BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 245

Europawahl 2014

Erstellt von Grdelin, 25.05.2014, 11:28 Uhr · 244 Antworten · 7.164 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Deswegen wird sich Deutschland dafür einsetzen, dass die Schulden mit dem guten alten Euro abgestottert werden.

  2. #92
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Eine humoristische antwort in form eines Videos zu "Deutschland profitiert von der Krise?"


  3. #93
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    HDZ 41,89%
    SDP 27,42%
    ORaH 11,84%
    Savez za Hrvatsku 7,75%
    Lab 3,22%
    NF-HSLS 2,93%

    Milanovic abgestraft.

  4. #94

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Was mich bei den Linken stört ist, dass sie eigentlich genau wissen dass sie nie mitmischen dürfen, aber dem kleinen Mann Hoffnung vorheucheln.

  5. #95
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Themistokles Beitrag anzeigen
    Eine humoristische antwort in form eines Videos zu "Deutschland profitiert von der Krise?"


    Gutes Video, nur leider hat er vergessen zu erwähnen, dass die Deutschen auch den Ton angeben, was getan werden muss, um die "Hilfsgelder" zu geben. Hier ein wunderbares Video bezüglich der Rüstungsexporte




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    HDZ 41,89%
    SDP 27,42%
    ORaH 11,84%
    Savez za Hrvatsku 7,75%
    Lab 3,22%
    NF-HSLS 2,93%

    Milanovic abgestraft.

    Wie kann man die jeweiligen Parteien einstufen in CRO`?

  6. #96
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Gutes Video, nur leider hat er vergessen zu erwähnen, dass die Deutschen auch den Ton angeben, was getan werden muss, um die "Hilfsgelder" zu geben. Hier ein wunderbares Video bezüglich der Rüstungsexporte




    - - - Aktualisiert - - -




    Wie kann man die jeweiligen Parteien einstufen in CRO`?
    HDZ so wie CDU/CSU
    SDP so wie SPD
    ORah so wie die Grünen

  7. #97
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Was mich bei den Linken stört ist, dass sie eigentlich genau wissen dass sie nie mitmischen dürfen, aber dem kleinen Mann Hoffnung vorheucheln.

    Ja aber das liegt doch nicht an ihnen. Wenn der kleine Mann endlich mal die richtigen Parteien wählen würde, wär die Hoffnung zumindest da. Ob diese jetzt Real ist oder nicht, können wir nur wissen, indem die Linken mal das Zepter in der Hand haben und dann sehen was sie drausmachen. Solange dies nicht der Fall ist, sind das leider alles nur Hypothesen

  8. #98
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, Krieg ist übertrieben. Es sieht eher danach aus, dass die EU so wie wir sie kennen, zerbricht.
    Das so wieso und ist auch besser so .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Es gibt überhaupt keinen Grund für Krieg in Europa, diese Gelaber das die EU ein Friedensprojekt ist bzw. für Frieden sorgt ist lächerlich.
    Abwarten.

  9. #99

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja aber das liegt doch nicht an ihnen. Wenn der kleine Mann endlich mal die richtigen Parteien wählen würde, wär die Hoffnung zumindest da. Ob diese jetzt Real ist oder nicht, können wir nur wissen, indem die Linken mal das Zepter in der Hand haben. Solange dies nicht der Fall ist, sind das leider alles nur Hypothesen
    Ehrlich gesagt wünsche ich mir unseren gesamten Planeten in linker Hand ansonsten wären die "Rahmenbedingungen" leider nicht fair, aber solange jeder Mensch seinem Nachbarn nichts gönnt, werden viele Wenige den Hals nicht voll kriegen. Die Geschichte hat den sozialistischen Gedanken leider keinen guten Gefallen getan.

  10. #100
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    De La Greco, tut mir leid, aber es ist ein statistisches Faktum, dass Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Irland, Frankreich usw. "gemogelt" haben, also bis 2008, als die Krise begann. Es liegt an den Menschen in diesen Ländern. Ich bin mir da nicht so sicher, ob die EU und ihre Institutionen da einfach schuld sind.
    :

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europawahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:38
  2. Autocesta kroz BiH gotova do 2014. godine
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51
  4. Kommen 2014 alle Balkan Länder in die EU?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:42
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55