit den usa und die indianos? was ist mit illyrien



    omg ich glaube du denkst du sprichst mit einem dummen islam fanatiker mir ist die relligion sowas von egal wie es viele sich als beispiel nehmen sollten aber du verstehst es wohl nicht sachen die passiert sind sollte man nicht versuchen rückgängig zu machen wie mans mit israel versucht hat das führt nur zu mehr problemen wohlmöglich zum 3wk


    und ps mir osama scheiß egal mir ist ebend aber diese rassistische art und weise in deutschland nicht scheiß egal


    ps warum sollte ich eine relligionsrichtung hassen ???

    Und wer sagt das ich den Europäischen einfall in den USA gutheiße?
    Sie haben wenigstens nicht die Indianische Kultur zerstört und sie werden als die ureinwohner angesehen.
    Aber schau dir den Orient an,und schau dann Israel,man erkennt es nicht,so klein ist das land.

    Schau dirallein Ägypten an,
    was hatte ägypten je mit den Arabern "Islam" zu tun?
    Wurde aber eingenommen und die Ägyptische kultur vernichtet.
    Es gibt viele beispiele,von Pakistan bis Tunesien,aber darum geht es nicht.

    Es geht darum das die moslems auch mal was für deutschland tun sollen und nicht immer verlangen,das schürt den hass.
    Wenn dein kleineres kind bevorzugt wird,dann wird der große den kleinen hassen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 21:47
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:44
  3. Türkei schafft Wende und klettert wieder nach oben
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 16:25
  4. Wende im «Dopingfall» Dominikovic
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:10
  5. Kosovo: Drastische Wende
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 17:52