BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 245

Europawahl 2014

Erstellt von Grdelin, 25.05.2014, 11:28 Uhr · 244 Antworten · 7.171 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Auf welchem Planeten lebst du?
    Auf unserem blauen Planeten. Läufst du eigentlich mit einer Augenbinde herum?
    Afrikanische Flüchtlinge, 500 Euro - und ein Widerspruch | tagesschau.de

  2. #182
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ach so. Griechenland gehört aber zu "euren Ländern", denn soweit ich weiss, sind in Albanien, Kosova, Mazedonien, Serbien, Bosnien-Herzegowina und Montenegro keine rechtspopulistischen Parteien an der Macht.

  3. #183
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Na ja soweit ich weiß haben Sie immer noch 20% erreicht. Aber es sieh gut aus.....wir haben euch an Österreich endlich angeschlossen...und die Steiermark verloren
    Hab aber irgendwie das Gefühl, dass meine Landsleute bei der nächsten Wahl wohl wieder blau wählen werden. Ich lass mich aber natürlich eines Besseren belehren.

  4. #184
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Auf unserem blauen Planeten. Läufst du eigentlich mit einer Augenbinde herum?
    Afrikanische Flüchtlinge, 500 Euro - und ein Widerspruch | tagesschau.de
    Wir sprachen von Griechenland, soweit ich das mitgekriegt habe.

  5. #185
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Der will sagen, dass der Balkan in Wirklichkeit friedlich ist.
    ?

  6. #186
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    ?
    Ist doch nur Spaß man. Du nimmst meine Beiträge echt beim Wort.

  7. #187
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Kärntner Beitrag anzeigen
    Hab aber irgendwie das Gefühl, dass meine Landsleute bei der nächsten Wahl wohl wieder blau wählen werden. Ich lass mich aber natürlich eines Besseren belehren.
    Na ja bei Kärnten bin ich mir nicht so sicher...was den Rest betrifft: Da kannst du dir ganz sicher sein!
    Solange aber die Schwarzen mit den Blauen nicht mitziehen (und darauf hoffe ich) kann der Liebe Husten Zuckerl Str. von der Kanzlerschaft träumen...

  8. #188
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, man kann sich drüber streiten. Sie sind aber bei Weitem nicht so anti-islamisch und verbreiten keine Anti-EU-Stimmung wie die Rechtspopulisten in Westeuropa.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ist doch nur Spaß man. Du nimmst meine Beiträge echt beim Wort.
    Ich kenn dich ja nicht.

  9. #189

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.371
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Partei die in Griechenland die Spitzenposition erreicht hat? Also von der Ideologie her?
    SYRIZA, die Koalition der Radikalen Linke.

    Ist so etwas wie Die Linke in Deutschland.

  10. #190
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Ich habe aber nie behauptet, dass Rechtspopulistische Parteien in euren Heimatländern an der Macht wären. Ich hab lediglich gesagt, dass gewisse sie wählen würden, wenn ich mich richtig erinnere.

Ähnliche Themen

  1. Europawahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:38
  2. Autocesta kroz BiH gotova do 2014. godine
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51
  4. Kommen 2014 alle Balkan Länder in die EU?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:42
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55