BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 8 von 90 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 893

Europawahl ((2019))

Erstellt von Cameria, 04.05.2019, 16:18 Uhr · 892 Antworten · 24.145 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    8.140
    #mirko: die Wahl ist für Deine Ortschaft erst am Montag

  2. #72
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.879
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Ich werde Grün wählen.
    Für Europa, für den Klimaschutz und gegen Binnengrenzkontrollen.
    Es ist aber auch in Ordnung, andere demokratische Parteien zu wählen.
    Nur AfD, FPÖ und die anderen Rechtspopulisten braucht kein Mensch.
    Österreich hat gezeigt daß diese Hetzer und angeblichen Patrioten im Zweifelsfall ihr Land an andere wie z.B Russland verkaufen und ihnen dazu jedes Mittel recht ist.
    Viele haben das mittlerweile verstanden, aber ein paar - auch im BF - haben den Knall immer noch nicht gehört.
    HAHA und Deutschland macht keine Geschäfte mit Russland.

  3. #73
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    8.140
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    HAHA und Deutschland macht keine Geschäfte mit Russland.
    Schmalspurökonom erzähl mal welches deutsche Unternehmen sich in russischer Hand befindet.

  4. #74
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.808
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Ich will für eine recht-nationalistische Partei wählen doch leider stehen sie in meinen Wahlkreis Kroatien sehr schlecht da. HČSP kandidiert sich nicht bei heutigen EU-Wahlen, Hasanbegović und HSP haben keine Chance einem Platz zu gewinnen. Deshalb werde ich für eine Partei wählen die am meisten zu Nationalisten ähneln und die sicherlich einem Sitz gewinnen werden - und dass ist eben Živi zid. Sie zeigen wenigsten das sie wollen gegen die EU und die BRD-hegemoniale Politik vorangehen. Es wurde auch nicht überraschend sein falls die SDSS auch einem Sitz gewinnen, mit niedrigen Wahlbeteligung und grosse Mobilisation von Jugos in Kroatien und Busen aus Serbien könnte es passieren.
    Meine Stimme haben sie

  5. #75
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.842
    Was haltet ihr von dem Video bezüglich der CDU was viral gegangen ist?

  6. #76
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.632
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Schmalspurökonom erzähl mal welches deutsche Unternehmen sich in russischer Hand befindet.
    Letztens war ich mit meiner Giulia auf dem Nürburgring ums so richtig die CO2 Sau raus zu lassen.Besucher kommen von TUI,die Aufbauten werden aus HBL Stahl gefertigt,Freizeit und Geschäftszentrums in der Mai Kälte wird von Wingas befeuert.Der Sprit für den ganzen Spass kommt aus einer DEA Tankstelle.Ganz schön viel Russia dort.

  7. #77
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    8.140
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem Video bezüglich der CDU was viral gegangen ist?
    Also da hat sich die CDU absolut nicht mit Ruhm bekleckert. 5 Tage gar nicht reagieren und dann blöd schauen. Man sieht daß das eine Rentnerpartei geworden ist

  8. #78
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.383
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Also da hat sich die CDU absolut nicht mit Ruhm bekleckert. 5 Tage gar nicht reagieren und dann blöd schauen. Man sieht daß das eine Rentnerpartei geworden ist
    vor paar Tagen hast du Rentner das Video doch selbst belächelt also was erzählst du hier für ein Müll.

    In 5 Tagen hat das Video über 7,5 Mio. Klicks generiert. Das ist unglaublich, wenn man sich überlegt, wie viel Millionen die Altherrenparteien für ihre Wahlwerbung ausgeben und die letztendlich im Müll landet. Und noch krasser wenn man sich die Zielgruppe des Youtubers anschaut: junge, eigentlich desinteressierte Leute.

    Heute übrigens wieder ein Video mit einer deutlicheren Message: wählt nicht CDU, wählt nicht CSU, wählt nicht SPD, wählt nicht AfD:



    Man kann das natürlich belächeln, wie man einst Trump belächelt hat. Abgerechnet wird aber am Ende

  9. #79
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.879
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Schmalspurökonom erzähl mal welches deutsche Unternehmen sich in russischer Hand befindet.
    Gerald Schröder, keins aber die anderen dürfen keine Geschäfte mit russland machen weil sie ja unsere Feinde sind aber Deutschland darf es ist ja Normal da die Deutschen die EU Regieren ja ja.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem Video bezüglich der CDU was viral gegangen ist?
    Es hat eines gezeigt und zwar was für Inkompetente Politiker Deutschland hat ist aber überall so.

  10. #80
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    vor paar Tagen hast du Rentner das Video doch selbst belächelt also was erzählst du hier für ein Müll.

    In 5 Tagen hat das Video über 7,5 Mio. Klicks generiert. Das ist unglaublich, wenn man sich überlegt, wie viel Millionen die Altherrenparteien für ihre Wahlwerbung ausgeben und die letztendlich im Müll landet. Und noch krasser wenn man sich die Zielgruppe des Youtubers anschaut: junge, eigentlich desinteressierte Leute.

    Heute übrigens wieder ein Video mit einer deutlicheren Message: wählt nicht CDU, wählt nicht CSU, wählt nicht SPD, wählt nicht AfD:



    Man kann das natürlich belächeln, wie man einst Trump belächelt hat. Abgerechnet wird aber am Ende
    Die Aufforderung ist ja mal komplett redundant, deren Publikum darf sowieso noch nicht wählen

Seite 8 von 90 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 17:33
  2. Montenegro führt ab 2019 Wehrpflicht ein
    Von Rider im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 19:09
  3. Europawahl 2014
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 11:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 22:07
  5. Europawahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:38