BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Europawahlen 2009

Erstellt von El Greco, 14.04.2009, 18:00 Uhr · 20 Antworten · 943 Aufrufe

Ich wähle auch seit 1985 nicht mehr , ist doch sowieso alles nur ein korrupter haufen.
    Mein Opa sagte mal: wenn man jeden Politiker der korrupt ist und die Bürger belügt, erschlagen würde, dann hätten wir schon lange keine mehr !

astm

Lopov
    Wer nicht wählen geht, soll seine dumme Klappe halten! Wer sein Mitspracherecht nicht nutzt, hat auch kein Mitspracherecht. Also GUSCH!!!

GRÜN

was habt ihr alle mit der grünen froschpartei...das ist ja das schlimmste...

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wer nicht wählen geht, soll seine dumme Klappe halten! Wer sein Mitspracherecht nicht nutzt, hat auch kein Mitspracherecht. Also GUSCH!!!

GRÜN
    Was hat den Wählen mit Mitspracherecht zu tun - hast Du etwa ein Mitspracherecht, wenn deine Partei gewinnt (wenn überhaupt)?

Gar nichts hast Du, es sei Du gehörst den Clan an; bist direkt verwannt mit Ihnen; bist nur ein Freund, oder deine Partei schluckt gerne schwarze Köfferchen von deiner Firma.

Zitat Zitat von Loli Beitrag anzeigen
    -na ohne Ausweis und ohne Pass kannste ja auch garnicht wählen
    also was solls- jeder wie er es gerne hätte. Wer nicht wählt sollte auch nicht mitreden.
    Hab ich doch gesagt, dass ich ohne Ausweis nicht wählen kann, aber habe ich auch nicht gesagt, dass ich auch wenn ich es hätte nicht wählen ginge?

Bist ein Papagei, oder was?

El Greco
    Wen man nicht wählen geht dan solte man sich nicht über die poltiker ärgern. Die wahlen sind dazu da um mitenscheiden zu können wie die zukunft eines Staates wird ect ect wen man nicht wählen geht dan sollte man sich nicht über eine schlechte zukunft aufregen.

El Greco
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gesagt, dass ich ohne Ausweis nicht wählen kann, aber habe ich auch nicht gesagt, dass ich auch wenn ich es hätte nicht wählen ginge?

Lol keine pass kein ausweis? du musst dich ja im alltag irgendwie ausweisen müssen oder?

El Greco

Wählen ist nur was Dumme, nicht das ich besonders schlau bin ohne Pass und ohne Ausweis, aber hätte ich das alles, so würde ich mir trotzdem nicht die Mühe machen etwas zu wählen.
    Deine worte ....

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Lol keine pass kein ausweis? du musst dich ja im alltag irgendwie ausweisen müssen oder?

Wieso sollte ich mich ausweisen müssen? Ich nenn meinen Namen, meine Adresse und das wars.

Ich weiß, dass es eine Ausweispflicht gibt hier in DE, aber ich bin seid ca. 10 Jahren auch ohne ausgekommen.

Meinst ich werde von der Polizei jeden Tag angehalten ? Fast nie passiert und auch da hat nur mein Name und meine Adresse, zu sagen, gereicht.

Lopov
    Was hat den Wählen mit Mitspracherecht zu tun
    Gar nichts, du hast mich ertappt Wie machst du das? Wie kannst du die Politik beeinflussen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte