BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 245 von 245

Europawahl 2014

Erstellt von Grdelin, 25.05.2014, 11:28 Uhr · 244 Antworten · 7.179 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen

    Die schlimmen sexisten der FPÖ

    und dasselbe bitte für Linksextreme Parteien auch noch. Würde mich einmal interessieren.

  2. #242
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Doppelte Stimmabgabe: Bei Europawahl war millionenfacher Wahlbetrug möglich

    Giovanni di Lorenzo war nicht der Einzige. Millionen EU-Bürger konnten bei der Europawahl relativ einfach zwei Stimmen abgeben. Gegenüber dem SPIEGEL urteilen Experten: Die Wahl könnte deshalb womöglich verfassungswidrig sein.

    Doppelte Stimmabgabe bei Europawahl verfassungswidrig - SPIEGEL ONLINE

  3. #243
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Doppelte Stimmabgabe: Bei Europawahl war millionenfacher Wahlbetrug möglich

    Giovanni di Lorenzo war nicht der Einzige. Millionen EU-Bürger konnten bei der Europawahl relativ einfach zwei Stimmen abgeben. Gegenüber dem SPIEGEL urteilen Experten: Die Wahl könnte deshalb womöglich verfassungswidrig sein.

    Doppelte Stimmabgabe bei Europawahl verfassungswidrig - SPIEGEL ONLINE
    Lächerlich, sollte dies stimmen.

  4. #244
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    AfD ist jetzt Mitglied der EKR Fraktion im Europaparlament.
    [Berlin/Brüssel (dpa) – Die eurokritische Alternative für Deutschland (AfD) gehört im Europaparlament zu den EU-Skeptikern der Europäischen Konservativen und Reformisten (EKR). Die AfD behauptet sich damit ein Stück weit gegen die Union von Kanzlerin Angela Merkel. - See more at: EU-Skeptiker nehmen AfD im Europaparlament auf | DEUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG
    Kanzlerin Merkel soll Großbritanniens Premier Cameron zu einem Nein gedrängt haben, doch Europas Konservative entschieden anders: Die Alternative für Deutschland ist ab jetzt Mitglied ihrer Fraktion im EU-Parlament.
    Brüssel - Die britischen Konservativen von Premierminister David Cameron arbeiten künftig mit der eurokritischen Alternative für Deutschland (AfD) im EU-Parlament zusammen.EU-Parlament: Konservative nehmen AfD in Fraktion - SPIEGEL ONLINE

  5. #245
    Avatar von murzalka1

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    403
    sperma sammlerin merkel gewinnt der wahl

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Europawahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:38
  2. Autocesta kroz BiH gotova do 2014. godine
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51
  4. Kommen 2014 alle Balkan Länder in die EU?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:42
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55