BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 245

Europawahl 2014

Erstellt von Grdelin, 25.05.2014, 11:28 Uhr · 244 Antworten · 7.181 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wir kriegen quasi als Grenzland des nahen Ostens die volle Breitseite ab. In Athen gibt es schon von Griechen verlassene Stadtviertel, in denen man sich Nachts nicht mehr
    reintraut. Sie bringen Kriminalität, soziale Unruhe und Hoffnungen mit. Hoffnungen, welche wir nicht erfüllen können.
    Europa das gelobte Land, sieht halt in Wirklichkeit anders aus. Also doch so ähnlich wie in Italien. Überfüllte Auffanglager, selbst kaum Arbeit im Land und kaum Geld um die Flüchtlinge zu finanzieren.

  2. #132
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem.
    Um das Problem hinzukriegen muss man nicht die XA wählen, einfach strengere Einwanderungsgesetze, wer nicht Arbeitet tschüss, wer Straftaten begeht Tschüss...

  3. #133
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Um das Problem hinzukriegen muss man nicht die XA wählen, einfach strengere Einwanderungsgesetze, wer nicht Arbeitet tschüss, wer Straftaten begeht Tschüss...
    Macht aber leider niemand.

  4. #134
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Schon ein wenig paradox. Wenn man hierzulande als Einheimischer eine Rechtspopulistische Partei wählt isses schlimm und in euren Heimatländern ist es kein problem?

  5. #135
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das ist nicht irgend eine Keule, Niko. Das griechische Volk hat unter Hitler bestialisch gelitten. Man sagt auch, dass nach den Juden die Griechen am schwersten gelitten haben. Die XA - und das kann man nicht leugnen - sympathisieren mit der Hitler-Ideologie.
    man sagt
    wer soll das sein bestimmt sagen das nur griechen
    griechen sagen, die griechen hätten nach den juden am schwersten gelitten
    roma sagen dass sie nach den juden am schwersten gelitten haben
    serben sagen die serben hätten am schwersten gelitten
    polen sagen auch dasselbe
    in wahrheit haben die russen nach den juden am schwersten gelitten
    je nach ansicht sogar mehr als die juden da sie die meisten tote zu beklagen hatten

  6. #136

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Wie hier alle Europäer heulen, es gibt Leute die riskieren ihr Leben um nach Europa zu kommen.

  7. #137
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    man sagt
    wer soll das sein bestimmt sagen das nur griechen
    griechen sagen, die griechen hätten nach den juden am schwersten gelitten
    roma sagen dass sie nach den juden am schwersten gelitten haben
    serben sagen die serben hätten am schwersten gelitten
    polen sagen auch dasselbe
    in wahrheit haben die russen nach den juden am schwersten gelitten
    je nach ansicht sogar mehr als die juden da sie die meisten tote zu beklagen hatten
    ... und Albaner behaupten es hätte einen Genozid gegeben.

  8. #138

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Kärntner Beitrag anzeigen
    Schon ein wenig paradox. Wenn man hierzulande als Einheimischer eine Rechtspopulistische Partei wählt isses schlimm und in euren Heimatländern ist es kein problem?
    Islamischen Parteien sind ja wohl nicht Rechtspopulistisch, sonder koran treu

  9. #139
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Kärntner Beitrag anzeigen
    Schon ein wenig paradox. Wenn man hierzulande als Einheimischer eine Rechtspopulistische Partei wählt isses schlimm und in euren Heimatländern ist es kein problem?
    Doch ist es....und ich finde dass es in meinem Heimatland Österreich in dem ich aufgewachsen bin, mehr als schlimm.

  10. #140
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wir kriegen quasi als Grenzland des nahen Ostens die volle Breitseite ab. In Athen gibt es schon von Griechen verlassene Stadtviertel, in denen man sich Nachts nicht mehr
    reintraut. Sie bringen Kriminalität, soziale Unruhe und Hoffnungen mit. Hoffnungen, welche wir nicht erfüllen können.
    Meine Tante, die Schwester meines Vaters, lebt seit Jahrzehnten in Athen (Agios Pandeleimon). Ich sage dir, das ist die Hölle auf Erden. Meine Tante hat vier Schlösser an ihrer Tür angebracht. Mindestens einmal im Monat wird versucht in ihrem Haus einzubrechen. Einmal war das so krass, dass in einer Woche versucht wurde vier mal einzubrechen. Frauen trauen sich sogar tagsüber nicht alleine auf die Straße, weil sie Angst vor Überfälle haben. Die Kriminalität ist dort extrem hoch. Als ich sie vor ein paar Jahren besuchte, habe ich es selber gesehen: Kaum Griechen in diesem Viertel, hauptsächlich Immigranten (Pakistaner, Schwarzafrikaner) ... das reinste Ghetto, leider. Kein Vergleich mit Deutschlands schlimmsten Ghettos ...

Ähnliche Themen

  1. Europawahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:38
  2. Autocesta kroz BiH gotova do 2014. godine
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51
  4. Kommen 2014 alle Balkan Länder in die EU?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:42
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55