BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Ex-FPÖ Abgeordneter Bosnien islamischer Staat

Erstellt von muhhi, 10.08.2012, 17:37 Uhr · 29 Antworten · 1.285 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    ....komm versuchs nochmal........

  2. #22
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ähm ja, was passt daran nicht?
    ....andere meinung und so...ne...

  3. #23
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nur wenn man nicht klar denken kann.
    Cool Bro.

  4. #24
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....andere meinung und so...ne...
    Tako je.



    Ne, ich finde die FPÖ hat mit dem Namen ein wenig zu dick aufgetragen und ne patriotische Überladung verursacht.

  5. #25
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Tako je.



    Ne, ich finde die FPÖ hat mit dem Namen ein wenig zu dick aufgetragen und ne patriotische Überladung verursacht.
    ...über namen lässt sich bekanntlich auch streiten ....

  6. #26
    foxy black
    BiH ist kein islamischer Staat und das ist auch gut so. Der soll mal seine feuchten Träume für sich behalten.

  7. #27
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....und?!....aber nicht der sohn.....also stimmt die aussage "...der den holocaust verleugnet...." nicht.....wenn man der ansicht ist das der sohn nicht minder schlimm ist, ist das was anderes....
    Wenn der Vater in einer faschistischen Verbrecherpartei war, und der Sohn nichts daraus gelernt hat, sondern aus freien Stücken in der Nachfolgeverbrecherorganisation herumwütet, dann ist der Vorwurf der Sippenhaft verfehlt.

  8. #28

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Wenn der Vater in einer faschistischen Verbrecherpartei war, und der Sohn nichts daraus gelernt hat, sondern aus freien Stücken in der Nachfolgeverbrecherorganisation herumwütet, dann ist der Vorwurf der Sippenhaft verfehlt.

    In welcher "faschistischen" (lern endlich was der Begriff heißt!) Verbrecherpartei war er so?

  9. #29
    Sonny
    Islam will dominate the world.

  10. #30

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gruevski tritt als Abgeordneter zurück.
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 08:58
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:36
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01