BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 245

Europawahl 2014

Erstellt von Grdelin, 25.05.2014, 11:28 Uhr · 244 Antworten · 7.149 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Die freuen sich um sonst denn wenn es um wichtige Themen geht wie zb die FYROM frage AOZ ect θα χρησιμοποιησει δημοψηφισμτα

    O Syriza einai gia tin eksoteriki Politiki gia ton poutzo......Des tis Propgramma exoune k tha katalabies ti pesete

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf die Rechtspopulisten!
    Hat sich Europa selber eingebrockt

  2. #22
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    (ZDF-Hochrechnung), AfD 7 Sitze

  3. #23
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hat sich Europa selber eingebrockt
    Ich meine nicht nur die in Griechenland.

  4. #24
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Sofern ich es gehört habe, liegt die griechische "Goldene Morgenröte" ​bei 9% ...
    ECHT?

    Was ist blos in die Wähler gefahren?

  5. #25
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht nur die in Griechenland.

    Wer redet von Griechenland??Ich meine ebenfalls die Rechtspopulisten in gesamt Europa

  6. #26
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wer redet von Griechenland??Ich meine ebenfalls die Rechtspopulisten in gesamt Europa
    Und wieso hat sich Europa das selber eingebrockt?

  7. #27
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wer redet von Griechenland??Ich meine ebenfalls die Rechtspopulisten in gesamt Europa

    Bis auf Niederlande.

  8. #28
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Und wieso hat sich Europa das selber eingebrockt?

    Weil das kapitalistische Euro-EU-System langsam aber sicher aus den Rudern gerät. Oder wie erklärste dir das Parteien wie die AfD selbst im "reichsten" Land Europas soviel an Boden gewinnt???Da will ich gar nicht wissen was in Ländern wie Portugal,Spanien etc abgeht, die noch viel drastischere Probleme haben anhand der Euro-Krise.


    Edit: Soll die EU lernen Politik für dessen Bürger zumachen und nicht für Banken,Hedgefonds und Großkonzerne

  9. #29
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Weil das kapitalistische Euro-EU-System langsam aber sicher aus den Rudern gerät. Oder wie erklärste dir das Parteien wie die AfD selbst im "reichsten" Land Europas soviel an Boden gewinnt???Da will ich gar nicht wissen was in Ländern wie Portugal,Spanien etc abgeht, die noch viel drastischere Probleme haben anhand der Euro-Krise
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich die EU abschaffen können. Die Krise wird sich in wenigen Jahren ganz legen und Europa wird es besser gehen. Die Rechtspopulisten könnten das System höchstens ein wenig reformieren ...

  10. #30
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    ECHT?

    Was ist blos in die Wähler gefahren?
    Die Milliyetçi Hareket Partisi (MHP, deutsch: „Partei der Nationalistischen Bewegung“) ist eine rechtsextreme Partei in der Türkei

    14,3 2007 ...

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europawahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:38
  2. Autocesta kroz BiH gotova do 2014. godine
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51
  4. Kommen 2014 alle Balkan Länder in die EU?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:42
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55