BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Europa vor der Wende ...?

Erstellt von Beogradjanin, 16.10.2010, 00:05 Uhr · 83 Antworten · 3.562 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und wer sagt das ich den Europäischen einfall in den USA gutheiße?
    Sie haben wenigstens nicht die Indianische Kultur zerstört und sie werden als die ureinwohner angesehen.
    Aber schau dir den Orient an,und schau dann Israel,man erkennt es nicht,so klein ist das land.

    Schau dirallein Ägypten an,
    was hatte ägypten je mit den Arabern "Islam" zu tun?
    Wurde aber eingenommen und die Ägyptische kultur vernichtet.
    Es gibt viele beispiele,von Pakistan bis Tunesien,aber darum geht es nicht.

    Es geht darum das die moslems auch mal was für deutschland tun sollen und nicht immer verlangen,das schürt den hass.
    Wenn dein kleineres kind bevorzugt wird,dann wird der große den kleinen hassen.

    hat keinen sinn du solltest lieber von deinem komischen relligionstrip runter kommen könnte wirklich ungesund für dich werden

  2. #62

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    hat keinen sinn du solltest lieber von deinem komischen relligionstrip runter kommen könnte wirklich ungesund für dich werden

    Glaub mir,ich schreibe mit vielen albanern hier,und nie über religion (ausser mit einem bruder der fragen hatte).

    Such mal die fehler woanders,deutschland war oft genug der sandsack.

  3. #63

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Glaub mir,ich schreibe mit vielen albanern hier,und nie über religion (ausser mit einem bruder der fragen hatte).

    Such mal die fehler woanders,deutschland war oft genug der sandsack.
    mache ich nicht!

    du hast dir die antowrt schon gegeben man hat dich gemieden obwohl du christ bist hmmmm das hat wohl mehr was mit der ethnie mit dem rassischen aussehen zutun meinste nicht =?


    ncith jeder ist so wie du und versucht es


    es gibt auch welche die wären
    so


    was sind das für wichser was habe ich denen angetan dass sie mich so abweisen ich kack auf sie! auch eine menschliche art und weise auf die zu reagieren findest du nicht?

  4. #64
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ey chicco hör auf mit diesem idioten roberto zu disskutieren, er hasst moslems und den islam übera alles, er ist ein katholischer fundamentalist.^^



    ey roberto hier ein tipp für dich.






  5. #65

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    italiener dann griechen dann türken jetzt Moslems darunter araber türken und ähnliches selbst wenn christlich sprich albaner serben kroaten armenier griechen bulgaren rumänen ja die sehen halt nicht deutsch aus!

  6. #66

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    er kennt mich nichtmal und sagt ich solle mich verpissen ?


    also verpisse ich mich nach albanien was bist du für ein hund du sagst zu deinem landsmann er soll ich zurück verpissen aber du kannst hier bleiben nene du kommst dann aber auch mit^^

  7. #67

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    mache ich nicht!

    du hast dir die antowrt schon gegeben man hat dich gemieden obwohl du christ bist hmmmm das hat wohl mehr was mit der ethnie mit dem rassischen aussehen zutun meinste nicht =?


    ncith jeder ist so wie du und versucht es


    es gibt auch welche die wären
    so


    was sind das für wichser was habe ich denen angetan dass sie mich so abweisen ich kack auf sie! auch eine menschliche art und weise auf die zu reagieren findest du nicht?

    Bin ja nicht rumgerannt und hab allen gesagt das ich katholisch bin,wir machen sowas nicht,wir leben unseren glauben privat bruder.
    Wenn man aber dannach fragt,dann antworten wir.

    Und die leute hatten einfach einen schlechten eindruck von den ausländern,dann gilt es zu zeigen das es auch gute gibt und nicht den schwanz einziehen und eine parallel gemeinschaft gründen,das machen die schwachen.

  8. #68

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Bin ja nicht rumgerannt und hab allen gesagt das ich katholisch bin,wir machen sowas nicht,wir leben unseren glauben privat bruder.
    Wenn man aber dannach fragt,dann antworten wir.

    Und die leute hatten einfach einen schlechten eindruck von den ausländern,dann gilt es zu zeigen das es auch gute gibt und nicht den schwanz einziehen und eine parallel gemeinschaft gründen,das machen die schwachen.

    nenn mich nicht bruder du bist kein albaner in meinen augen ein albaner in meinen augen ist nicht so fanatisch auf eine relligion fexiert und gegen ne andere wenn dann wohl gegen die orthodoxen aber das wäre auch nicht albanisch das was du machst ist
    jämmerlich


    du hast es selber gesagt man hat dich gemieden du sahst wie eine gefahr für sie aus das ist auch menschlich weil du ja fremd aussahst also fremde ethnie und fremde rasse sprich es ging nicht um die relligion dabei ist noch zu erwähnen wie erbärmlich für eine angeblich so hoch entwickelte gesellschaft vor fremdartigen riesen vorurteile und angstgefühle zu haben meinste nicht


    schwester ich mache auch meinen glauben privat bin ich jetzt christ ich denke nicht!

    ps lenke nicht vom thema ab es ging nicht darum dass die wussten ob du christ oder moslem bist sondern dass du nicht einer von ihnen bist fertig! was war mit den italienern in den 60er alles moslems stimmts?

    ps mich schätzt man als katholisch oft ein trotzdem wollen deutsche keinen kontakt außerhalb der schule mit mir hänge nur mit ausländern ab obwohl ich es versuche deutsche einzuladen zu fragen ob die bock haben feiern zu gehen und wenn ich bei ihren partys mal selten erscheine machen die augen als wäre ich ein terrorist

    und dies alles hat was mit dem islam zutun ich bitte dich


    was hat das mit schwanz einziehen zutun die deutschen sind doch so sauer sie sollten es ändern es ist ihr land

  9. #69

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    er kennt mich nichtmal und sagt ich solle mich verpissen ?


    also verpisse ich mich nach albanien was bist du für ein hund du sagst zu deinem landsmann er soll ich zurück verpissen aber du kannst hier bleiben nene du kommst dann aber auch mit^^

    Po ku t´done ty shqipria mor?
    Ti je mesuar me turkin mor birprishur,e ne stacione autobuseve,
    ke mesuar fjal siperdorin shoket turk a?
    Po shkoni ne turqi apo arabi,more se shqipria nuk ka vend per fanatikat te arabis.

    zhdukuni wahabita t´karit.

  10. #70

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Po ku t´done ty shqipria mor?
    Ti je mesuar me turkin mor birprishur,e ne stacione autobuseve,
    ke mesuar fjal siperdorin shoket turk a?
    Po shkoni ne turqi apo arabi,more se shqipria nuk ka vend per fanatikat te arabis.

    zhdukuni wahabita t´karit.
    ne byth um hungsh! a more vesh maxhubi i fliqit!


    qfar magar tok je bre burri fort!!

    une nuk jam i fejs por tine se edhe dmth. shqipria nuk eshte vend per ty fanatik bythhupsh!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 21:47
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:44
  3. Türkei schafft Wende und klettert wieder nach oben
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 16:25
  4. Wende im «Dopingfall» Dominikovic
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:10
  5. Kosovo: Drastische Wende
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 17:52