BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 245

Europawahl 2014

Erstellt von Grdelin, 25.05.2014, 11:28 Uhr · 244 Antworten · 7.167 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass das endgültige Ziel eines Afrikaners Griechenland ist. Wäre ja zum Lachen.
    Ziele sind die reichen Länder Mitteleuropas, welche aber durch Verträge sich die Pakistaner, etc. in den Grenzstaaten halten. Die deutschen heulen hier wegen ein paar
    Roma aus Bulgarien. Die Deutschen hier haben keine Ahnung was Migration ist.

  2. #162
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass das endgültige Ziel eines Afrikaners Griechenland ist. Wäre ja zum Lachen.
    Ist es ja eh nicht. Genauso ist Italien kein Ziel, aber glaubst du ehrlich, dass man von dort so leicht wieder weg kommt?

  3. #163
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Oher ich wurde voll krass gelinkt heute, ich so zu Metho lass spammen und der Ignoriert mich einfach, früher haben wir jeden Thread gekillt und jetzt zeigt er mir die Kalte schulter, richtig mies, wenigstens hab ich dich noch, oder?

  4. #164
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ach so. Griechenland gehört aber zu "euren Ländern", denn soweit ich weiss, sind in Albanien, Kosova, Mazedonien, Serbien, Bosnien-Herzegowina und Montenegro keine rechtspopulistischen Parteien an der Macht.
    Bei uns auch nicht.

  5. #165
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Was ist das für eine Partei die in Griechenland die Spitzenposition erreicht hat? Also von der Ideologie her?

  6. #166
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ach so. Griechenland gehört aber zu "euren Ländern", denn soweit ich weiss, sind in Albanien, Kosova, Mazedonien, Serbien, Bosnien-Herzegowina und Montenegro keine rechtspopulistischen Parteien an der Macht.
    Ich bin nicht am neuestem Stand in Griechenland, aber ich glaube nicht, dass die XA in Griechenland an der Macht ist?

  7. #167
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du bist nach FYROM Pride der dümmste User hier.
    für dich langts aber noch
    nikopopokaripidhis

  8. #168
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Kärntner Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht am neuestem Stand in Griechenland, aber ich glaube nicht, dass die XA in Griechenland an der Macht ist?
    Nein, zum Glück nicht.

  9. #169

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Lel, die werden sogar extra bezahlt damit die so schnell wie möglich nach Nordeuropa ziehen. Und jetzt kommt mir nicht mit, das geht doch nicht, das ist verboten?!!?! Und an jeden Duetschen der sich über einen Asylbewerber oder sonstigen "Fremden" aufregt sei gesagt dass ich lieber einen Asylbewerber als Nachbarn haben möchte als einen Hurensohn.




  10. #170
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Ok, Serbien hat seit neulich eine nationalkonservative Regierung, weiter im Text:
    - Albanien: sozialdemokratisch
    - Kosova: sozial-liberal
    - Mazedonien: konservativ, christdemokratisch
    - Montenegro: sozialdemokratisch
    - Bosnien und Herzegowina: konservativ

    Alles in allem also ziemlich mittig bis links.

Ähnliche Themen

  1. Europawahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:38
  2. Autocesta kroz BiH gotova do 2014. godine
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51
  4. Kommen 2014 alle Balkan Länder in die EU?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:42
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55