BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 245

Europawahl 2014

Erstellt von Grdelin, 25.05.2014, 11:28 Uhr · 244 Antworten · 7.152 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich lebe nicht in Griechenland, also selbst wenn ich die wählen wollen würde, könnte ich die nicht wählen. Dementsprechend erklärt es sich von selbst, als was der Post gedacht war nicht?
    Als geistiger Dünnnpfiff. Ich hasse NAZI´s in all ihren verschiedenen Varianten. Allein wenn ich diese braune Grütze lese, kommt mir der Kaffee hoch. Dementsprechend erklärt es sich von selbst, weshalb ich dies so zum Ausdruck bringen musste nicht



  2. #72
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Ministry of Interior Euroelections May 2014


    NATIONWIDE ::
    Parties
    Major Regions
    Elect. Districts




    25-05-2014 21:39

    Registered 1.430.839
    Reporting 15,18 %
    Voted 57,45 %
    Invalid/Blank 3,68 %

    Not in Parl/mnt 16,97 %

    26,31 %
    23,23 %
    9,45 %
    8,10 %
    6,57 %
    5,93 %
    3,44 %
    2,77 %
    1,42 %
    1,26 %
    1,10 %
    1,04 %
    0,97 %
    0,90 %





  3. #73
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja die Zeichen stehen auf Krieg aber abwarten.

    Ach Quatsch, Krieg ist übertrieben. Es sieht eher danach aus, dass die EU so wie wir sie kennen, zerbricht.

  4. #74

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Es wird sich nichts ändern nach den Wahlen da sie einfach zu wenige sind

  5. #75
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Als geistiger Dünnnpfiff. Ich hasse NAZI´s in all ihren verschiedenen Varianten. Allein wenn ich diese braune Grütze lese, kommt mir der Kaffee hoch. Dementsprechend erklärt es sich von selbst, weshalb ich dies so zum Ausdruck bringen musste nicht



    Chill doch, war nurn Scherz Wobei ich in Griechenland doch eher die wählen würde als Syriza. Gehn mir aber beide am Arsch vorbei......Das einzige was mich an den beiden Parteien reizt, ist dass das anti-Euro Parteien sind

  6. #76
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich lebe nicht in Griechenland, also selbst wenn ich die wählen wollen würde, könnte ich die nicht wählen. Dementsprechend erklärt es sich von selbst, als was der Post gedacht war nicht?

    - - - Aktualisiert - - -




    Nochmal an Öher. Guck wer die stärkste Partei in Frankreich ist. Ich sag doch es brodelt gewaltig in Europa

    - - - Aktualisiert - - -

    Gibt es eine Seite, wo man die Hochrechnungen aller europäischen Länder sehen kann??Würde mich echt interessieren wie die anti-euro Parteien abgeschnitten haben. Das die FN in Frankreich sogar am besten abgeschnitten hat, ist schon sehr krass und hätte ich nicht gedacht, wenn man bedenkt wieviele "Franzosen" es dort mit arabisch-afrikanischen Migrationshintergrund
    Ich hab zu diesen Parteien gestern einen Thread eröffnet. Es geht nicht unbedingt um die EU-Skeptik, aber auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Es gibt überhaupt keinen Grund für Krieg in Europa, diese Gelaber das die EU ein Friedensprojekt ist bzw. für Frieden sorgt ist lächerlich.
    Wirklich?

  7. #77
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich hab zu diesen Parteien gestern einen Thread eröffnet. Es geht nicht unbedingt um die EU-Skeptik, aber auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Fakt ist, dass die Menschen in Europa unzufrieden sind. Seis wegen der Euro-Wirtschaftskrise oder anderen Sachen. Wenn da nicht alsbald was geschieht, wird das noch ein böses Ende nehmen, wobei die europäische Idee an sich, ein guter Leitgedanke war. Ich selber war früher sehr pro europa. Das hat sich allerdings geändert. Ich denke nicht, dass ich da eine kleine Ausnahme bin. Die haben halt viel zu viel Kacke gebaut

  8. #78
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    25-05-2014 22:05

    Registered 1.836.286
    Reporting 19,41 %
    Voted 57,69 %
    Invalid/Blank 3,68 %

    Not in Parl/mnt 16,90 %

    26,40 %
    23,21 %
    9,38 %
    8,11 %
    6,58 %
    5,98 %
    3,44 %
    2,73 %
    1,42 %
    1,25 %
    1,08 %
    1,04 %
    0,96 %
    0,89 %

  9. #79
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass die Menschen in Europa unzufrieden sind. Seis wegen der Euro-Wirtschaftskrise oder anderen Sachen. Wenn da nicht alsbald was geschieht, wird das noch ein böses Ende nehmen, wobei die europäische Idee an sich, ein guter Leidgedanke war. Ich selber war früher sehr pro europa. Das hat sich allerdings geändert. Ich denke nicht, dass ich da eine kleine Ausnahme bin. Die haben halt viel zu viel Kacke gebaut
    De La Greco, tut mir leid, aber es ist ein statistisches Faktum, dass Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Irland, Frankreich usw. "gemogelt" haben, also bis 2008, als die Krise begann. Es liegt an den Menschen in diesen Ländern. Ich bin mir da nicht so sicher, ob die EU und ihre Institutionen da einfach schuld sind.

  10. #80
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    Ist eigentlich meine Sorge berechtigt, das irgendwas schief laufen wird?

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europawahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:38
  2. Autocesta kroz BiH gotova do 2014. godine
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51
  4. Kommen 2014 alle Balkan Länder in die EU?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:42
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55