BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Europäische Neo-Nazis kämpfen auf kroatischer Seite

Erstellt von Azrak, 14.12.2010, 00:56 Uhr · 67 Antworten · 3.968 Aufrufe

  1. #61
    Baader
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    als die gotteskrieger euch zur hilfe kammen, habt ihr sie auch nicht abgelehnt oder???
    Die wurden jedoch nicht von einem korsischen Geschäftsmann vermitteln sondern vom CIA. Das ist ein grosser Unterschied.

  2. #62
    MaxMNE
    Man kann sich vorstellen was für eine Gattung Mensch freiwillig in einen Krieg zieht, der ihn eigentlich gar nichts angeht.
    Ich bezweifle dass man sowas unter normal einordnen kann.

  3. #63
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Min 7:00


    Viele Kroaten wissen gar nicht was für eine weise Entscheidung von Tudjman es war, die HOS aufzulösen. Mit diesen Zombies als regulärer Armee hätte Kroatien alle Verbündeten in der Welt verloren, da wären dann wirklich nur die Neo-Nazis übrig geblieben.

  4. #64
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Viele Kroaten wissen gar nicht was für eine weise Entscheidung von Tudjman es war, die HOS aufzulösen. Mit diesen Zombies als regulärer Armee hätte Kroatien alle Verbündeten in der Welt verloren, da wären dann wirklich nur die Neo-Nazis übrig geblieben.
    was quasselst du da?

  5. #65
    MaxMNE
    Das war mein Kommentar zum Video.

  6. #66
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    weil die HOS auch so Nazis waren kämpften auch bosnische Juden in ihr ( schade das Jevrej hier nicht mehr Angemeldet ist , er selbst hatte gute Erfahrungen mit ihnen)

  7. #67

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Prof. Edmund Paris sagt in seinem Buch "Genocide in Satellite Croatia 1941-1945": "Gemessen an der Zahl der Gesamtbevölkerung fand der größte Völkermord während des zweiten Weltkrieges nicht in Nazi-Deutschland statt, sondern in dem von Nazis geschaffenen kroatischen Marionettenstaat"

    Wen wundert es also dass Neo-Nazis auf kroatischer Seite kämpfen

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.508
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Prof. Edmund Paris sagt in seinem Buch "Genocide in Satellite Croatia 1941-1945": "Gemessen an der Zahl der Gesamtbevölkerung fand der größte Völkermord während des zweiten Weltkrieges nicht in Nazi-Deutschland statt, sondern in dem von Nazis geschaffenen kroatischen Marionettenstaat"

    Wen wundert es also dass Neo-Nazis auf kroatischer Seite kämpfen
    so Mancher meint es käme immer gut, in Zusammenhang mit "Kroatien" auf NDH und WK2 hinzuweisen.

    Nur ist es so, dass das Kroatien von 1991 absolut nicht NDH von 1941 ist ... wenn das minderbemittelte Söldner eben so angenommen haben, so war das wohl eher ihr Problem ...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Hunderte Europäer kämpfen auf Gaddafis Seite
    Von El Greco im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:56
  2. Löw und Sammer kämpfen um Deutsch-Türken
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 21:51
  3. Lkw-Fahrer kämpfen bis aufs Messer
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:27
  4. Bosnische Söldner kämpfen in Russland!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:01