BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Ex-FPÖ Abgeordneter Bosnien islamischer Staat

Erstellt von muhhi, 10.08.2012, 17:37 Uhr · 29 Antworten · 1.284 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508

    Ex-FPÖ Abgeordneter Bosnien islamischer Staat

    Wien (OTS/fpd) - 3.618 Menschen erhielten heuer im ersten Halbjahr
    die österreichische Staatsbürgerschaft - 1.214 davon in Wien.
    "Während die Quote in anderen Bundesländern teils sogar rückläufig
    ist, ist Wien mit einem Plus von 19,7 Prozent erneut Spitzenreiter",
    erklärt Wiens FPÖ-Klubchef und stellvertretender Bundesparteiobmann
    Mag. Johann Gudenus. Er sieht sich in seiner Ansicht bestätigt, dass
    Rot-Grün systematischen Wähler-Austausch betreibt. Die neuen
    Österreicher sollen jene Wähler ersetzen, die Rot-Grün aufgrund der
    inländerfeindlichen Politik verloren gegangen sind und weiter laufend
    verloren gehen.


    Da wundert es Gudenus auch nicht, dass die meisten neuen Staatsbürger
    aus islamischen Staaten - nämlich der Türkei und Bosnien-Herzegowina
    - stammen. Gudenus: "Diese Menschen kennen vielfach nichts anderes
    als Unterdrückung und Ausbeutung. Klar, dass Rote und Grüne hoffen,
    dass diese sich unter ihrer Regierung dann gleich wie zu Hause
    fühlen."
    FP-Gudenus: Ein Drittel der österreichischen Einbürgerungen in Wien | FPÖ Wien, 10.08.2012 | ots.at

    Rest is auch Stuss was er erzählt lol
    Aber von jemanden der den Holocaust verleugnet, kann man sowieo nich viel erwarten.

  2. #2
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    ....johann gudenus hat den holocaust nicht geleugnet....

  3. #3
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....johann gudenus hat den holocaust nicht geleugnet....
    aber sein Vater...

  4. #4
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    aber sein Vater...
    ....und?!....aber nicht der sohn.....also stimmt die aussage "...der den holocaust verleugnet...." nicht.....wenn man der ansicht ist das der sohn nicht minder schlimm ist, ist das was anderes....

  5. #5
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....und?!....aber nicht der sohn.....also stimmt die aussage "...der den holocaust verleugnet...." nicht.....wenn man der ansicht ist das der sohn nicht minder schlimm ist, ist das was anderes....
    mal abgesehn davon dass der apfel nicht weit vom stamm fällt wie man an den politischen Karrieren der beiden feststellen kann...

    In der Überschrift steht Ex-FPÖ Abgeordneter welcher der Herr John Gudenus nunmal war lässt es sich implizieren dass es um den Johnny geht, dadurch aber dass der Artikel den kleinen Johann thematisiert der wiederrum im Wiener Gemeinderat sitzt und nicht im Parlament... kann man davon ausgehen dass der Threadsteller einen kleinen Fehler gemacht hat... der aber leicht auszubessern ist...

    Aber von jemandem dessen Vater den Holocaust verleugnet hat, kann man sowieso nich viel erwarten.

  6. #6

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Aber von jemandem dessen Vater den Holocaust verleugnet hat, kann man sowieso nich viel erwarten.
    Genau! Und von dessen Enkeln auch nicht. Und deren Kinder sind auch Holocaustleugner. Und der Hund!

  7. #7
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Genau! Und von dessen Enkeln auch nicht. Und deren Kinder sind auch Holocaustleugner. Und der Hund!
    ...du gehst nicht weit genug....jeder der auch nur mal was über einen holocaustleugner gelesen/gehört hat ist einer....

  8. #8
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Genau! Und von dessen Enkeln auch nicht. Und deren Kinder sind auch Holocaustleugner. Und der Hund!

  9. #9
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Bosnien islamischer Staat ahahaha
    @Vuko und Chaos
    Politisches Gedankengut wird oft an Nachfahren weitergegeben. Mein Grossvater war Partizane, mein Vater überzeugter Kommunist und ich Sozialist. Mit jeder Generation schwächt dieses Beinflussen aber ab. Deshalb wird der Urenkel von ihm sicher nicht Holocaust-Leugner (Ausser er wird von anderen beinflusst)

  10. #10
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Die Türkei ist nicht einmal ein islamischer Staat, von BIH wollen wir da erst gar nicht mal sprechen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruevski tritt als Abgeordneter zurück.
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 08:58
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:36
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01