BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 245

Europawahl 2014

Erstellt von Grdelin, 25.05.2014, 11:28 Uhr · 244 Antworten · 7.178 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich die EU abschaffen können. Die Krise wird sich in wenigen Jahren ganz legen und Europa wird es besser gehen. Die Rechtspopulisten könnten das System höchstens ein wenig reformieren ...

    Diese Parteien brauchen nichts machen außer zu warten. Nur das Volk kann diesen Wahnsinn beenden und niemand sonst. Und es läuft langsam aber sicher darauf hinaus, dass das einfache Volk immer unzufriedener wird.

  2. #32
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

  3. #33
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.043
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Diese Parteien brauchen nichts machen außer zu warten. Nur das Volk kann diesen Wahnsinn beenden und niemand sonst. Und es läuft langsam aber sicher darauf hinaus, dass das einfache Volk immer unzufriedener wird.
    Wieso unzufriedener? Soweit ich weiss, gehören die europäischen Staaten zu den weltweit reichsten Ländern. Das Problem liegt wohl bei der Verteilung. Die Schere zwischen Arm und Reich hat sich in den letzten Jahren weiter geöffnet. Genau hier muss der Staat einschreiten. Das Bankenwesen muss unbedingt überdenkt werden.

  4. #34
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Erstma xrisi avgi gewaehlt

  5. #35
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ist ungültig, wird nicht mitgezählt.

  6. #36
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.043
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ist ungültig, wird nicht mitgezählt.
    Doch.

  7. #37
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Weil das kapitalistische Euro-EU-System langsam aber sicher aus den Rudern gerät. Oder wie erklärste dir das Parteien wie die AfD selbst im "reichsten" Land Europas soviel an Boden gewinnt???Da will ich gar nicht wissen was in Ländern wie Portugal,Spanien etc abgeht, die noch viel drastischere Probleme haben anhand der Euro-Krise.


    Edit: Soll die EU lernen Politik für dessen Bürger zumachen und nicht für Banken,Hedgefonds und Großkonzerne
    Und wer ist schuld: DIe Ausländer.



    Wie kann man eine faschistische Partei wählen? dela dela, das einzige was aus dem ruder gerät, ist das Rudergerät.

  8. #38
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ist ungültig, wird nicht mitgezählt.
    Ne, Echt?

  9. #39
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142





  10. #40
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.043
    "Tierschutz-Partei"

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europawahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:38
  2. Autocesta kroz BiH gotova do 2014. godine
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51
  4. Kommen 2014 alle Balkan Länder in die EU?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:42
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55