BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Europas Sonderweg

Erstellt von Vuk, 07.04.2005, 16:19 Uhr · 12 Antworten · 929 Aufrufe

  1. #11
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Najed
    Oh mann........
    @Schikane und Mediale Hetze

    Christen werden verfolgt

    Kreis Paderborn schikaniert Heimschuleltern
    January 12, 2005 at 6:16:57 pm
    Liebe Freunde von Homeschooling in Deutschland,
    heute erreichte uns ein dringender Hilferuf von HSLDA USA zugunsten unserer Freunde aus Paderborn Anhang beigefügt, die derzeit hart bedrängt werden, weil sie ihre Kinder zu Hause unterrichten Dabei scheut man nicht einmal vor polizeilicher Zuführung zum Unterricht und Sorgerechtsentzug zurück Es ist an der Zeit die verantwortlichen Stellen in möglichst großer Zahl mit Emails, Briefen, Faxen und Telefonaten einzudecken Es muß deutlich werden, daß die Öffentlichkeit das nicht so einfach hinnimmt, was hier vor sich geht Wir sehen einen immer rasanter werdenden Weg hin in den Totalitarismus Die Eltern werden ihres gottgegebenen Erziehungsrechts beraubt Wenn wir jetzt nicht dagegen aufstehen und unser möglichstes tun, wird es irgendwann zu spät sein Als Deutsche braucht ihr allerdings nicht an die deutsche Botschaft zu schreiben wie im Anhang das Email-Alert von HSLDA empfiehlt, sondern für uns ist es ratsamer an folgende Stellen zu schreiben:

    -Ministerpräsidenten von NRW, Herrn Peer Steinbrück:
    emailpeersteinbrueck@landtagnrwde/email,
    -Schul- und Bildungsministerin von NRW Ute Schaefer:
    emailuteschaefer@msjknrwde/email
    -Landrat Manfred Müller Landkreis Paderborn:
    emaillandrat@kreis-paderbornde/email

    Wer telefonisch Kontakt aufnehmen will, kann entweder übers Internet oder
    ggf auch über mich Telefonnr erhalten Lasst uns im Gebet und im aktiven Handeln einstehen für die bedrängten
    Familien

    oder hier mediale hetze gegen türken zum beispiel
    Döner, Kopftuch, Zwangsheirat
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,...278079,00.html

    alleine der titel ist schon so hetzerisch aufgemacht.

    Ps, sagt dir van gogh etwas? der hier als held gefeiert wird, er hat einen film gedreht wo er milliarde von moslems als ziegenficker beschimpft unh sie sehr beleidigend darstellt. er nannte sie auch immer schuhputzer allahs usw. er hatte hier in europa großen erfolg und wurde verehrt. und sein film wurde überall ausgestrahlt, und galt als "kassenschlager". stell dir mal vor jemand hätte das über schwule so gemacht, der wäre schon längst hinter gittern gekommen und würde geächtet werden.

    Oder denken wir an den Fall R.Boutigglione, der kriminalisiert und aus dem Parlament wegen seiner christlichen einstellung verjagt wurde.

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Tja, sowas ist natürlich zu verurteilen.

  3. #13
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Najed
    Tja, sowas ist natürlich zu verurteilen.
    Ja, Ja mein lieber Najed! Bei uns hier in Europa leben wir in einer welt wo Schwule Bürgermeister Frauen zwingen sich zu entblössen http://www.berlin.de/rbmskzl/rathaus...810/index.html
    und die Polizei eine Brutale Germanisierungspolitik an Minderheiten fordert
    http://www.123recht.net/article.asp?...2-10311sh0&p=1

    Einwanderer werden alle nur als vebrecher dargestellt, über Nazi-Gewalt wird fast gar nicht mehr in den medien gesprochen sondern nur noch über die Einwanderer die wie gefühllose tiere dargestellt werden und jeder mord an einem Migranten wird gleich mit "ehrenmord, oder racheakt unter rivalisierenden banden" assoziert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Islamisierung Europas
    Von Constantinos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 19:40
  2. Europas Schande
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 08:02
  3. Europas Winter
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 15:46
  4. Mülltonne Europas
    Von Ludjak im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 01:17
  5. Wir sind Europas #1
    Von Koma im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 15:22