BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Ex-Generäle in der Türkei festgenommen

Erstellt von vag, 24.02.2010, 17:37 Uhr · 15 Antworten · 1.392 Aufrufe

  1. #1
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220

    Ex-Generäle in der Türkei festgenommen

    In der Türkei haben die Ermittlungen wegen mutmaßlicher Putschvorbereitungen in der Armee einen neuen Höhepunkt erreicht. Auf Anordnung der Istanbuler Staatsanwaltschaft nahm die Polizei am Montag fast 50 aktive und pensionierte Soldaten fest, darunter die Ex-Kommandanten von Luftwaffe und Marine.
    Quelle:
    Ex-Generäle in der Türkei festgenommen

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    putsch !? 0.0

  3. #3
    Vincent Vega
    soviel ich weiß hat die türkische armee ziemlich viel politische macht. ist es nicht schon mal zu einem militärputsch gekommen?

  4. #4
    kenozoik
    hahaha, möchtegern ergenekon...

    erdogan du sau, du wirst dein fett schon wegkriegen!
    erdogan scheisst sich in die hosen + möchte er die armee schwächen... wird ihm aber nicht gelingen...

    wie würde ein standhafter türke jetzt sagen? ne mutlu türküm dyene!

  5. #5

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß hat die türkische armee ziemlich viel politische macht. ist es nicht schon mal zu einem militärputsch gekommen?
    2 mal,


    die AKP hetzt nur, und versucht die Macht der Regierung einzuschränken.
    Diese Bastarde

  6. #6
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    2 mal,


    die AKP hetzt nur, und versucht die Macht der Regierung einzuschränken.
    Diese Bastarde

    Endlich, Hoffentlich nehmen die noch weitere Verräter fest. Weiter Erdogan, bis das Land von Virus befreit ist

  7. #7

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Mit welchen Problemen müssen die türken sich nun rumstreiten?


    Stichwort: kurdistan, armenien, ballermann, mallorca..

  8. #8

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wann kommt die islamische Revolution ?

  9. #9
    Kelebek
    Viele verdummte Türken kaufen der AKP sofort ihre Geschichte ab, ohne sich darüber mal Gedanken zu machen. Das Militär ist in der Türkei der Schiedsrichter der Republik und wenn du dich an die Regeln hälst, wird es sich auch nicht einmischen, ganz einfach. Diejenigen, die das türkische Militär verfluchen sollten sich schämen, denn das sind Menschen, die tagtäglich für die Sicherheit ihres Volkes kämpfen und nun werden sie ins Gefängnis geworfen. Eins sollte man wissen : Eine schwächelnde türkische Streitkraft ist eine Trophäe für den Westlichen Imperialismus. Die Regierung verbreitet Propaganda gegen das Militär, um somit die volle Macht des Landes zu kriegen. Und das passt den europäischen Imperialisten, denn da ja die AKP sowieso eine Marionette des Westens ist, wäre nun die ganze Türkei in westlicher Hand. Doch sowas wird nie passieren. Konservative Parteien in der Türkei haben das immer versucht, AKP ist weit gekommen, als andere, doch schaffen werden sie es auch nicht. Das Militär muss das sagen im Land haben, Atatürk hat es so angeordnet und so wird es bleiben. Wer in der Türkei Atatürk´s Reformen leugnet und sie ändern will, der soll weg oder hinter Gittern, ganz einfach. Alles völlige Lüge mit Putschplänen und weiteren Dreck. Sie wollen wie gesagt das Militär ins dunkle Licht rücken.

  10. #10
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    bravo erdogan, weiter so nieder mit den zionistischen generälen in der armee, diese schwulen kemalisten müssen endlich entmachtet werden, das volk hat schon längst aufgehört diesen blasphemischen kult um seine person(atatürk) weiter zu betreiben......laut umfragen sind die türken mit einer grossen mehrheit für erdogans politik.

    der kemalismus war eine hässliche anbiederung an den westen und seine kultur, man wollte dazu gehören und bekamm den kuraz in den arsch, seid 30 jahren wartet die türkei auf einen eu-beitritt.

    und ausserdem war es eine forderung der EU die macht des militärs einzuschränken, sie dachten wohl wenns sich erdogan am militär vergreift wird er wieder geputscht und die türkei darf ruhig noch 30 weitere jahre um eine mitglieschaft betteln, aber diesmal hat erdogan das volk auf seiner seite, ein putsch und die türkei zerbricht entgültig, dass möchte glaub kein armeechef riskieren.


    akp akp akp akp akp



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:49
  2. Griechenlands und Türkei´s Generäle haben sich getroffen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 19:46
  3. Prominente Nationalisten in der Türkei festgenommen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:59
  4. NDH und die serbischen Generäle.
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 09:26
  5. Türkei und die Macht der Generäle
    Von r4k! im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:53